amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 265 Treffer (30 pro Seite)
asregg   Nutzer

19.01.2009, 22:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Picasso IV
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Verkauft.
 
asregg   Nutzer

19.01.2009, 15:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Picasso IV
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,

ich habe hier noch eine gut erhaltene Picasso IV abzugeben.
Die Karte wurde in einem A2000 betrieben und die Platine
zum Video-Slot entsprechend abgetrennt. Außerdem gibt
es bei der Ausgabe des Flickerfixers einen Wackelkontakt oder
eine kalte Lötstelle, sodass das Bild manchmal stark
verzerrt ist. Die Ausgabe über RTG funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse bitte Angebot an: asregg@web.de
 
asregg   Nutzer

19.01.2009, 15:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Blizzard 2060 50MHz
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,

ich habe hier noch eine gut erhaltene Blizzard 2060 abzugeben.
Die Karte ist nicht verbastelt oder sonst irgendwie modifiziert.

Bei Interesse bitte Angebot an: asregg@web.de
 
asregg   Nutzer

30.10.2007, 20:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: V-Lab mit Toccata
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@AmigaPapst:

Hast Post! 8)
 
asregg   Nutzer

13.03.2007, 14:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet und WarpSNES
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das wäre wirklich super. Habe auch schon gesucht. :look:
 
asregg   Nutzer

12.03.2007, 23:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: CyberVision PPC
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hat sich erledigt. :D
 
asregg   Nutzer

11.03.2007, 17:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hast Post!
 
asregg   Nutzer

11.03.2007, 14:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: G-Rex 4000D
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

ich suche ein vollfunktionsfähiges G-Rex 4000D.
Angebote bitte an: asregg@web.de

Ciao,
Peter
 
asregg   Nutzer

11.03.2007, 14:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: CyberVision PPC
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Die Suche ist noch aktuell.
 
asregg   Nutzer

24.02.2007, 14:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: CyberVision PPC
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

ich suche eine vollfunktionsfähige CyberVision PPC.
Angebote bitte an: asregg@web.de

Ciao,
Peter
 
asregg   Nutzer

24.02.2007, 13:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Ariadne II
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hast Post.
 
asregg   Nutzer

28.01.2007, 21:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 4000 oder 4000T
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hat sich erledigt.
 
asregg   Nutzer

22.01.2007, 23:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 4000 oder 4000T
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo.

Ich suche einen A4000 oder noch besser A4000T.
Er muss den SuperBuster 11 und Kickstart 3.1 haben. Der Uhrenakku sollte auch noch
funktionieren. Ganz wichtig ist auch noch, dass er keine Verfärbungen/Vergilbungen
aufweist und einigermaßen sauber ist.

Angebote bitte an: asregg@web.de

Ciao,
Peter
 
asregg   Nutzer

23.08.2005, 01:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Whales Voyage2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Whales Voyage 2 gab es für OCS/ECS:

http://hol.abime.net/1694



Und für das CD32:

http://hol.abime.net/1695



Eine Disk-Version für das AGA-Chipset scheint es wohl nicht gegeben zu haben.

[ Dieser Beitrag wurde von asregg am 23.08.2005 um 01:22 Uhr editiert. ]
 
asregg   Nutzer

26.03.2005, 14:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Must-have Software fuer 68060 und VC64/3D
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Damit sich VisualPrefs nicht mit Birdie beißt, musst du bei dem VisualPrefs-Einsteller bei der Option "Don't optimize Borderrendering" ein Häkchen setzen.
 
asregg   Nutzer

16.02.2005, 20:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Netzwerkproblem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Falls die Verbindung bei Verwendung von IBrowse nach einiger Zeit tot ist und man IBrowse noch weiterverwenden möchte, folgendes in die Shell tippen:

NetShutdown

und anschließend

AddNetInterface ETH3COM

In meinem Fall heißt das Interface "ETH3COM". Falls es bei dir einen anderen Namen trägt, musst du die Eingabe entsprechend ändern.


[ Dieser Beitrag wurde von asregg am 16.02.2005 editiert. ]
 
asregg   Nutzer

15.02.2005, 17:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ein paar OS4-Problemchen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zu Problem 2: Das ist momentan normal, da noch kein DMA für ATAPI-Laufwerke unterstützt wird. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist einfach zu gering, um eine DVD flüssig abspielen zu können.
 
asregg   Nutzer

13.02.2005, 13:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jaberwocky und NListtree.mcc
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe ebenfalls mit der 18.22er keine Probleme mit Jabberwocky und SimpleMail. Das Problem scheint wohl woanders zu liegen.
 
asregg   Nutzer

30.10.2004, 17:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Keine Screenmodes bei NEMAC IV
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Nein. Ich habe das BoingBag 2 schon seit Monaten drauf und in allen anderen Screenmode Requestern sind alle Modi zu sehen.
 
asregg   Nutzer

30.10.2004, 14:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Keine Screenmodes bei NEMAC IV
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe BoingBag 2 installiert, aber auch die neueste CGX Version. Dann wären aber gar keine Screenmodes vorhanden. Meine Workbench läuft ja auf der BVision, genauso wie Foundation, etc. Nur bei NEMAC IV kann ich keine Anwählen. ?(
 
asregg   Nutzer

30.10.2004, 14:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Keine Screenmodes bei NEMAC IV
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Jup. Das Game braucht 8bit Modi. Ich habe auch jede Menge davon. Vor einer Woche oder so lief es auch ganz normal. Weiß nicht, muss etwas installiert haben und jetzt kann man keine RTG-Modi mehr auswählen. ;(
 
asregg   Nutzer

29.10.2004, 22:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Keine Screenmodes bei NEMAC IV
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi. Ich habe ein Problem mit Nemac IV. Die Screenmodes der
BVision sind im Auswahlrequester nicht vorhanden. Es sind
nur die PAL und NTSC Modi zu sehen. Bei anderen Spielen ist
dieses Problem nicht aufgetreten. Woran könnte das liegen?
 
asregg   Nutzer

28.09.2004, 18:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000T alte Spiele ????
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wenn du Miami/Genesis nicht gestartet hast, brauchst du nichts auszuschalten. Wenn doch, dann beende Miami/Genesis einfach.
 
asregg   Nutzer

21.09.2004, 19:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: BlizzPPC&BVision im Desktop?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hatte diese Kombination im originalen Gehäuse mehrere Stunden täglich laufen (200MHz PPC mit 060). Aber wie bereits gesagt wurde, brauchst du ein neues Netzteil (ich benutze eins für Tower nur halt extern :D ). Habe sogar die Klappe zu gehabt.
 
asregg   Nutzer

13.09.2004, 14:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Picasso IV Farbtiefe?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Du kannst mit der PicassoIV im A2000 ohne Probleme 24bit Farbtiefe nutzen. Die Karte läuft unter CyberGraphX und Picasso96. Das mit der Farbtiefe ist auf den FlickerFixer bezogen, da der A2000/3000 nur OCS/ECS besitzen. Beim 4000er natürlich AGA. CGX kannst du ohne Probleme verwenden (3 und 4). Nur wenn du die Erweiterungen (Paloma, Pablo, Concierto) benutzen willst, brauchst du Picasso96. Ich benutze selbst die PicassoIV im A2000.
 
asregg   Nutzer

09.09.2004, 19:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche Soundkarte für Z2/A2000 ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die: http://amigahardware.mariomisic.de/melody.html?PHPKITSID=31a3312db4c17fb08d66480ee7da10ff


Und die: http://amigahardware.mariomisic.de/deldsp.html?PHPKITSID=31a3312db4c17fb08d66480ee7da10ff

 
asregg   Nutzer

04.09.2004, 16:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Links zu alten Amigafirmen ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Escena wollte auch so eine AGA Erweiterung für Amigas ohne AGA rausbringen, oder? Ist auch gescheitert.
 
asregg   Nutzer

04.09.2004, 16:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bezugsquelle für Amiga 3000 Power LED
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ist bei mir auch so.
 
asregg   Nutzer

04.09.2004, 16:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DSL Amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe einen GRAVIS xDSL 3000 Router und er lässt sich ohne Probleme mit IBrowse 2.3 konfigurieren.
 
asregg   Nutzer

04.09.2004, 16:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Prelude und Amhuhn
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Versuche mal Version 5.x
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 265 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.