amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 137 Treffer (30 pro Seite)
alexw   Nutzer

21.05.2006, 10:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Des Nachts ereilte mich ein Amiga-Traum - wie kommts Gehirn auf sowas?
Brett: Get a Life

@Maja:
Ich habe zumindest noch von keinem Fall gehört, wo Klarträumen für jemanden schädlich gewesen wäre. Meiner Meinung nach ist das eine Sorge, die zwar naheliegt, aber bisher unbegründet ist (es sei denn, du kannst mir ein Beispiel nennen - woran ist eigentlich Paul Tholey gestorben?).

Wenn ich von mir ausgehe, war die Zeit, in der ich die meisten Klarträume hatte, eine meiner glücklichsten Phasen.

Alex.
 
alexw   Nutzer

16.05.2006, 22:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Des Nachts ereilte mich ein Amiga-Traum - wie kommts Gehirn auf sowas?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Ich bin auch kein Psychologe. Habe aber so meine Erfahrungen damit gemacht. Es ist nicht gut, wenn die Traumwelt erstrebenswerter erscheint als die Realität. Gut, dass ich es wieder verlernt habe.

Mmmh... also bei mir war es bisher so, dass mir nach einem Klartraum die Realität ebenfalls etwas klarer und daher auch positiver vorkam. Das Glücksgefühl beim Klarträumen überträgt sich dann meistens auch auf den Tag.

Alex.
 
alexw   Nutzer

16.05.2006, 22:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Des Nachts ereilte mich ein Amiga-Traum - wie kommts Gehirn auf sowas?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Das kann für den Betreffenden auch gefährlich werden, weil es psychisch sehr belatsten kann. Nichts für labile Naturen, die Traum und Realit schnell man vermischen oder sich dann ganz in die Träume flüchten.

So weit ich weiß nur, wenn man schon sowieso psychisch labil ist. Ansonsten kann man das Klarträumen eventuell sogar zur Therapie benutzen. Vor allem bei wiederkehrenden Alpträumen sollen Klarträume sehr wirksam sein (man weiß dann, dass das Ungeheuer einem nichts anhaben kann und kann sich ihm stellen).

Alex.
 
alexw   Nutzer

10.05.2006, 20:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Des Nachts ereilte mich ein Amiga-Traum - wie kommts Gehirn auf sowas?
Brett: Get a Life

Zur Zeit als ich mich als Betatester für OS4 beworben hatte, hatte ich geträumt, dass mir Hyperion ein Prospekt zugeschickt hätte. Darin war eine neue Spielkonsole zu sehen, produziert von Hyperion und Amiga mit OS4 als Betriebssystem. Quasi ein CD32-Nachfolger.

Kommt eye-BORG's Traum recht nahe, oder?

Alex.
 
alexw   Nutzer

10.05.2006, 20:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Des Nachts ereilte mich ein Amiga-Traum - wie kommts Gehirn auf sowas?
Brett: Get a Life

@Maja, Bjoern:
Euch interessieren vielleicht folgende Links:
http://www.lucidity.com
http://www.klartraum.de
:)

Alex.
 
alexw   Nutzer

15.10.2005, 11:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga µ1-A1, PPC, Dragon1200 oder gar Pegasos
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@wiseman:
In Sachen native Software für OS4 kannst du dich ja mal auf http://os4depot.net umschauen. Dort gibt es jede Menge gute Programme und im Schnitt kommt eigentlich täglich neue Software dazu. Und natürlich läuft noch jede Menge nicht-native Software unter OS4, die du im Aminet finden kannst.

Ich habe einen AmigaOneXE-G4 und bin sehr zufrieden (ist mein Hauptrechner). Um das Amiga-Feeling brauchst du dir bei OS4 keine Gedanken machen. Alles, was man vom AmigaOS kennt, ist da: Screens, Ram Disk, Arexx, Datatypes, Commodities, die ganzen altbekannten Tools wie Ed, die Uhr mit den rautenförmigen Zeigern, MEmacs, IconEdit, der Taschenrechner, die Shell, usw. Sogar der Recoverable Alert mit dem gelben blinkenden Rahmen ist da, das Early Startup-Menü gibt es auch und wenn man dort alle Partitionen abschaltet, sieht man sogar die Disketten-Animation.
 
alexw   Nutzer

29.06.2005, 20:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ambermoon auf Graka oder unter AOS4?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Unter E-UAE läuft es ganz gut. Die 3D-Grafik ruckelt zwar ziemlich, aber es ist spielbar.

Alex.
 
alexw   Nutzer

29.06.2005, 11:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GGC 3.4.2 (OS 4) Warnung => Warum?
Brett: Programmierung

Zitat:
Original von Gazelle:
@Amigalien:
Zitat:
screen = (struct Screen *) IIntuition->OpenScreenTagList(0,tagscreen);
Nimm mal NULL anstatt 0, ausserdem sollte das wohl tagwindow und nicht tagscreen heissen?
0 sollte schon gehen. Und tagwindow ist soweit ich das sehe für das Fenster und nicht für den Screen gedacht, also schon richtig. Würde mich interessieren, wie tagscreen aussieht.
Das (struct Screen *) sollte unnötig sein, weil OpenScreenTagList eh ein (struct Screen *) zurückgibt, schadet aber nicht.

Alex.
 
alexw   Nutzer

27.06.2005, 11:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Neben allen anderen Unbekannten in der Rechnung ist noch längst nicht klar, ob es bei 16 Seiten bleiben wird. Vielleicht wird es mehr, vielleicht wird es weniger. Alles ist möglich. Nur denke ich, dass die Redakteure eine Chance verdient haben.

Die Chance hätten sie gehabt, wenn sie das irgendwo auf dem beiliegenden Zettel geschrieben hätten. Sowas wie "Diese Ausgabe besteht aus Zeitmangel nur aus dem Amiga-Magazin, aber wir bemühen uns, aufgrund der erhöhten Abonnenten-Zahl die Seitenzahl in Zukunft zu erhöhen und Rubriken, die man von der AmigaPlus kennt, aufzunehmen."
Da man sowas nirgends von irgendeinem Verantwortlichen hört, muss ich annehmen, dass ich auch in Zukunft nur das Amiga-Magazin mit 16 Seiten bekommen werde. Und das interessiert mich nicht.
Zitat:
Die bekommen sie aber nicht, wenn jetzt alle kündigen, um sich am Verlag zu rächen.
Zumindest ich kündige nicht, um mich zu rächen, sondern weil das was ich bekomme zu wenig ist. Das hab ich schon damals gemacht, als das Amiga-Magazin in den Heftbeilagen-Modus gewechselt hat.

Alex.
 
alexw   Nutzer

23.06.2005, 19:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaPLUS MAI Ausgabe
Brett: Get a Life

@AC-Pseudo:
Dann hab ich wohl was falsch verstanden. Bin trotzdem nicht begeistert, d.h. es wird an meiner voraussichtlichen Kündigung nix ändern.

Alex.
 
alexw   Nutzer

23.06.2005, 11:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Papyrus AOS4 Vorbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich werde es mir nicht bestellen, weil

1. für das bisschen was ich schreibe Amigawriter locker reicht,
2. ich noch nicht viel Gutes über die 68k- und MOS-Portierungen gehört habe,
und
3. ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Titan gemacht habe.

Alex.
 
alexw   Nutzer

23.06.2005, 11:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaPLUS MAI Ausgabe
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von NicoBarbat:
doch aus dieser Zusammenlegung ziehen die Leser die Vorteile

Da mich ein PC-Magazin nicht interessiert, ist der einzige "Vorteil" für mich, dass ich jetzt anstatt monatlich einem 60-Seitigen Heft mit zweimonatlicher CD nur noch zweimonatlich ein 16-Seitiges Heft mit zweimonatlicher CD bekomme. Nein, danke, kein Interesse. Ich warte diese Lieferung ab und werde dann leider kündigen. Sorry.

Alex.
 
alexw   Nutzer

23.06.2005, 10:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Interessierter Neuling mit Fragen
Brett: Get a Life

Ich finde für mich persönlich ist der AmigaOne besser für die alten Spiele geeignet als ein Klassik-Amiga. Beim Klassik-Amiga hatte ich oft Probleme mit der Turbokarte, musste immer extra den Fernseher anschließen und außerdem hat zumindest mein internes Diskettenlaufwerk bereits den Geist aufgegeben.
Beim AmigaOne ist die Geschwindigkeit auch für AGA-Spiele völlig ausreichend (bisher haben nur Ego-Shooter wie AB3D Probleme gemacht), ich kann über den Monitor spielen und ich kann den Emulator auf jede beliebige Konfiguration einstellen, wodurch das ganze kompatibler als jeder Klassik-Amiga sein dürfte.

Alex.
 
alexw   Nutzer

03.06.2005, 22:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rätselspaß! :)
Brett: Get a Life

Gefällt mir!
Bin aber erst Level 8... korrigiere: 13 :-)

Alex.


[ Dieser Beitrag wurde von alexw am 04.06.2005 editiert. ]
 
alexw   Nutzer

02.06.2005, 11:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Derzeit keine AmigaOnes/µAOnes kaufbar?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich kann AInc irgendwo schon verstehen, dass sie sich sträuben, AOS4 auf den Pegasos zu bringen. Was hat ihnen der letzte Vertrag mit BBRV eine Software auf deren Hardware zu bringen gebracht? Einen unsinnigen Gerichtsprozess, der laut BBRV nur dazu diente, Bill McEwen loszuwerden. Ich denke, AInc wäre schön blöd sich wieder auf sowas einzulassen.

Alex.
 
alexw   Nutzer

22.05.2005, 14:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Mucke !
Brett: Get a Life

@analogkid:
Ich hatte Steve das erste mal im TV gesehen: ein Konzert im Musikladen aus der Spectral Mornings-Zeit. Hab halt die Fernseh-Zeitung durchgeblättert und da ist mir der Name ins Auge gesprungen.
Weiß nicht mehr, welches meine erste CD war: entweder "Voyage of the Acolyte" (hab ich mir bestellt) oder "Darktown" (im Laden gefunden). Cured finde ich gar nicht mal soo schlecht. Sind zwar nur 2 richtig gute Songs drauf ("The Air-Conditioned Nightmare" und "Overnight Sleeper"), aber der Rest ist durchaus hörbar. Ganz schlimm finde ich "Highly Strung". Damit kann ich gar nix anfangen.
Aber ehrlich gesagt finde ich "Voyage of the Acolyte" kaum Genesis-Lastig. Ich weiß nicht was genau der Unterschied ist, aber selbst das von Phil Collins gesungene Lied hört sich für mich nicht nach Genesis an. Ich finde, das ist bereits 100% Hackett.

Alex.
 
alexw   Nutzer

22.05.2005, 09:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Sorry. Das ist hier in der Region eine umgangssprachliche Umschreibung für Menschen, die alles immer zu verbissen sehen, ständig nur Probleme, Gefahren und drohende Katastrophen wahrnehmen und dabei ganz den Tag verpassen. Hm? "Notorischer Pessimist" würds wohl noch am ehesten treffen. Paranoid? Nein, das liegt noch eine Stufe höher.

Ach so. Na wenn du meinst... :lach:
Ich sag nur: du kennst mich nicht.

Alex.
 
alexw   Nutzer

21.05.2005, 20:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
verbiester

Was das???

Alex.
 
alexw   Nutzer

21.05.2005, 17:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von alexw:
Aber was sind die Vorteile? Ich sehe keine.

Es beruhigt. ;) :smokin:
Es gibt da was ganz tolles, das heißt Baldrian. Ist sogar gesund! Und die Katzen werden dich lieben! :P

Außerdem irrst du dich. Rauchen beruhigt nicht. Es lindert nur Entzugserscheinungen, die du ohne das Rauchen nicht hättest.
Ein Nichtraucher ist nur in besonderen Situationen nervös. Ein Raucher immer zwischen den Zigaretten. Das heißt, dass ein Raucher im Schnitt nervöser sein dürfte als ein Nichtraucher. Also von wegen, es beruhigt...

Alex.
 
alexw   Nutzer

21.05.2005, 13:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Aber ich würd Dir mal empfehlen Dich ned so in das Thema rein zu steigern.
Wieso, macht doch Spaß. :-)

Alex.
 
alexw   Nutzer

21.05.2005, 13:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Ich sag dir was. Es kommt nicht darauf an wie lange, sondern wie man lebt.

Genau. Und die letzten Jahre seines Lebens gegen den Krebs anzukämpfen bis man elend stirbt, ist für mich kein schönes Leben. Ich habe einen gekannt, dem es so ergangen ist. So zu enden, will ich möglichst vermeiden. Klar, es besteht immer eine Chance, dass man auch ohne Rauchen krank wird, aber wieso sollte man die Chancen absichtlich mit etwas so unsinnigem wie Rauchen erhöhen? Ich meine, was bringt dir das Rauchen denn? Es kostet, macht krank, macht abhängig, trägt nicht gerade zu gutem Aussehen bei, man macht sich unbeliebt bei Nichtrauchern. Aber was sind die Vorteile? Ich sehe keine.

Alex.
 
alexw   Nutzer

20.05.2005, 23:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Mucke !
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von analogkid:
bei mir wars eher versehentlich ;) Auch meine erste eigene Genesis-CD war "Trespass", fand sie aber zu der Zeit noch recht öde, ich stand eher auf das Mainstream-Zeug. Irgendwann hab ich dann die "Nursery Cryme" gekauft, und die hat mir richtig gut gefallen, vor allem "Musical Box". Naja, und dann gings halt immer weiter. Mein persönlicher Favorit ist "Selling England By The Pound", wobei ich aber eigentlich alles bis "..and then there were three" (nicht eingeschlossen) toll finde.

Meine Favoriten sind "Supper's Ready" und die etwas längere Version davon: "The Lamb Lies Down On Broadway" (das ganze Album natürlich, ist für mich ein Lied ;-). Mainstream find ich übrigens immer noch gut. So auch die Genesis-Sachen nach "Wind and Wuthering". Komplett ist meine Sammlung allerdings auch nur von "Trespass" bis "Wind and Wuthering".
Und wie bist du dann zu Steve Hackett gekommen, bzw. hast gemerkt, dass der auch solo geile Musik macht?

Alex.
 
alexw   Nutzer

20.05.2005, 23:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Noch was:

Zitat:
Original von Maja:
Vielleicht werde ich am Rauchen vorzeitig sterben, vielleich an etwas anderem, vielleicht werde ich stein alt. Sicher ist nur eines, dass ich irgendwann sterben werde.

Stellst du dich auch mitten auf eine stark befahrene Autobahn, weil du ja sowieso irgendwann stirbst?

Also ich lebe gerne und möchte die Risiken vorzeitig zu sterben möglichst minimieren.

Alex.
 
alexw   Nutzer

20.05.2005, 23:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
@ alexw

Durch Feinstaub in der Atemluft, so heißt es, sterben jährlich etwa 65.000 Menschen allein in Deutschland. Rein rechnerisch also täglich 5.416 Tote durch Feinstaub, rund 15 Mal so viele wie an den Folgen von Tabakkonsum sterben.

Du solltest deinen Taschenrechner überprüfen: 65000/365 sind bei mir immer noch ca. 178.

Außerdem ist das mit dem Feinstaub jetzt erst bekannt geworden. Es werden auch direkt Gegenmaßnahmen ergriffen, indem man Rußpartikelfilter in Autos einsetzt. Die Schädlichkeit von Zigaretten ist aber schon ewig bekannt. Und was macht man dagegen? Tabaksteuer? Lach!
Zitat:
Außerdem: Du solltest nicht von "umbringen" sprechen. Mit solch plakativer, polemischer Rhetorik erreich man gar nichts, außer dass man nicht ernst genommen wird.
Sorry, ich meine das nicht plakativ. Alles andere wäre verharmlost und das will ich nicht.

Alex.
 
alexw   Nutzer

20.05.2005, 22:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Warum sie trotzdem rauchen? Aus dengleichen Gründen wie schon Generationen vor ihnen: Weils verboten und gefährlich ist. Sie rauchen nicht trotzdem sondern gerade deswegen. Man fühlt sich mit 12/13, damals wie heute, stärker, cooler, unangreifbarer, wenn man eine Kippe in der Hand hat.

Soso, Rauchen ist für Jugendliche verboten? Komisch. Ich habe noch nie einen Zigarettenautomaten gesehen, der nach einem Ausweis verlangt hätte. Mich hat vor ein paar Tagen an einer Haltestelle ein kleiner Junge mit einer Zigarette in der Hand um Feuer gebeten. Danach ist er zu allen anderen und hat die gefragt. Wenn's wirklich verboten wäre, hätte er sich das nie getraut.
Zitat:
Verbote helfen da überhaupt nichts.
Soso. Und deshalb erlauben, überall Werbung für machen und an jeder Strassenecke Zigarettenautomaten aufstellen? Ich stelle mir gerade vor, man würde das mit Heroin so machen... 8o

Verbote würden sehr wohl helfen. Wenn das Rauchen verboten wäre, würden Nichtraucher nicht mehr belästigt werden und bei den (heimlichen) Rauchern würde der Konsum zumindest zurückgehen, weil sie nur noch zu Hause oder bei Freunden rauchen dürften oder draussen an abgelegenen Plätzen. Und keiner käme mehr so leicht an Zigaretten. Es dürfte nicht jedermanns Sache sein, über illegale Wege an seine Drogen zu gelangen.

Alex.
 
alexw   Nutzer

20.05.2005, 22:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Nimms mir nicht übel, aber du schießt mit Kanonen auf Spatzen. Was ist los? Warum so verbittert bei diesem Thema?

Es lässt mich halt einfach nicht kalt, wenn alleine in Deutschland täglich ca. 350 Menschen an den Folgen des Rauchens sterben. Die Presse schreit auf, wenn irgendwo in Asien eine Handvoll Leute an irgend einer Vogelgrippe sterben, aber wenn die Zigarettenindustrie legal täglich fast 10000 Menschen weltweit umbringt, dann wird das noch verteidigt. Und du fragst mich allen Ernstes, wieso ich deswegen verbittert bin?

Alex.
 
alexw   Nutzer

20.05.2005, 22:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von AndreasM:
Ich kenn auch niemanden der mit dem rauchen angefangen hat und nicht wusste das es gesundheitschädlich ist.

Ich kenne zumindest einen Kettenraucher, der sogar behauptet, Rauchen wäre gesund. Es würde die Nerven beruhigen (ja klar, so kann man das Lindern von Entzugserscheinungen auch nennen). Und wenn er sämtlichen Rauch restlos wieder ausatme, würde es keine gesundheitlichen Risiken geben. Und ich denke, er glaubt das sogar. *LOL*

Alex.
 
alexw   Nutzer

19.05.2005, 23:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
So würdest du nicht reden, wenn es dabei um deinen Arbeitsplatz gehen würde. Bleib mal auf dem Teppich.

Wie gesagt: Mit Drogendealern habe ich kein Mitleid.
Zitat:
Alkohol hat dasgleiche Suchtpotential wie Tabakrauch.
Du schreibst dir umsonst die Finger wund: ich bin Anti-Alkoholiker.
Zitat:
Vergleichbares gilt für eine ganze Reihe von Medikamenten.
Medikamente sind keine Genussmittel. Die sollte man sich nicht einfach so zum Spaß reinwerfen. Schlechter Vergleich.
Zitat:
Verbrennungsmotoren verpesten die Umwelt, Dieselruß ist Krebserregend und steht nicht nur im Verdacht es zu sein.
Immerhin haben sie einen Nutzen. Im Gegensatz zu Zigaretten, die überhaupt keinen Zweck erfüllen, ausser die Zigarettenindustrie reich zu machen.
Zitat:
Indutrien verschandeln Landschaften, Arbeit macht sowieso krank und verkürzt die Lebenszeit und verursacht den Krankenkassen Kosten.

Extremsporlter verletzen sich überdurchschnittlich oft und schwer. Auch das sind "unnötige" Kosten.

Ja! Komm! Lass uns das Alles verbieten! Scheiß auf die Jobs! Lass uns die Welt verbessern! Hallelujah, Bruder! ;)

Und weitere hinkende Vergleiche. Nimm's mir nicht übel, aber so kann nur eine Süchtige schreiben.

Alex.
 
alexw   Nutzer

19.05.2005, 20:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rauchen verboten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Naja, da mal 10.000 neu Arbveitslose, danbn dort auch maal. Kommt auf Dauer schon was zusammen. Dazu kommt noch dass die Kaufkraft von 10.000 Leuten verloren geht und das auch der Supermarkt um die Ecke zu spüren bekommt.
Na und? Eine etwas höhere Arbeitslosigkeit sollte man schon in Kauf nehmen, damit die Zigarettenindustrie nicht mehr legal Menschen in die Abhängigkeit und zum langsamen Selbstmord treiben darf. Ich verstehe nicht wie irgendjemand das anders sehen kann.
Zitat:
Ahm, Du vergisst die andere Seite. Nicht-Raucher haben einen längere Lebesnerwartung. D.h. speziell für die Krankenkassen Mehrausgaben für die Alterskrankheiten. Laut ner Studie der AOK sind die Kosten dafür höher als für Raucherkrankheiten.
Ok, an der Stelle gibt's weniger, an der anderen mehr. Und selbst wenn in der Summe ein Minuszeichen rauskommt, wird keiner davon sterben. Von Zigaretten allerdings schon! Was ist wichtiger? Geld oder Menschenleben?
Zitat:
Tja, Beispiel Amerika. Gerade in Restaurants und Kneipen haben die gewaltige Umsatzeinbussen siet es in NY das Rauchverbot dort gibt.
Also Restaurants und Kneipen werden ganz sicher kein Umsatzplus machen.

Komisch. Ich habe genau das Gegenteil gehört...

Alex.
 
alexw   Nutzer

19.05.2005, 00:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Mucke !
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von analogkid:
ne, dann wohl eher nicht. Bist du auch Fan der alten Genesis ?

Ja, bin ich. Hatte mir mal von meinem Bruder 2 CD's aus der Zeit ausgeliehen ("Trespass" und ein "Best of" mit dem Namen "Rock Theatre", wo "Harlequin", "Harold the Barrel", "I know what I like", "Watcher of the skies" und "Supper's ready" drauf waren). Ich war zuerst verwirrt, weil ich solche Musik noch nie vorher gehört hatte. Ein paar Tage später hat mich dann die Sucht gepackt und ich musste alles haben.

Alex.
 
 
-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 137 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.