amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 53 Treffer (30 pro Seite)
cartman   Nutzer

15.09.2021, 14:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mal was von den alten Usern gehört ???
Brett: Get a Life

Maja macht jetzt Schlammcatchen in Abi Dubai und Petra ist Entwicklerin bei Microsoft geworden! :rotate:
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

05.06.2021, 15:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Was leider auch mal wieder Fakt ist : Wir haben keinen Impfstoff!

Die U.VdL hat auf ganzer Linie versagt, fast 6 Monate Nach den -Briten und USA bestellt diese ..... Frau ... dann auch noch viel zu wenig von dem Stoff! und leider ist sie tatsächlich noch im AMt, unglaublich!
Macht Brüssel keinen Unsinn, dann kommt Spahn um die Ecke und verteilt an Bedürftige Versager-Masken, die nicht funktionieren an Behinderte und Bedürftige, was für eine Arrogante Klicke da in Berlin und Brüssel!
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

10.04.2021, 11:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Das wirklich unglaubliche ist, die U.VdL sitzt tatsächlich noch im Amt! Drei Monate nach Trump und Jonson bestellt , drei Monate sterben bei uns in der EU fast jeden Tag 3-5 Tausend Menschen, weil die .... zu dumm oder zu Geizig ist.

und dennoch, ist die im Amt, wie kann es angehen? Diese EU ist für die TONNE!
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

15.03.2021, 10:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wird bei euch geimpft?
Brett: Get a Life

@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Ich glaube bei dem Biontech Impfstoff habe ich mal gelesen, sei die Ansteckungsgefahr nach dem Impfen sehr gering, aber noch vorhanden! Mit dem AZ Zeug besteht die Gefahr auch nach dem Impfen, weshalb es wohl für Geimpfte keine Vorzugs Behandlung geben wird?!?!

Aber alle Info nur aus dem Netzt, nichts mit Quelle oder so!

Aber lass mal hören wie es in deinem Bundesland mit Impfen voran geht?!?
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ Dieser Beitrag wurde von cartman am 15.03.2021 um 10:12 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

14.03.2021, 13:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wird bei euch geimpft?
Brett: Get a Life

@ton:
Da hast du was falsch verstanden, die SPd regiert .. oder versucht das in Niedersachsen, weshalb die Homepage in Niedersachsen wohl von der SPD erstellt " erstellen lassen" hat?!? und nein, ich bin nicht zufrieden mit der SPD gerade in Niedersachsen /VW ist der .. verein mehr als Korrupt! Leider haben wir in Niedersachen neben dem Virus noch eine andere Große Baustelle, das Waldsterben, da hat sich die SPD auch nur als Maulheld bewiesen, viel versprochen, nichts gehalten!

Zurück zu meiner Frage @ ton

Wie sieht das mit Impfen und Tests in deinem Bundesland aus?
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

11.03.2021, 11:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wird bei euch geimpft?
Brett: Get a Life

Moin aus Niedersachsen!

Bei uns hat die SPD eine Corona-Hotline auf der Niedersachsen Homepage eingerichtet, ruft man dort an :

Nein wir impfen nicht, wir haben keinen Impfstoff. Nein wir Testen nicht, wir haben keine Tests! Wir haben auch keinen Information, wie und wo es weiter geht!

Niedersachsen, Leider SPD regiert leider von Weil und Heil keine Spur oder Plan was die Figuren vor haben, Ärzte und Apotheken wissen auch nichts und sind nicht informiert!

Wie sieht das in eurem Bundesland aus? Auch Total versagen oder geht bei euch was?
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

10.02.2021, 10:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
@cartman:
Das ist whataboutism vom Feinsten ...

https://www.spiegel.de/gesundheit/pathologie-mehrheit-der-opfer-stirbt-an-corona-nicht-mit-corona-a-0e69d82e-a56b-439e-8aaa-45a1d3a5cf25?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


und?

Mehrheit der Opfer stirbt an Corona, nicht mit Corona!

ich habe nie das Gegenteil behauptet?!?!
Gehst du jetzt vom Beleidigen zum verwirren über oder was soll mir das sagen?

Mich ärgert es aber, das die U.VdL komplett versagt hat, EU weit die Menschen Sterben, so 5000 Am Tag gehen auf das Konto von U.VdL und die Dame sitzt da noch immer!

Dazu kommen jetzt die Auf Machen, Öffnen Idioten, die anscheinend nicht wissen, wie eine Mutante loslegen kann! Wir haben keinen Impfstoff, und erst recht nicht gegen die Mutationen. 2022 vielleicht? oder mit der unsäglichen EU vielleicht 2025?

Protektionismus ist scheisse? Ich würde mich viel besser fühlen, wenn unsere Grenzen zu wären und wir Impfstoff, Schutzkleidung und andere Wichtige Dinge wieder selbst produzieren würden : Protektionismus Light?
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ Dieser Beitrag wurde von cartman am 10.02.2021 um 10:38 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

08.02.2021, 11:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Hinzu kommt jetzt noch das Framing um Frau U.VdL und ihre Kommissarin! Wer genau zu spät bestellt hat, wird sicher niemals rauskommen, wie bei ihrer Berater Affäre, Huch ... alle Daten futsch vom Handy, das wird wieder passieren, sollte sich da mal jemand mit beschäftigen!

Jeden Tag Tausende Tote in der EU und niemand ist wie immer schuld? Versucht mal in Niedersachsen einen Impftermin zu bekommen, die lachen euch an der Hotline aus, weil die dort auch nicht wissen, wie und wo geimpft wird. Afrika ist da schon weiter als wir!
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

07.02.2021, 12:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 07.02.2021 um 15:05 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

05.02.2021, 10:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
. Da kann man dann auch nicht eingestehen, wenn man falsch lag.


Meinst du so wie die Frau U.VdL die jetzt Täglich gut 3 bis 4 Tausend Tote, EU weit auf ihr Konto bekommt und schäbig wie sie nun mal ist, versucht das einer Kommissarin in die Schuhe zu schieben? Oder Frau Merkel die von zu spät bestellt so rein gar nichts wissen und hören möchte?
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ Dieser Beitrag wurde von cartman am 05.02.2021 um 10:52 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

18.01.2021, 15:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von cgutjahr:
Immerhin haben wir doch alle was gelernt: Alle Median lügen, außer dem russischen Staatsfernsehen. Hatte ich so noch nicht gewusst.


Was zum Nachdenken oder mir auf die Sprünge helfen?!?

Im Sommer wurde mit Impfen auf Probe/Test angefangen, da laufen dann doch etliche Studien Parallel, wenn jetzt aber behauptet wird, es weiß keiner, ob Geimpfte weiterhin Ansteckend sind, was liefe denn da im Sommer? Wurde alles außer Wieder/Neuansteckung getestet? Das sind Wissenschaftler und keine Politiker, die gehen strukturiert und logisch vor und nicht chaotisch! Oder mache ich einen Denkfehler?
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

07.10.2015, 15:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 08.10.2015 um 00:03 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

08.01.2015, 18:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

Hallo CG,

Du löscht von mir ein Zitat des Herren Voltaire? Ehrlich? hast du angst um dein Forum? oder weshalb lässt du z.B. Voltaire hier nicht zu?

Voltair für Anfänger ;-)
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

08.01.2015, 17:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 08.01.2015 um 17:36 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

23.09.2011, 21:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wenig los!
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von amigaos4:
@cg was meinst du dazu ??
das forum hier ist am ende :itchy:
--
ich brauche kein mos und winuae oder aros


und noch einer von dem sinkendem Schiff, hat sich ausgegralshütet?
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

23.09.2011, 21:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acube AmigaOne 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von antiByte:
Maja, ist dir irgendwie langweilig das du hier und in den Kommentaren alles vollspammst?
Willst du letzten verbliebenden Amiga User auch noch vergraulen?

Du nimmst den Leuten hier die Luft zum atmen...
--


oha, sind die Gralshüter wieder los? nur weil bei euch im Forum nichts mehr los ist außer Hetze, musst du die miese Stimmung nicht in dieses Forum tragen!


--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

17.08.2010, 15:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Facharbeit
Brett: Get a Life

Sorry für OT !

@ DrZarkov

Was bist du doch für ein mutiges Kerlchen " Ossi?", fällst den Leuten in den Rücken wenn sie sich nicht wehren können. Außerdem ist das deine "mickerige" Sicht der Dinge, die beiden User haben hier nach wie vor sehr hohes Ansehen, da sie meist mit Wissen und Sachargumenten trumpfen, nicht wie du " Ossi?" hinterhältig den Mund auf machst ohne dass sie sich zur Wehr setzen können, erbärmlich! :nuke:
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

13.05.2010, 13:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wahlergebnis NRW?
Brett: Get a Life

@pixel


Na noch immer nachts unterwegs? Job suchen ist nicht dein Ding was? Das dir dass Leben eines Schmarotzers so gefällt, ist dir das nicht peinlich auf UNSERER Tasche zu liegen und UNSER Geld zu verbraten? Versuch es doch mal mit ARBEITEN!

Da kann man die Leute welche FDP oder CDU wählen schon verstehen!

--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

08.10.2009, 20:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Workbench 3.1 Disketten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

oo00OOPsss, …..und ich dachte schon, sorry! :-)
--
greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

08.10.2009, 17:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Workbench 3.1 Disketten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

*** Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 08.10.2009 um 23:37 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

08.10.2009, 16:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Workbench 3.1 Disketten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

*** Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***


[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 08.10.2009 um 23:30 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

07.08.2009, 14:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amazon mal anders
Brett: Get a Life

Dann gibt es die sogenannten DummOssis wohl tatsächlich?!?!?!?
--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

15.07.2009, 15:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 3362 Mitglieder und 0 online?
Brett: Forum und Interna

Jep, hier steppt der Bär!

drei Tage jetzt mal geschaut : 0 user Online!
--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

26.06.2009, 17:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

test
--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

10.10.2008, 12:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Blizzard 1260
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Geiler Joke!
--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

02.04.2008, 08:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frestpatte Hitachi HDT722525DLAT80 will nicht so wie ich es will
Brett: Andere Systeme

Ist ja schön zu sehen das es dir Schmarotzer noch immer nicht in den Sinn gekommen ist, Morgens mal früh auszustehen und dir einen Job zu suchen!

Jetzt dürfen wir dir auch noch die rep. Deiner Festplatte bezahlen.


SCHMAROTZER SUCH DIR EINEN JOB!
--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

04.10.2006, 13:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spinnt Supimajo ???
Brett: Get a Life

Na ja, zumindest ist er so blöde uns/euch vor zu warnen, das ab jetzt irgend welche fiesen Attacken auf AN gestartet werden!



--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

04.10.2006, 13:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spinnt Supimajo ???
Brett: Get a Life

Jooo !

Was ich nicht verstehe das die Jungs und Deerns im

GAC

diesem Vogel noch ein Podium bieten ??? Wir alle haben mitbekommen wie er seine Community zum Teufel geschickt hat, ebenso die Intrigen versuche, welche er hier gestartet hatte.

Hoffen wir mal das er hier schnell auffliegt und genauso schnell wieder aus dem Forum gekickt wird.



--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
cartman   Nutzer

04.10.2006, 11:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spinnt Supimajo ???
Brett: Get a Life

Moin moin,

gerade im GAC gelesen, von Supimajo:

Wie ich damals versprochen habe, mach ich diese Sache mit den AN-Leuten aus und mit sonst niemandem - daran hat sich bis heute nix geändert.
Anders als ihr, hab ich diese Sache aber nicht vergessen, habe die Sache über Monate weiter verfolgt und fundiert recherchiert und werde wohl in absehbarer Zeit ne gwaltige Bombe platzen lassen.

Dieses Post soll euch nur als Info dienen, damit ihr nicht wieder kommt und "überrascht" seid von meiner Reaktion in Bezug auf AN.
Wie schon zuvor gesagt, will ich das ganze absolut nicht ins GAC tragen.
Trotzdem ist es mir besonders wichtig, gerade hier vorab für Klarheit zu sorgen, damit niemand kommen kann und mir irgendwas nachteiliges in Bezug aufs GAC nachsagen kann.
Egal was ich in naher Zukunft an anderer Stelle für Kapriolen veranstalten werde, die wahrscheinlich für sehr großen Wirbel sorgen werden - DAS HAT ABSOLUT NICHTS MIT DEM GAC ZU TUN!
Mir ist es verdammt wichtig, daß ihr das in euren Gehirnen speichert.
Hier bin ich ein ganz anderer, als ich das anderswo bin und will das auch bleiben.

Mehr will ich aber nicht verraten.
Wartets einfach ab und verurteilt mich nur an der Stelle, wo es angebracht ist - aber nicht hier.

Wie die meisten von euch inzwischen wissen, bin ich auf AN mit einem Nepalesichen Account, incl. zugehöriger Mail-Addy und passender IP unterwegs, die Petra sogar per Hand freigeschaltet hat.
Für die kommenden 3 Monate könnt ihr euch schonmal den nötigen Vorrat an Pocorn bunkern.

?!?!?!?!?'!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!


Na Toll, was hat der Typ davon die Community so zu schädigen?? Zum Glück sind die Leute im GAC so vernünftig solch eine Grütze nicht zu unterstützen.

--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†

[ Dieser Beitrag wurde von cartman am 04.10.2006 um 11:24 Uhr geändert. ]
 
cartman   Nutzer

22.09.2006, 11:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wers mag...
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Vip:
Geil, Geil, Geil.... mach Kaputt, was dich Kaputt macht. :bounce:
--
"Wachsamkeit, das ist der Tägliche Preis den wir zu zahlen haben."

Captain Jean-Lück Picard - Raumschiff Enterpreise (und Glückslose :D )


Na toll, ein Troll, oder gibt Thorty hier wieder seinen einstand ?
--
Bild: http://i15.photobucket.com/albums/a369/fvonc/CARTMAN.gif greEatZz

†DD†Ċýbêř†
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 53 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.