amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
chakkary   Nutzer

31.08.2004, 16:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Twinworld läuft!
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Jetzt hab ich Twinworld zum laufen gebracht!
Ich brauche aber trotzdem mal Hilfe!

Weiß jemand die Steuerung von diesem Spiel? Ich weiss nämlich nicht, wie man die "Munition" wechselt! Laufen und scheissen weiss ich! danke
 
chakkary   Nutzer

29.08.2004, 12:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Twinworld läuft nicht!
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo!

Ich habe ein Problem:

Das Spiel "Twinworld" läuft bei mir nicht. ich nutze den Emulator WinUAE (neueste Version). Nun habe ich schon versucht, das game zu starten, aba mir wird nur angezeigt:
"Ubisoft Entertainment presents:"
Der Sound läuft aber die ganze Zeit über!
Ich habe die config ecs13 ausprobiert, wie bei back2roots vorgeschlagen! Welche Konfig muss ich benutzen oder was mache ich falsch?

Könnt ihr mir nicht helfen? Danke schonmal!

chakkary


[ Dieser Beitrag wurde von chakkary am 29.08.2004 editiert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.