amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 Ergebnisse der Suche: 95 Treffer (30 pro Seite)
all_hail_amiga   Nutzer

17.08.2008, 22:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Hard- & Software
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

was soll denn die a2030 kosten?
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

16.08.2008, 15:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: bzw. verschenke Amiga-Zeug
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

ich hätt gern die verpackung von der c64 version von speedball :) :commo:
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

15.08.2008, 22:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Deutschland - Türkei echt klasse
Brett: Get a Life

Maja,

1.ich unterstelle niemandem etwas sondern spreche aus erfahrung und durch aus gesprächen bekommene informationen! wie du vllt bemerkt hast, habe ich dafür auch meine cousine als beispiel genannt!

die lösung? noch engeren kontakt von arbeitsamt,jugendamt und schule mit den eltern bzw den jungen müttern! wie viele kinder könnten durch solch simple maßnahmen noch leben, bzw BESSER leben!

2. meine eltern sind weder reich noch arm, sie haben mich kurz gesagt erzogen! heutzutage übernehmen das youtube,fernseher und xbox& co!

das elternhaus und das umfeld hat heutzutage rein gar nichts mehr mit dem werdegang eines kindes zu tun! wenn ein junge aus dem aussterbenden "mittelstand" auf eine schulklasse trifft, die voller immigrantenkinder und hartz4 kindern ist, so stehen die chancen für ihn schlecht, egal wie sehr er sich mühe gibt, da das bildungsniveau in der klasse so niedrig ist!

3. jammere ich nicht das es den hartzis an den kragen geht, nein ich freue mich sogar darüber!nur darf man wie gesagt nicht alle über einen kamm scheren denn viele wollen auch und können nur nicht!

4. die "jugend": damit meinte ich die 12-18 jährigen! mach bitte nicht meine aussagen lächerlich, nur weil ich noch keine 30 bin.

5. gibt es reportagen über familien, die teilweise nur 20 euro pro person zur verfügung haben! nur weil du diese reportagen nicht gesehen hast, verleugne bitte nicht deren existenz! und NEIN ich werde jetzt keine quellen suchen! ;)

6. das in deutschland alte männer und frauen die politik machen ist wohl kein geheimniss, welches nur du und ich kennen oder? und das junge politiker kurz auftauchten und dann relativ schnell wieder in der versenkung landeten wissen auch mehr als wir 2 ;)

7. ist dir eigentlich aufgefallen, das du, egal was man für argumente hervor bringt, sie eigentlich nur lächerlich machen oder in ihrem sinn umdrehen kannst? zu einer guten diskussion gehört auch gegenseitiger respekt vorm gegenüber! und zieh jetzt bitte nicht schonwieder über mein alter her!

8. wenn ich die zeit finde, werde ich dir aus toronto eine karte schicken! ich weiss selber das die kanadier auch nur mit wasser kochen aber trotzdem ist das system dort immernoch funktionierender als bei uns! und ich muss dort nicht in vollgeschmierten und -gesifften bussen zur arbeit fahren! arm ist sexy? von wegen! wer die parolen unters volk wirft, trinkt sekt aus damenpumps!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D

[ Dieser Beitrag wurde von all_hail_amiga am 15.08.2008 um 22:41 Uhr geändert. ]
 
all_hail_amiga   Nutzer

14.08.2008, 16:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: suche amiga theme
Brett: Get a Life

ich suche für windows xp ein theme, das alles ein wenig "amigaer" (neues szene wort,yeah^^) aussehen lässt.

gibts sowas? und wenn ja, wo?^^
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

14.08.2008, 15:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Deutschland - Türkei echt klasse
Brett: Get a Life

also wo er recht hat.....

ich finde auch das sie/du nur unterstellungen unterster schublade hervorbringst und alles wunderbar schlecht machen kannst! Aber jedoch keine wirklichen lösungen erläutern kannst! nicht jeder, der keine arbeit hat, WILL nicht! nicht jeder, der sagt, er kann diese oder jene arbeit nicht machen, WILL sie nicht machen! es gibt viele faulenzer in diesem land, aber diese wurden doch vom system herangezogen und quasi "ausgebildet"! eigentlich sind die gar nicht doof und wissen die lücken in unserem system perfekt auszunutzen. moral und ethik ist doch in deutschland eh kaum noch vorhanden!

siehe die jugend! ich mit meinen 21 jahren kann auf einen guten schulabschluss schauen und eine abgeschlossene berufsausbildung!
mein werdegang war: kindergarten,grundschule,oberschule,arbeit

heutzutage ist der werdegang: kindergarten,grundschule (wobei min. 2 jahre wiederholt werden), oberschule (9. klasse abgebrochen da knast[jungs] oder 1. kind [mädchen]), 1. "qualifizierungslehrgang" [ich nenne es "die waschmaschine der idioten, weil sie hinterher sauber raus kommen],2. "lehrgang" oder ausbildung als maler,lackierer und co.! bzw trefft ihr die "du bist deutschland"-jugend dann an der kasse bei mc donalds oder als security an.

besonders beliebt bei mädchen ist es, sich mit 17 aufpumpen zu lassen, dann 1 jahr babyjahr und danach webcam-strip oder ähnliches...
(meine cousine ist in dem alter und kann mir da "wunderbare" sachen erzählen.da schlackern einem die ohren!)

ein junger aufstrebender politiker wird lieber mundtot gemacht, statt seinen neuen ideen gehör zu geben! stattdessen regieren weltfremde senile greise dieses land! fragt doch mal mrs. merkel, wie sie es fertig bringen würde, mit 20 euro in der woche über die runden zu kommen!

ihre antwort wäre wahrscheinlich:"äääh das ist eine problematik, mit der ich mich noch GANZ GENAU auseinandersetzen werde." oder so ähnlich.


ich mache in ein paar jahren rüber nach kanada. soll schön da sein!

--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

14.08.2008, 14:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Progger-Sonderhefte
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

habe die ausgabe von 2/93 hier!
sieht auch noch recht gut aus soweit!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

14.08.2008, 14:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Computerzeitschriften
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

hatte leider falsch gesehen, habe die ausgaben 2 und 3 von 2000! sorry! :(

habe dafür
CU- Amiga August 1995
Amiga Magazin Sonderheft 2/93
Playtime "die top games 1992"

gefunden. falls dir das was bringt sag bescheid :)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

14.08.2008, 14:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: alte Amiga Zeitungen (AmigaOS, AmigaPlus, AmigaMagazin,...- ab ca.8
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

hmm schade, bin leider ein junger azubi ohne auto und wohne zudem auch noch in berlin^^

wirklich schade, dann lasse ich den anderen mal den vortritt!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

13.08.2008, 23:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: amiga 2000 UND/ODER rgb kabel
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

suche einen unverbastelten,nackten amiga 2000. zustand ist egal!

des weiteren suche ich ein amiga monitorkabel für meinen 1084s

wäre schön wenn sich da was anfindet :)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

13.08.2008, 23:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Bücher, CD's und ein SCSI Wechsellaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

ich hätt gern das hardwaretuning buch :)

wie viel solls kosten? :)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

13.08.2008, 23:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Buecher
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

könntest du bitte mal ein foto vom amiga dos 1.3 benutzerhandbuch reinstellen?

habe grad keine vorstellung welches das sein soll.^^

wäre interessiert!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

13.08.2008, 23:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Computerzeitschriften
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

also die amiga plus hab ich glaube ich.

schaue nachher mal nach!

würde dann auch gegen 1-2 hefte tauschen oder so :)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

13.08.2008, 23:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Literatur
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

gunship 2000 soll wie viel kosten? :)

:boing:
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

13.08.2008, 23:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: alte Amiga Zeitungen (AmigaOS, AmigaPlus, AmigaMagazin,...- ab ca.8
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

wo ist waldbröls?

wäre es auch möglich,dir die portokosten zu erstatten und du verschickst sie in einer bananenkiste oder so? :)

also ich würd sie gern nehmen! :)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D

[ Dieser Beitrag wurde von all_hail_amiga am 13.08.2008 um 23:13 Uhr geändert. ]
 
all_hail_amiga   Nutzer

07.03.2008, 02:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Uri Tella Schow...was für ein Schmarn
Brett: Get a Life

siehe mein beitrag!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

04.03.2008, 01:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: fiberline netzwerkkarte
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Jau ich verkaufe wie oben schon gesagt eine FIBERLINE FL-4680 netzwerkkarte für den pcmcia port! kostenpunkt 10¤ oder ein monitorkabel für amiga an commodore 1084s!

wenn bedarf besteht melden!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

02.03.2008, 23:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Ne menge festplatten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

lalala I-)
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

29.02.2008, 18:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Etwas derb, aber immerhin Erlich.
Brett: Get a Life

hab ich gelacht :D :D :D :D :lach: :lach:
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

29.02.2008, 16:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bin ich der einzige Ossi ohne Club o.Verein
Brett: Forum und Interna

ich komme aus berlin und war mal mitglied im acbb (amiga club berlin brandenburg) schade das es sowas nicht mehr gibt :(
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

29.02.2008, 14:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: tipps zu amiga spielen!:(
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hm dann such ich da mal!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

29.02.2008, 12:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: tipps zu amiga spielen!:(
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hm mir wurde angezeigt das alles kopiert wurde! ich könnt schlicht gesagt kotzen denn ich kenne auch keinen der das spiel als original hat! ich will das um jeden preis I-) :D

oder kann es sein das fehlerhafte adfs im internet rumschwirren?
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

29.02.2008, 12:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Ne menge festplatten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

schieb :D
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

29.02.2008, 12:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Uri Tella Schow...was für ein Schmarn
Brett: Get a Life

das mit dem dosenwerfen war bewusst so gemacht weil die jungs nichts anderes machen! die treffen nicht viel besser als ein "normaler" mensch und brauchen teilweise 20-30 anläufe um einen coolen treffer zu landen....bei raab wars nur so dilettantisch zusammengeschnitten weil er das parodieren wollte!

und ich fands schön das vincent gewonnen hat weil er den sinn von der show verstanden hat! menschen wundern sich eher über voodoo puppen und so als über billige karten tricks und "ich weiss was du denkst"-tricks!
ich meine ganz ehrlich die tricks variierten nur in den sachen die die typen da erraten haben...alles andere war immer das gleiche! ob ich jetzt ne karte errate oder ich errate wer übergestern im hallenhalma gewonnen hat ist doch vom ansatz immer dasselbe! das fand ich auch so sterbenslangweilig...

aber ganz ehrlich bei der stelle der show mit der nagelpistole hatte ich ja kurz gehofft das sich ein kandidat (farid) selbst rauskickt
:lach: :lach:

(für alle dies nicht gesehen haben er sagte das er er "fühlt" welche nagelpistole scharf ist und welche nicht.2 gingen gut und die letzte wollte er sich auf die brust setzen, hat dies dann aber nicht gemacht und sie sich an die schläfe gehalten)

der oberhammer war ja am ende nur, als die entscheidung raus war, das der hunz nicht etwa zu ende ist, nein die sache muss richtig ausgeschlachtet werden also gibts bald nen neuen next uri geller und der alte von dieser sendung trifft vorher erstmal die nächsten 20 wochen auf zauberer aus aller welt....dann lieber big brother oder n braunen zum einschlafen :D
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

28.02.2008, 18:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: tipps zu amiga spielen!:(
Brett: Amiga, AmigaOS 4

habe die wie gesagt entpackt und auf diskette geschrieben.also habe ich die 5 disketten wie sie auch orignal waren.dann habe ich das installationsprogramm ausgeführt und das spiel wurde installiert. und nun kommen die oben genannten fehler ;(
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

28.02.2008, 16:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AMIGA-Zeitschriften (Joker, Magazin, Plus, Special etc.)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

komme auch aus berlin und würde die übriggebliebenen hefte nehmen. direkt abholen und bares auf kralle I-) :lach: :D
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

28.02.2008, 16:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: tipps zu amiga spielen!:(
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hilfe :'(
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

28.02.2008, 16:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Ne menge festplatten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

will keiner eine davon? ;(
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

23.02.2008, 13:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Ne menge festplatten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

schieb :D sind alle noch zu haben!
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

23.02.2008, 13:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 1200,4000D+T,3000D+T,2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

die monitore und der a2000 würden mich interessieren! was sollen die so kosten?

nen a500+ habe ich schon...
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
all_hail_amiga   Nutzer

21.02.2008, 17:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Ne menge festplatten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

ups. ok :D
--
ich bin braun wie ne bäckermütze :D

meine hobbies sind murmeln und löten :D
 
 
-1- 2 3 4 Ergebnisse der Suche: 95 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.