amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
aMMiga   Nutzer

23.01.2014, 21:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Commodore rundumschlag
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ZORRO_2:
Komisch, bei mir geht's (wieder?)!
Bei denen, dir mir bereits geschrieben haben, wohl zu deren Zeit auch.
Kann mir vorstellen, daß der Bilderhoster hin und wieder mal Probleme hat. Die erfahre ich auch beim Hochladen der Bilder. Dennoch ist's leider der beste Hoster für solche Dinge, den ich kenne.
D.h. wenig bis keine Werbung, keine Verkleinerung der Bilder, erzeugt automatisch einbindbare Thumbnails mit Links als BBcode, html etc.
Aber ich bin immer auf der Suche nach guten Alternativen zu bilder-hochladen.net
 
aMMiga   Nutzer

23.01.2014, 14:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Commodore rundumschlag
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

mit derzeit zwei Kleinkindern stand es mal (in weiser Vorraussicht) an den Dachboden aufzuräumen, um ihn für den anstehenden Ausbau vorzubereiten. (Mehr) Kinder, benötigen (mehr) Platz...
Dabei mußte ich mich bislang bereits von etlichen Dingen trennen.

Nun steht meine durchlebte :commo: -Vergangenheit an, bei der ich mich nun schweren Herzens von Folgendem verabschieden muß, da ich weder in Vergangenheit dazu gekommen war wieder daran anzuknüpfen, noch es absehbar in Zukunft schaffen werde:
C16
plus/4
Amiga 500


Anbei ein paar Fotos dazu:
(Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-d-c51c-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-9-45c4-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-c-c20a-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-b-6512-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-g-c74d-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-j-1f0e-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-e-aab3-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-f-9bf3-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-h-70ef-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-i-6f49-jpg.html (Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/lctj-k-98f1-jpg.html

Insgesamt sind es drei Kisten, die zur Abholung in Rösrath (nächste Stadt östlich Köln), keine 5 Minuten von der Autobahnabfahrt der A3, bereit stünden.
Die Systeme (wie abgebildet) gehen nur gemeinsam "auf die Reise" - hoffentlich in eine wie auch immer noch genutzte Weise. Wenn ihr Teile davon in die Tonne kloppen müsst, erzählt es mir nicht! ;)

Schreibt mir bitte per mail oder PN bis zum 02.02.2014 warum ich gerade Euch/Dir/Ihnen alles überlassen sollte. Finanzielle Dinge stehen dabei nicht im Vordergrund.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.