amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)
andreas123   Nutzer

31.12.2008, 16:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC im Amiga 2000 mit AmigaOSXL Hilfe
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Also habe einen anderen P3/ 1GHZ genommen dort eine PS2 Maus und Tastatur angeschlossen!geht übrigens auch mit 256MB ! die CD Amiga OSXL eingelegt, sie bootet!

bis in die Workbench OS3.9 mit diesem Rechner kann ich auch alles öffen, eil edne dort auch die PS2 Maus fubktioniert!

Es liegt also an dem PS2 Port der nicht geht! er ist zwar an der Karte dran aber er funktioniert nicht!oder ist nicht richtig eingestellt ( Bios schon durchsucht nix gefunden ).

Da USB ( die Tastatur ) funktioniert ! benötige ich doch nur einen
Adapter auf PS2 gibt es sowas ?

Grüße :glow:
 
andreas123   Nutzer

31.12.2008, 15:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC im Amiga 2000 mit AmigaOSXL Hilfe
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

eine Anleitung würde mir schon weiterhelfen :-)
vielleicht liegt es an der Partitionierung ?
kann auf kein Programm zugreifen
 
andreas123   Nutzer

31.12.2008, 14:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC im Amiga 2000 mit AmigaOSXL Hilfe
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo
Ich benötige dringend euren Rat Habe mir eine PC Karte mit P3/1GHZ
256MB SDRAM und 20 GB Festplatte in einen alten Amiga 2000 gebaut.

Möchte jetzt AmigaOS XL installieren, er bootet auch bis in die Workbench OS3.9 glaube ich.

Kann aber die Maus nicht bewegen weder eine PS2 noch eine USB Maus funktioniert.

Die USB Tastatur funktioniert bedingt, kann auch auch zb.die CD öffnen
aber wenn ich versuche die HD-Toolbox zu öffnen da tut sich nix!!

Was mache ich denn da falsch ?

Grüße
 
andreas123   Nutzer

21.07.2008, 19:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AMIGA 4000+ Cyberstorm 060 Install probleme !!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ach so wo finde ich die ?? ich weiss blöde Frage :-) ich weiss es wirklich nicht :-)und dann geht es ?
Gruß Dirk
 
andreas123   Nutzer

21.07.2008, 19:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AMIGA 4000+ Cyberstorm 060 Install probleme !!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo, habe mir einen Amiga 4000 RevB mit einer Cyberstorm 060 gekauft
Festplatte 3 GB IDE einbgebaut, Workbench 3.1 auf die Festplatte instaliert..Neustart nach der Installation, jetzt kommt das Problem,
danach hängt sich der Rechner auf und startet wieder neu was kann das sein?
Hat es vielleicht mit der Turbokarte zu tun ?
habe extra eine neue ( gebrauchte ) Festplatte genommen!
auf der alten ist 3.1 installiert die läuft, aber da ist so ein durcheinander drauf deswegen habe ich eine andere genommen, bekomme
es aber nicht hin wäre nett wenn ihr mir helfen könnt !
Gruß Dirk :-)
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.