amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)
agony   Nutzer

28.09.2005, 17:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gesucht: Schreibwütigen Commodore-Experten :)
Brett: Get a Life

Ich warte ja noch auf die eine oder andere Mail von Interessieren. :)
 
agony   Nutzer

27.09.2005, 21:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gesucht: Schreibwütigen Commodore-Experten :)
Brett: Get a Life

@TerAtoM: Klar, aber ich wollt ja keine Eigenwerbung machen. Aber wenn Du so explizit fragst: http://www.demonews.de :)

ciao,
Sven
 
agony   Nutzer

27.09.2005, 18:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gesucht: Schreibwütigen Commodore-Experten :)
Brett: Get a Life

Hi Leute,

ich dachte, ich schreib hier ins Forum, weil ich vermute, dass sich unter euch einige Experten befinden, die sich bestens mit Commodore-Rechnern auskennen, allen voran C64 und die klassischen Amigas.

Der Grund für mein Posting: Ich betreibe eine Spieleseite und suche jemanden, der Lust und Zeit hat, einen hübschen Artikel zu verfassen. Vorrangig soll es dabei um die alten Commodore-Rechner gehen - optimal wäre hier ein Bezug auf Spiele und auch über die musikalischen Fähigkeiten von C64/Amiga bzw. wie dies damals (und evtl. heute) genutzt wurde. Wenn jemand denkt, dass das was für ihn wäre, würde ich mich sehr über eine Mail freuen - dann können wir gerne auch weiteres klären. :) Ein allgemeiner Bezug zu Spielen, also das persönliche Interesse daran, wäre optimal. ;)

Mail: sw@demonews.de

Ansonsten: Bitte nicht meckern, falls meine Such-Anzeige jetzt als Nerv-Posting angesehen wird. Das ist definitiv kein Spam oder so. :-)

ciao,
Sven
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.