amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 3013 Treffer (30 pro Seite)
_PAB_   Nutzer

12.06.2018, 13:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neuerungen im Forum
Brett: Forum und Interna

PS: Es gibt noch einen weiteren Bug:
Nachdem ich "Alles gelesen" angeklickt habe, sehe ich trotzdem noch an allen Brettern den Stern.

Übrigens wäre es besser, wenn Bretter und Beiträge unterschiedliche Symbole verwenden würden - also z.B. ein Rechteck für Bretter und eine Sprechblase für Beiträge (Threads).

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 12.06.2018 um 13:27 Uhr geändert. ]
 
_PAB_   Nutzer

05.06.2018, 20:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neuerungen im Forum
Brett: Forum und Interna

Was mir an den alten Icons so gut gefallen hat, war, dass man eine klare farbliche Hervorhebung für Bretter und Themen mit neuen Nachrichten, sowie für die neuen Nachrichten selbst hatte. Das sollte man in die neuen Icons auch farblich darstellen, beispielsweise mit einem roten Stern statt einem gleichfarbigen.
 
_PAB_   Nutzer

26.05.2018, 00:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neuerungen im Forum
Brett: Forum und Interna

@cgutjahr:
Also mir gefallen farblose "flat" Stile auch nicht...
Von daher würde ich ebenfalls die alten Symbole bevorzugen.
 
_PAB_   Nutzer

21.05.2018, 00:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

Wow, die Benachrichtigungen gehen endlich wieder! :-)
 
_PAB_   Nutzer

14.05.2018, 23:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sicherheit Forum
Brett: Forum und Interna

@DOM:
Könntest Du etwas konkreter werden?
 
_PAB_   Nutzer

14.05.2018, 23:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erwischt?
Brett: Forum und Interna

Aha, deshalb hatte ich nichts gefunden...!
 
_PAB_   Nutzer

03.05.2018, 18:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erwischt?
Brett: Forum und Interna

@thomas:
Du hast auch einen Backlink in der Signatur... ;-)

Mal ernsthaft, könntest Du eine Liste der Postings erstellen?
Vielleicht sieht sich das der Admin der betroffenen Bretter wirklich mal an?
 
_PAB_   Nutzer

03.05.2018, 18:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Usere ehemaligen Mädels :) Maja und Petra
Brett: Get a Life

@Archeon:
Welche Sperren?
 
_PAB_   Nutzer

20.02.2018, 02:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@ton:
Wenn Martin Schulz an seinen Ämtern kleben würde, hätte er den Parteivorsitz nicht einfach so schnell abgegeben und auf einem Ministerposten in der von ihm maßgeblich mit ausgehandelten Koalition bestanden.

Mag sein, dass Politik ein verlogener Sumpf ist, aber da gibt es schlimmere und weniger schlimme Partien. Die "Alternative für Denkfaule" ist jedenfalls, was Machtpolitk und Egoismus angeht, die übelste von allen im Bundestag vertretenen. Die Denkfaulen gehen sich gegenseitig an die Gurgel, erstechen einen ihren eigenen Gründer per Dolchstoß in den Rücken und die Delinquenten sind jetzt in der Parteiführung - haben wir doch alles dort bereits gesehen.
 
_PAB_   Nutzer

20.02.2018, 02:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Internet-Zensur - jetzt auch in Deutschland!
Brett: Get a Life

@Wolfman:
Die Tatsache, dass Du eine der Parteien in dem beschriebenen Fall bist, macht es nicht einfacher, den Standpunkt zu wechseln.
Ich kann aber durchaus verstehen, wenn man eine andere Interpretation der Sachlage artikuliert.
Was ich aber schon erwarte, ist, dass ein guter Journalist beide Seiten gehört hat.
Wobei er/sie das evtl. auch anhand der Aktenlage getan haben könnte.
 
_PAB_   Nutzer

10.02.2018, 13:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@ton:
Dem Martin Schulz muss man allerdings zugestehen, dass er nicht sich selbst in das Zentrum seines Handeln stellt.
Ohne Martin Schulz stünden wir vor Neuwahlen und einer noch stärkeren Partei für Denkfaule.
Ich rechne es ihm übrigens hoch an, dass er nicht an seinen Ämtern klebt, wie das so viele andere tun...
 
_PAB_   Nutzer

10.02.2018, 13:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Internet-Zensur - jetzt auch in Deutschland!
Brett: Get a Life

@Wolfman:
> Da wurde aus einem Fall von (zumindest versuchtem) Sozialleistungsbetrug in der Presse
> eine arme Frau, der das böse Sozialamt ihr geerbtes Geld wegnehmen wollte

Du merkst aber schon, dass der Kern der Aussage in beiden Betrachtungen wahr ist?
Die Frage ist, ob Dir die Interpretation gefällt - und das ist Geschmackssache und keine Lüge.

Insgesamt würde ich aber auch davon abraten, diese Schundblätter zu lesen, die es am Kiosk für ein paar Cent gibt...!
Mit dem Spiegel, der Zeit, Frankfurter *Rundschau* und der NZZ habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Formate mit Format also. ;-)
 
_PAB_   Nutzer

25.12.2017, 19:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Weihnachtszeit ist Amigazeit
Brett: Get a Life

Vielen Dank und ebenso frohe Festtage von dieser Seite aus. :-)
 
_PAB_   Nutzer

16.11.2017, 22:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Magazin - PCgo Beilage
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Fixi:
Die PMs sind derzeit leider gestört, jedenfalls bekomme ich auch keine eMails. Liegt am Server... Problem ist bekannt:
http://www.amiga-news.de/de/forum/thread.php?id=35983&BoardID=2
 
_PAB_   Nutzer

16.11.2017, 22:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Phase 5 Digial Products: Neue Hardware wurden Angekündigt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmm, Dezember - hört sich für mich ganz verdächtig nach "two more weeks" an. ;-)
 
_PAB_   Nutzer

19.10.2017, 22:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was wurde aus Amy the Dream (Amiga Clone)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmm, in der jüngeren Vergangenheit sehe ich keine News-Einträge zu "Amy".
Wäre vielleicht eine Meldung wert, sobald Boards für "Endkunden" angeboten werden.
 
_PAB_   Nutzer

19.10.2017, 22:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Internet-Zensur - jetzt auch in Deutschland!
Brett: Get a Life

@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Diese Sichtweise kann ich absolut nicht bestätigen - wenn ich sehe, was das so alles gepostet wird...
 
_PAB_   Nutzer

19.10.2017, 22:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zitat Funktion benutzen -> Zitatfunktion nicht sichtbar
Brett: Forum und Interna

Danke Holger, hätte ich nicht besser beantworten können! :-)
 
_PAB_   Nutzer

08.10.2017, 13:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 1.10.2017 Netzdurchsetzungsgesetzt gegen Hassreden ? Oder was
Brett: Get a Life

@Archeon:
1. Was gerechtfertigt ist und was nicht, das entscheiden allein Richter, nicht Du oder "jemand".

2. Das wichtigste für ein friedliches Miteinander ist, dass man sich voll und ganz in den Anderen hineinversetzen kann - und das auch tut. Es gibt Menschen die das besser können und andere können das garnicht.

3. Wenn es zu Löschungen kam, hat der "jemand" offenbar die Community vor den Kopf gestoßen oder Leute beleidigt, evtl. ohne es zu merken.

4. Am Anderen Ende der Leitung sitzen auch Menschen - manche Leute vergessen das gerne mal.

5. Es gibt aber auch "Hassmenschen", die sich dann hinstellen und "Hau ab!" brüllen oder Leute als "Volksverräter!" beschimpfen, die von einer Mehrheit als Volksvertreter gewählt wurden. Diese Hassmenschen wollen wohl garnicht kommunizieren, sondern offenbar nur ihren eigenen Hass in die Gesellschaft tragen.

6. Du versteht sicher, dass es eine breite Mehrheit in unserer Deutschen Kultur gibt, die keine Hassmenschen sind und die Hassrede auch nicht in ihrer Mitte haben wollen!

7. Deshalb schadet Hassrede es der Freiheit einer Mehrheit der Internetnutzer bei weitem mehr, als Hassrede (die ohnehin illegal ist!) zu unterbinden.

8. Deshalb auch der Name "... Durchsetzungsgesetz", weil man in diesem Gesetz nur sagt, *wie* geltendes Recht im Internet *durchgesetzt* werden soll.

9. Was passiert, wenn man Hassmenschen in die Regierung wählt und Hass regiert, kann man hier nachlesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-dorf-verhindert-urlaub-fuer-fluechtlingskinder-a-1171577.html


[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 08.10.2017 um 14:22 Uhr geändert. ]
 
_PAB_   Nutzer

08.10.2017, 13:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Favicon nicht mehr eingebunden?
Brett: Forum und Interna

@Palgucker:
Also ich sehe das Favicon im Firefox 56 (oben im Tab neben dem Seitentitel).
 
_PAB_   Nutzer

07.10.2017, 13:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
Brett: Forum und Interna

@Reth:
Bei mir scheint auch nichts durchzukommen.
Da ich den PHP-Code nicht geändert habe, kann das wohl nur am Server liegen...
 
_PAB_   Nutzer

07.10.2017, 12:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

Teste eMail-Benachrichtigungen...
 
_PAB_   Nutzer

19.11.2016, 13:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga RKRMs, Third Edition, KOMPLETT
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Beaver:
Hallo Beaver. Die RKRMs haben mal im Original 300 DM gekostet.
Ich vermute, das sind die Preise, die nochimmer in Datenbanken herumgeistern, die aber nicht realistisch sind.
 
_PAB_   Nutzer

19.11.2016, 13:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ADS Anker Kundige unter euch?
Brett: Get a Life

@magfall:
Sorry für die Unannehmlichkeiten, wir hatten gelegentlich einige Spammer, die diese Funktion unmittelbar nach der Registrierung missbraucht haben.
 
_PAB_   Nutzer

26.10.2016, 12:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Commerzbak bald Insolvent?
Brett: Get a Life

@Archeon:
Da sprechen die Zinsen in den USA aber eine ganz andere Sprache...!
Von Insolvenz ist da weit und breit keine Spur, eher im Gegenteil.
 
_PAB_   Nutzer

26.10.2016, 12:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Die Verrohung der Gesellschaft ist doch voll und ganz beabsichtigt.
Fragt sich eben nur von welchen Kräften das so gewollt wird...!
Ich tippe auf diejenigen Kräfte, die sich eine Destabilisierung eines Landes wünschen.
Und da braucht man ja nicht lange suchen, bis man fündig wird.
Diese Denkübung kann ja jeder mal selbst versuchen...
 
_PAB_   Nutzer

07.09.2016, 03:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Commerzbak bald Insolvent?
Brett: Get a Life

@foobargt:
Du hast recht, die Hyperinflation von 1923 ist nicht gleich dem Börsencrash 1929.
Allerdings sehe ich schon auch eine Blasenbildung durch die Niedrigzins-Politik der FED in den Jahren vor 1929.
Dies war tatsächlich eher eine private und eine Banken-Schuldenkrise als eine Staatsschuldenkrise.
Allerdings ist der Effekt auf die aus dem Ruder gelaufene Geldmenge der Gleiche.
Und genau das ist der Unterschied zu heute, wo wir deflationäre Tendenzen sehen.
 
_PAB_   Nutzer

03.09.2016, 23:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Commerzbak bald Insolvent?
Brett: Get a Life

@Archeon:

> Und es sieht übel aus.

Wenn das "alle" sagen, ist das Gröbste längst vorbei.

> Wenn diese Bank kollabiert dann dürfte es eine Kettenreaktion an Banken Zusammenbrüche bedeuten.

Nicht wirklich, die Deutsche ist bei weitem weniger bedeutend (oder "systemrelevant") wie Lehman. Außerdem geht die Deutsche nicht einfach unter, höchstens ihr Aktienkurs geht baden, aber das ist ja inzwischen auch längst eingepreist, daher ist die Deutsche für mich auf dem aktuellen Niveau eindeutig ein langfristiger Kauf.

> Daher sollte man sein Geld ein Teil nicht alles am besten in Edelmetallen anlegen.

Aber sicher - den Quark glaubt inzwischen auch "jeder Dorftrottel"...! :-D
Das ist ein sicheres Indiz dafür, dass man damit kein Geld mehr verdienen kann.

> US-Milliardär Soros der macht gut Kasse bei seinen Wetten.

Und willst Du mal raten, worin der investiert ist...!? ;-)

> Vor allem Wettet er noch den Zusammenbruch des Euros

Stimmt so nicht ganz. Er hat auf eine Euro-Schwäche (zum Dollar) bzw. Dollar-Stärke (zum Euro) gesetzt - und das war völlig richtig, weil die Zinsen in den USA zuerst steigen werden, nicht jedoch in der Euro-Zone. Damit wird der Dollar mittelfristig eine Stärke-Phase gegenüber dem Euro haben, bis in USA die Inflation wieder anzieht. Allerdings ist auch dieser Kuchen bereits gegessen, weil an der Börse immer die Zukunft gehandelt wird und nicht die Gegenwart.

> Sehe echt das wir das gleiche Problem wie 1929 bekommen.

Nein, wir haben eine völlig andere Ausgangslage!
1929 wurde Staatsfinanzierung durch die Notenpresse auf Kosten von Inflation betrieben - heute kämpfen wir gegen eine chronische Deflation und Staaten bekommen inzwischen sogar noch Geld geschenkt dazu, wenn sie so gütig sind und sich am Geldmarkt etwas leihen! Stichwort: Negativzinsen!!!

Nur grandiose Deppen (und schwäbische Hausfrauen im Finanzministerium) predigen in einer solchen Situation nochimmer die Spar-Doktrin. Sorry, aber dieser neo-liberale Monetarismus hat bereits bewiesen, dass er grandios gescheitert ist!

> Und wer ist der gewollte Auslöser dieser Global Katastrophen.

Die Illuminaten!
Oh mein Gott - jemand ist an meiner Tür - Hilfe, ich glaube sie haben mich gefunden und kommen mich jetzt holen!!!
Neeeeeiiin!


[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 03.09.2016 um 23:12 Uhr geändert. ]
 
_PAB_   Nutzer

04.08.2016, 18:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Commerzbak bald Insolvent?
Brett: Get a Life

@ztyp:
Selbstverständlich, Aktien-Splits (und ähnliches) werden in den Kurs-Daten jeweils rückwirkend korrigiert und markiert. :-)

Und nur am Rande bemerkt habe ich noch nicht mal eventuelle Dividenden mitgezählt.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 04.08.2016 um 18:30 Uhr geändert. ]
 
_PAB_   Nutzer

26.07.2016, 20:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Commerzbak bald Insolvent?
Brett: Get a Life

Habe gerade mal meine eigene Aussage gecheckt: In der Tat hätte man, wenn man im Dezember 2011 Commerzbank gekauft und drei Jahre später im Dezember 2014 verkauft hätte, 33 % Gewinn gemacht. :-)

Inzwischen ist es wieder Zeit, die Commerzbank ist billiger als je zuvor. Am langen Ende steigen die Zinsen bereits wieder und in den USA ist die Zinswende bereits da. Das hilft langfristig den Banken... Ich würde also jetzt wieder einsteigen!

Allerdings ist die Deutsche Bank in den letzten drei Jahren noch stärker unter die Räder geraten als die Commerzbank. Von daher wären bei der Deutschen die Chancen höher als bei der Commerzbank. Ihr könnt es ja mal versuchen, die 1% Zinsen auf euren Tagesgeld-Konten zu toppen dürfte nicht sooo schwer werden! ;-)
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 3013 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.