amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
andahl   Nutzer

16.05.2003, 09:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: diskettenwechsel
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

naja das iss ja mein problem ich hab kein F*****g Manual sonst hätt ich das schon gelesen. sorry
 
andahl   Nutzer

16.05.2003, 07:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: diskettenwechsel
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

hmmmm ich will ja nicht nerven aber mit kickrom 3.0 läuft das game jetzt nur weiss ich nicht wie ich zum speichern ne leerdiskette einlegen kann. ich hab mirne leerdisk runtergeladen nur wie ich sie eben in df0: bekomm während das spiel läuft weiss ich nicht. ich hab mir sogar ne 100 mb harddisk gezogen nur mit der kenn ich mich null aus also würd mir schon reichen wenn ich wüsste wie ich ne diskette wechseln kann.
danke schon mal im vorraus
 
andahl   Nutzer

16.05.2003, 06:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: kleines problem mit winuae
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

hmmmm naja ich kann eintippen was ich will es passiert nichts.
ich werds dann jetz wohl mal mit kickstart 2.0 versuchen mal sehn ob da was geht.
 
andahl   Nutzer

15.05.2003, 05:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: kleines problem mit winuae
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

hi zusammen!

ich hab mir gestern UFO ENEMY UNKNOWN und WINUAE gezogen,und ich kenn mich nich grade gut aus.
also wenn ich im uae die floppys angebe und diese kerndingens datei dann startet das schon irgendwie nur komm ich nur auf die amigados oberfläche und da kenn ich mich wirklich garnichtmehr aus, hab keinen befehl mehr im kopf und ne anleitung hab ich gestern auch nicht gefunden.
also ich wär dankbar für ein paar tipps
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.