amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
alfons-freiherr   Nutzer

05.11.2007, 02:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 3000 Desktop mit Picasso II
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von GolfSyncro:
Bluebird
nicht vergessen die Sourcen vielleicht ins Aminet stellen ?
mfg
@gso
danke für die freigabe der Quellen...
--
Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/sig.gif
Chef ist man erst, wenn man das Geschäft so verteilt,
das man selber nichts mehr machen muß.



Muss ja mindestens in unsere Ferkeleienabteilung :D
 
alfons-freiherr   Nutzer

05.11.2007, 02:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Notebook mit Pentium3 600MHz
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

¤210,- sind ein wenig hoch gegriffen meinste nicht?
¤60,- wäre eher ein Preis, über den wir uns dann unterhalten könnten.
XP und Co. kannste entfernen, braucht kein Mensch ;o)

 
alfons-freiherr   Nutzer

04.11.2007, 13:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was soll dieser quatsch?
Brett: Get a Life

Hast Du die Sache nicht mitbekommen???

Beschwer Dich doch mal bei denen, die sich nicht zu Verhalten wissen und ihren Mist in der Öffentlichkeit austragen. Anstelle sich, wie Männer, im Gegenüber die Uneinigkeiten klären.
Dieses Forum hier ist eben auch ein guter Keimplatz für sowas.

Keiner der beiden ist ohne Schuld, hier trafen sich 2 die sich eben nicht riechen können, deren Chemie nicht stimmt...
Was jedoch nichts Neues ist, und hier im Forum bekannt sein sollte.
Was um so mehr verärgert, würde man hier nicht nur wahllos - sondern konsequent handeln, hätte man die Streitereien gleich im Keim ersticken können. Aber so trägt Amiga-News-Forum auch eine kleine Mitschuld. (Ist ja nichts Neues!)

Ich persönlich muss es wiederum positiv merken, dass Amiga-News aufgrund der "einseitigen" ReadMe-Datei (kein feiner Zug!) dies nicht veröffentlicht hat.
C. hätte sich den "Spaß" auch wieder verkneifen können, und die Passage aus der ReadMe entfernen können, womit die Sache erledigt gewesen wäre.
Er bestand jedoch auf unveränderte Veröffentlichung und somit kochte sich das Ganze durch den Vulkan, der dann auch irgendwann ausbrechen musste.


Was die Beiden so aufheizt entzieht sich meiner Kenntnisnahme und muss auch sagen, es interessiert mich nicht mehr.


Anstatt man sich in der Community auch Foren-übergreifend hilft, werden hier, wie in alten Tagen zwischen den Systemen, Streitereien ausgetragen, die uns alle nicht vorwärts bringen sondern uns nur rückschrittig machen.
Es ist dann auch viel leichter zu meckern, dass es nichts Neues gibt und nichts vorwärts kommt, anstelle selbst mal as produktives umzusetzen.
 
alfons-freiherr   Nutzer

03.11.2007, 23:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bundesregierung verklagen?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von aPEX:
Hallo,

da hier viele mit Ahnung rumrennen, ...


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

süschar, aba wenigscher von dem wadee da wisn wülst :)
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.