amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 720 Treffer (30 pro Seite)
Zettmaster   Nutzer

12.08.2018, 09:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Powerbook G4, 1,67 GHz, Mac Mini 1,5 GHz
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ChrisP:
Powerbook noch zu haben? Kostenpunkt? MorphOS installiert?

Grüße
Enrico
--
es wird gespart...
 
Zettmaster   Nutzer

22.02.2015, 21:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4-WinUAE: Anleitung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hier läuft Os4.1 classic unter Linux mit fs-uae Anleitung:

http://www.amiga.pekdar.net/amiga/index.php?artid=109

Nur mal nebenher...nicht jeder hat noch Windows...
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte
 
Zettmaster   Nutzer

22.02.2015, 21:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AmigaOne X500 (Sam460ex)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Verkauft!
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte
 
Zettmaster   Nutzer

22.02.2015, 08:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AmigaOne X500 (Sam460ex)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Kein Interesse? Preisupdate 600 Euro incl. Versand...kommt...muss noch Werbung & Visitenkarten drucken...bin jung und brauche das Geld ;=)

Angebot noch bis 26.02.2015 gültig...


enrico.wassermann (at) gmx.de
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte
 
Zettmaster   Nutzer

15.02.2015, 00:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AmigaOne X500 (Sam460ex)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

trenne mich nur ungern von meinem geliebtem Amiga, aber ich mache demnächst einen weiteren Laden auf und benötige
so einige finanzielle Mittel. Keine Angst, ich kaufe mir sowieso irgendwann wieder einen wenn es besser läuft :up:

So hier die Daten von dem Schmuckstück:

- AmigaOS 4.1 Final Edition mit orig. Packung etc.
- Radeon 2.4 Treiber
- AmigaOne500, Sam460ex (Vollwertig mit 1,15GHz)
- 2GB Arbeitsspeicher
- Radeon HD6570 (Lüfterlos)
- 4Port S-ATA PCI Karte
- 120GB SSD Festplatte
- 580W silent Netzteil (Rechner ist fast geräuschlos)
- M.A.C.E DVD als Zugabe + original Napalm CD von ClickBoom

Alles fix und fertig installiert. Preisvorstellung komplett 750 Euro VB
Fotos kann ich auf Wunsch zusenden.

Gruß
Enrico
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 22.02.2015 um 08:35 Uhr geändert. ]
 
Zettmaster   Nutzer

11.11.2014, 21:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die DDR - eine Diktatur?
Brett: Get a Life

Warum muss sich nur die "Linke" mit der DDR Vergangenheit auseinandersetzen? Es gab genug SED Parteimitglieder die nahtlos in die CDU übergelaufen sind oder in andere Parteien integriert wurden. Die gesamte DDR hat bis zuletzt am Nabel der Sowjetunion gehangen. Es war ja auch eine Diktatur des Proletariats sozusagen.

Wir sollten aufhören in der Vergangenheit zu leben und endlich in die Zukunft blicken. Alles andere ist Geschichte die aufzuarbeiten ist und als Mahnung für kommende Generationen dienen sollte.

Die "Linke" ist eine Demokratische Partei die eine Lücke füllt. Es gibt nämlich keine Partei mehr die sich für Gerechtigkeit, Frieden und soziale Themen so intensiv einsetzt.

Und ob die DDR ein Unrechtsstaat war oder nicht sollte sich jeder ehemalige DDR Bürger selber fragen und für sich beantworten. Meiner Meinung nach ist es schon ein Unterschied "Nazideutschland" und die "DDR"
auf eine Stufe zu stellen. Ich kann mich nicht erinnern das die DDR in der ich geboren bin und gelebt habe für Millionen Tote verantwortlich wäre. Das es zwei Deutsche Staaten gegeben hat, haben wir erst dem Nationalsozialismus zu verdanken.

Die Frage, ob heutzutage Recht gleich Recht ist, sollte sich auch jeder stellen. Die meisten der ehemaligen DDR Bürger sind noch nicht im "gelobten Land" angekommen. Das hängt auch damit zusammen, dass die Wiedervereinigung bis heute noch nicht das Niveau des sogenannten Westens gebracht hat. Es gibt mittlerweile
mehr existenzielle Probleme auf beiden Seiten. Die Armut und anderes Unrecht das wir heutzutage anderen Ländern zufügen zähle ich erst gar nicht auf. Es sterben noch täglich Menschen mit deutschen Waffen.

Die "Linke" bringt sich heutzutage mit Programmen ein die nichts aber auch gar nichts mehr mit denen der SED gemeinsam haben und konform zum Grundgesetz stehen.

Die Angstzustände der Kanzlerin sind vollkommen überzogen. Da wird mit aller Macht versucht Ängste zu schüren die den eigenen Machterhalt sichern, und das mit Arroganz und Ausgrenzung von tausenden Linkswählern. Das führt nicht unbedingt zu mehr demokratischen Zuständen. Kein Wunder das die Politik eher als Verwaltung gesehen wird und keiner mehr zur Wahl geht weil sich eh nichts mehr ändert.

In diesem Sinne. .Guten Nacht😊 I-)
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte
 
Zettmaster   Nutzer

29.08.2014, 00:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Massenüberwachung in Echtzeit von Facebook, Twitter und allen Foren
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Archeon:
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Bericht aus Thüringen gelesen, das dort der BND auch die Post wieder öffnet. Mich kotzt es einfach an. Ich habe mir ein Europa der Freiheit gewünscht statt einer EUDSSR :(
Glaube das Internet wird bald nicht mehr für Kritische Meinungen
möglich sein. So das ich mich auch da langsam zurück ziehe..

--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com


Neulich online in die Partei DIE LINKE einetreten. Eine Woche später kam ein dicker Brief von der Berliner Linken persönlich zugestellt von der Post geöffnet an. Eine Folie schützte den offenen Umschlag das nicht auch noch der Rest rausfällt. Ein Brief der Post lag bei mit einer Entschuldigung.

War dann bei der Polizei. Die riet mir aber ab eine Anzeige zu machen.
Ist mir gar nicht zum lachen...Habe Bilder gemacht zur Sicherheit...

Gruß
Enrico
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 29.08.2014 um 00:10 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 29.08.2014 um 00:12 Uhr geändert. ]
 
Zettmaster   Nutzer

21.08.2013, 23:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga Magic Disketten und SlamTilt AGA
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Wer das noch funktionstüchtig anzubieten hat bitte melden...Gruß Enrico
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte
 
Zettmaster   Nutzer

21.08.2013, 22:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Riesen Probleme mit neuem A1200 "HILFE"
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Habe auf a1k auch geposted...jetzt habe ich das alles lösen können. Workbench ist installiert, eine schöne Auflösung eingestellt und Plötzlich nach der Installation funktioniert auch die PC Disketten...

Vielen Dank! Gruß Enrico
--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte
 
Zettmaster   Nutzer

21.08.2013, 18:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Riesen Probleme mit neuem A1200 "HILFE"
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

vorgestern habe ich meinen A1200 aus den Restbeständen von Petro erhalten. Sogleich machte ich mich daran die ACA030/33 sowie den Flickerfixer von Jens einzubauen. Dazu noch eine 4GB CF Karte nebst passendem Adapter 2,5" (Kabel ca 4cm)...Die Hardware läuft bestens!

Aber die Workbench...6 Disketten Workbench 3.1 (40.42)lagen dabei...

So...und nun?

Mit der Install Diskette freudig gebootet, HD Toolbox geöffnet...Sch...
fängt der Ärger wieder an...

- Change Drive Type gewählt
- Define New...
- Read Configuration ausgeführt Meldung "Unit is not a diks(Type 7)!"
- Continue geklickt
- Drive Name "CFDisk" eingetragen und dann mit OK bestätigt
- zittrig den Schreibschutz entfernt ;=)
- wieder OK gedrückt
- Spaßeshalber LOW LEVEL durchgeführt
- zwischendurch auf "Save Changes to Drive"
- Partitionen unter 2GB erstellt
- Save TO Disk...(This will be destroyed Data in DH0 bzw DH1)
-EXIT ...Meldung "A reboot is req...."
- Continue gedrückt...Amiga startet neu...

So...Kein Laufwerk vorhanden...nix...einfach nix...

- HD Toolbox erneut geöffnet...
- SCSI "Status Unknown"

Die Platte hat nix gespeichert...

Internet durchforstet...AHA...gute 68k Soft...HDInstTool, SFS Filesystem, HD Toolbox cfg...

Windows 2000 Kiste angeschmissen... 2 DD Disketten freudig 720k formatiert. Daten druff...

- Amiga Workbench gestartet...
- Storage eingeworfen...
- PC0 gestartet...Diskettenwechsel...
- Dos Diskette eingeschmissen...
- DF0:????
- unter L gibt es kein Crossdosfilesystem schon mal festgestellt..
- Keine Chance Daten auf den nackten A1200 zu bekommen...

Frustfaktor mittlerweile bei 200%...650 Euro und nicht mal die WB3.1 lässt sich installieren...Was nun????

Würde mich freuen wenn jemand ein änliches Problem hat lösen können...

Gruß
Enrico





--
AmigaOS 4.1 Upd.6 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 120 GB SSD Platte
 
Zettmaster   Nutzer

03.01.2013, 09:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Spielekonsole OUYA Android Quadcore Tegra
Brett: Andere Systeme

http://www.ouya.tv/

Das Teil ist genau das was ich mir unter konsequentem Home Entertainment Multimedia System vorstelle.

XBMC , Browsen, Spielen, Lesen, Streamen, openSource usw... Direkt am Fernseher in FullHD über HDMI!

Details:

-Tegra3 quad-core processor
-1GB RAM
-8GB of internal flash storage
-HDMI connection to the TV, with support for up to 1080p HD
-WiFi 802.11 b/g/n
-Bluetooth LE 4.0
-USB 2.0 (one)
-Wireless controller with standard controls (two analog sticks, d-pad, eight action buttons, a system button), a touchpad
-Android Jelly Bean
-Ethernet

Klein wie ein Rubic Cube, Controller mit Touchscreen und Bluetooth.

Habe mir bereits eine Konsole vorbestellt für nur "99USD" (Mit Versand ca. 93 Euro).
Was sagt Ihr dazu?

Gruß
Enrico


--
AmigaOS 4.1 Upd.5 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 500GB Platte

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 03.01.2013 um 12:52 Uhr geändert. ]
 
Zettmaster   Nutzer

23.12.2012, 18:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Youtube
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gibt es schon eine Möglichkeit wieder Videos zu ziehen? Bei mir ist auch keine Auswahl mehr möglich.

Gruß
Enrico

--
AmigaOS 4.1 Upd.5 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 500GB Platte
 
Zettmaster   Nutzer

09.11.2012, 17:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SAM440 Flex kaputt. Kann man da was retten?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Kris:
Ich denke, ich höre mit OS 4.1 auf. Hab immerhin noch mein MacMini G4 mit MorphOS


Eye! Mach doch das nicht! Ich habe den 460er nicht bereut, der rechnet viel viel schneller und ich hoffe das Acube deinen den kleinen für wenig Geld repariert. Wer testet dann noch unsere Ports???

Gruß
Enrico
--
AmigaOS 4.1 Upd.5 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 500GB Platte
 
Zettmaster   Nutzer

29.09.2012, 09:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T o. V: Sam440ep gegen Sam460ex incl. Zuzahlung.
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

So...Der kleine ist verkauft! ;(


--
AmigaOS 4.1 Upd.5 auf AOne 500 1,15GHz,2048MB, Radeon HD6570 1GB GDDR3, 500GB Platte
 
Zettmaster   Nutzer

18.09.2012, 19:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T o. V: Sam440ep gegen Sam460ex incl. Zuzahlung.
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Kris:
hi..habe den kleinen erstmal für 10 tage in die e-bucht geschickt. wenn er da nicht unterkommt können wir ja noch mal in kontakt treten...gruß enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.5 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB, 120GB SSD Komplett lautlos!
 
Zettmaster   Nutzer

17.09.2012, 21:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T o. V: Sam440ep gegen Sam460ex incl. Zuzahlung.
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Preisupdate!!!!


Wer noch einen Sam440ep sucht mit SSD und voll Einsatzfähig jetzt für

300euro incl. Versandkosten!!
--
AmigaOS4.1 Upd.5 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB, 120GB SSD Komplett lautlos!
 
Zettmaster   Nutzer

17.09.2012, 13:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AmigaOne 500: Komplettsystem
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von o.eschi:
Zitat:
Original von Zettmaster:
Tausch AOne500 gegen Sam440ep(Signatur) und 500Euro Zuzahlung oder
700 Euro VHB via PayPal.


Ich glaub ich würde den Sam440ep für die 200 EUR nehmen :D
--


Also für 350 ist der kleine dein ;=) Signatur aktualisiert >


--
AmigaOS4.1 Upd.5 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB, 120GB SSD Komplett lautlos!
 
Zettmaster   Nutzer

17.09.2012, 07:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AmigaOne 500: Komplettsystem
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@TearsOfMe:

So...Ich hätte 2 Vorschläge

Tausch AOne500 gegen Sam440ep(Signatur) und 500Euro Zuzahlung oder
700 Euro VHB via PayPal.

Gruß
Enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

08.09.2012, 09:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Update 5 alles o.k ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von cha05e90:
@Zettmaster:

Woran hast Du erkannt, daß Dieter eine HD-Grafikkarte verbaut hat? Weil - wenn er keine hat, ist Deine Anmerkung Unfug. ;-)
--
SAM440ep-OS4.1|A2000/060-CGX4-OS3.9|A2000/040-P96-OS3.9|A1000-OS1.3|PegasosII/G4-OS4.1-MorphOS3.1

[ Dieser Beitrag wurde von cha05e90 am 07.09.2012 um 16:20 Uhr geändert. ]


Weil ich vorher das README gelesen habe und dort extra drinnen steht das Grafikfehler auftreten falls man nicht den neuesten RadeonHD Treiber drauf hat. Ich glaube das der sogar was kostet. War ja auch nur als Tip gedacht oder Denkanstoß oder so gedacht..

Gruß
Enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

06.09.2012, 15:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Update 5 alles o.k ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@DieterG:

Die Grafikfehler sollten verschwinden wenn der neueste RadeonHD Treiber installiert wurde. Ich glaube den gibts per Anfrage bei ACube-

Gruß
Enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

28.07.2012, 10:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: CDTV incl. Tastatur und externe Diskettenlaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Preisupdate:

199 Euro ohne TFT mit passendem schwarzem TFT Fernseher 249 Euro- Versand inclusive-

MfG
Enrico



--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

05.05.2012, 11:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CDTV WHDLoad?, CDs selber erstellen? Festpaltte?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

der CDTV ist wirklich ein Klasse Gerät. Leider kann ich Software nur von Medium Diskette verwenden da Spiele auf CD ja Rarität sind.


Gibt es eine Möglichkeit Spiele auf CD zu brennen die dann bootfähig sind? Kennt sich da Jemand aus? Habe PopulousII gekauft. Sollte doch möglich sein das Spiel auf dem Medium CD zu platzieren...Kickstart?

z.B. Wäre doch WHDLoad eine Möglichkeit. Bekommt man eine Festplatte in den CDTV? Fragen über Fragen...


Gruß
Enrico



:O
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

17.04.2012, 08:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: CDTV incl. Tastatur und externe Diskettenlaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Habe ein paar Fotos gemacht. Bei weiteren Fotos & Interesse einfach mal anfragen.

(Bild) http://www.bilder-space.de/bilder/6cbad5-1334645362.jpg

(Bild) http://www.bilder-space.de/bilder/1311e8-1334645758.jpg

Der CDTV wurde jetzt getestet. Er funktioniert ist optisch gut erhalten nur ein wenig staubig. Die Fernbedienung ist in Ordnung. 2 Aufnahmeboxen für die CDs sind dabei.

Musik CDs sowie die beiliegende DEMO CD spielt er anstandslos ab. Disketten Wie Workbench 1.3.3 laufen auch und liegen bei. Maus ist natürlich auch vorhanden.

Der CDTV hat 1MB Chip Ram & Kick 1.3. Er lässt sich über Chinch (Gelb/Rot/Weiß) an jeden TFT Fernseher anschliessen. Somit entfällt ein Scandoubler/Flickerfixer.

Auf den Bildern erkennt man die Qualität auf einem 19" TFT Fernseher. Der kann separat mit erworben werden falls gewünscht!

Preislich VHB! Würde das ganze bei 299 Euro ohne TFT und 349 Euro mit TFT einordnen. Versandkosten belaufen sich mit 6,50 Euro Hermes Versichert.

enrico.zinne (at) gmx.de

MfG
Enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 17.04.2012 um 08:56 Uhr geändert. ]
 
Zettmaster   Nutzer

05.04.2012, 20:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: CDTV incl. Tastatur und externe Diskettenlaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

Verkaufe meinen (jetzt erst wiederaufgetauchten) Amiga CDTV incl.
Infrarotcontroller,Tastatur und externen Diskettenlaufwerk.

Angebote unter enrico.zinne at gmx.de

MfG
ENrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

28.03.2012, 07:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga Future Hefte 85 90 91 93
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

So...

Habe die 90, 91, 93 gekauft.


Es fehlt nun nur noch die 85 Biete 6,50 + Versand!

MfG
Enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

26.03.2012, 20:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga Future Hefte 85 90 91 93
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von DaFreak:
@Zettmaster:

Ich habe die 90, 91 und 93 da. Die 85 jedoch (komischerweise) nicht.
Rest siehe eMail!

greetz,
Martin

[ Dieser Beitrag wurde von DaFreak am 26.03.2012 um 16:53 Uhr geändert. ]


Hi...hab noch keine Mail erhalten?? Enrico.zinne at gmx.de. Bis dann
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

26.03.2012, 11:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga Future Hefte 85 90 91 93
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo!

Suche folgende Ausgaben der Amiga Future ohne LeserCD':

85
90
91
93

Biete 5 Euro pro Heft incl. Versandkosten

MfG
Enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

19.03.2012, 20:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Hilfe bei der Suche nach Rechteinhabern
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also was noch fehlt wäre clickboom. Mega Spiele aber leider nirgendwo käuflich erwerbar. Danke Andreas!
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

01.03.2012, 10:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: dunelegacy os4 Port
Brett: Programmierung

Hallo Experten,

Bin gerade dabei Zeit zu opfern und versuche gerade
Dunelegacy 0.96.2 auf OS 4 .1zu bringen.

Hier der Link zum Post:

http://www.os4welt.de/viewtopic.php?f=7&t=439&p=10836#p10836

Vielen Dank!
Gruß
Enrico
--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
Zettmaster   Nutzer

08.02.2012, 10:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sam440ep & DVD Wiedergabe
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gegenüber microA1 sollte eigentlich die M9

Integrierte MPEG2 (DVD) Decodier-Einheiten wie iDCT, Motion Compensation, Hardwareseitiger Sub-Picture-Decoder, adaptives De-Interlacing

bieten. Gibt es da Pläne oder Entwickler die das in Angriff nehmen könnten? Ist das ein Problem vom OS4 oder vom DV oder Mplayer das decodieren zu unterstützen? Wer ist der Ansprechpartner?

Mit diesen Funktionen wären doch alle Probleme bei der Vidergabe vergessen--

Ich wäre für ein Bounty ;=)

PS: Es läuft etwas schneller wenn der DVPlayer im Fenstermodus bleibt. Dann öffnen sich die Kontextmenüs auch schneller und der Player lässt sich verschieben was vorher nicht so fix ging. Das bedeutet das mehr Rechneleistung da sein müsste. 94% sollte die Soundkarte max benutzen--Ich denke das ist auch ziemlich viel. Ich stelle heute mal auf 16bit runter und nur 50% Rechenleistung. Mal sehen was passiert.
Auch zu klären wäre ob beim DVPlayer der STACK oder die Priorität erhöhen was ausmacht.

So...nun genug..bis später!!!

--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 720 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.