amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
b16b055   Nutzer

18.03.2009, 23:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cracktro
Brett: Programmierung

Ich werd natürlich alles in Assambler schreiben auf Demomaker etc. werd ich verzichten .Komm aus "hacker/cracker"(pc nicht amiga) Szene deswegen ist es schon Ok wenn ich Cracktro schreibe. Ausserdem schreib ich homebrew für PSP und PC hab schon einiges gemacht. Mit Assembler kenn ich mich noch nicht so gut aus bin aber grad dabei es zu mehr lernen.

Ich hatte früher C64 und hab mir erst vor kurzem ein Amiga gekauft um intros,games usw in Assembler zu coden . Hab noch gar keine Software (workbench ect)muss ich erstmal alles organisieren um loslegen zu können.kann mir jemand tips für gute software(assembler coden) geben ? Hab eigentlich parr tut's oder anleitungen gesucht mit denen ich leichter starten kann. A.D.A scheint nicht schlecht zu sein aber die meisten sehen so neu aus will lieber den alten style.Ich will mit meinen Cracktro/Demo zeigen was ich kann sitz schon fast 20jahre vorm computer und weis das ich es kann .Demomaker etc ist für leute die auf coder machen aber nichts können (außer demomaker etc bedienen)aber ich kann halt was ( tracker und gfx sind das kleinste problem)




[ Dieser Beitrag wurde von b16b055 am 19.03.2009 um 00:07 Uhr geändert. ]
 
b16b055   Nutzer

18.03.2009, 23:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cracktro
Brett: Programmierung

@Holger: Die neuen spiele muss man auch cracken um sie ohne cd spielen zu können und ich werd mich nicht mit fremden federn schmücken
 
b16b055   Nutzer

16.03.2009, 16:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cracktro
Brett: Programmierung

Ich möchte ein Cracktro (die intros der gecrackten spiele ) programmieren kennt sich jemand aus ??

hier ein parr links:
http://en.wikipedia.org/wiki/Crack_intro

http://www.youtube.com/watch?v=3wu8cnIpdLY&feature=related
:dance1:
 
b16b055   Nutzer

16.03.2009, 14:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: AMIGA500 NETZTEIL
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hat sich erledigt hab mir eins gebastelt aus pc netzteil
 
b16b055   Nutzer

16.03.2009, 13:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: AMIGA500 NETZTEIL
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Platine im netzteil ist gebrochen also nichts mit reperieren werds mit einen alten pc netzteil probieren.
 
b16b055   Nutzer

16.03.2009, 12:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: AMIGA500 NETZTEIL
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

SUCHE AMIGA 500 NETZTEIL meins ist vorhin kaputt gegangen. Hab gelesen das man eins aus einem pc netzteil bauen kann ist das schwer?? :dance1: :commo:
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.