amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
ZahrlAn   Nutzer

20.02.2018, 11:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WHDLoad - Burntime AGA und Trainer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo.

Ich habe bei dem WHDLoad Paket Burntime_v1.2_AGA_DE_2348 das Problem das der Trainer für Unlimited Health nicht funktioniert (Custom2=1).

Der Trainer Custom1=1 für unlimited water & food funktioniert einwandfrei.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

lg Andreas
 
ZahrlAn   Nutzer

20.02.2018, 11:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 mit Indivision AGA Mk2 - Kühlung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Holger:
Hallo, danke für Deine Antwort. Welche anderen Fehlerquellen kannst Du mir denn nennen und wie prüfe ich sie?

lg Andreas

[ Dieser Beitrag wurde von ZahrlAn am 20.02.2018 um 11:15 Uhr geändert. ]
 
ZahrlAn   Nutzer

15.02.2018, 11:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Quo vadis, Amiga im Jahr 2008?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir haben 2018 und die Retro Welle ist stärker denn je. Ich habe die letzten Jahre begonnen wieder alte Konsolen von Nintendo und SEGA zu sammeln und bin jetzt beim Atari ST und Amiga 1200 angekommen.

Ein Emulator reichte nicht, es musste original Hardware sein, weil es einfach ein anderes Gefühl ist.

Ich glaube kaum das sich Jemand der nach 1995 geboren wurde vorstellen kann was der C64 und der Amiga damals für uns bedeutet haben. Das war Goldgräber Stimmung. Sowas gab es vorher noch nicht.
Etwas vergleichbares war ca. das iPhone für den Mobilmarkt.

Mann muss die Zeit erlebt haben um sie zu verstehen.

Nichts desto trotz werden ich meinen Kindern auch die Hard- und Software von Damals zeigen und auch spielen lassen. Weil Spielspaß steckt noch immer reichlich in den alten Spielen und wenn sie technik interessiert sind kann man die alte 16Bit Technik doch leichter verstehen als die aktuelle. Warum nicht mit einer soliden Basis starten.

Ich bin jedenfalls stolz wieder Teil der Amiga Community zu sein.

Amiga Forever!
 
ZahrlAn   Nutzer

15.02.2018, 10:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 mit Indivision AGA Mk2 - Kühlung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo liebes Forum.

Nach gut 25 Jahren habe ich mir wieder einen Amiga 1200 zugelegt und den dann mit einer Apollo 1230 MK2 und einer Indivision AGA Mk2 ausgerüstet.

Der Amiga läuft soweit stabil, Workbench 3.1 mit wenigen Anpassungen (IDEFix, PFS3, IcolLibrary..) funktioniert 1A und auch WHDLoad funktioniert einwandfrei

Nur wenn ich in der Workbench mit einer höheren Auflösung fahre kommt es manchmal zu Grafikfehlern.

Jetzt wollte ich fragen hat jemand Erfahrung damit den Grafikchip Lisa zu kühlen? Nachdem die Indivision ja draufsteckt kann ich leider keinen Kühlkörper aufstecken.

Ich hätte an einen kleinen Lüfter oberhalb gedacht der langsam dreht wegen der Laustärke und ein wenig Zugluft auf die Lisa bringt.

Hat jemand einen anderen Vorschlag?

lg Andreas
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.