amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
chrisdi   Nutzer

21.06.2003, 20:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umzug vorbei
Brett: Forum und Interna

Hi!

Der Umzug hat (fast) erfolgreich stattgefunden. Ein paar Warnungen gibt's noch, aber das bekommen wir noch in den griff.

ChrisDI
--
Christoph ' ChrisDi' Dietz

--

http://www.amiga-news.de/


cd@amiga-news.de
 
chrisdi   Nutzer

07.07.2001, 11:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Earth 2140
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo!

Der Thread "Earth 2140 in deutsch - welche Dateien braucht hier?" wurde gelöscht, da es sich beim Thema um das Erstellen und Verbreiten von Raubkopien handelte.

Ich weise an dieser Stelle nochmals auf unsere Netiquette hin.

Gruß,

Christoph 'ChrisDi' Dietz
 
chrisdi   Nutzer

21.06.2001, 16:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Faxwerbung nervt
Brett: Get a Life

Moin!

Zitat:
Mit der Faxwerbung ist das nicht so einfach ,sie ist nur verboten wenn die Faxwerbung nicht erwünscht ist ,d.h.wenn ich als Absender
annehme das die Werbung dort gebraucht wird reicht das.


Deine Ansicht ist total und definitiv falsch. Faxwerbung ist verboten, wenn kein Geschäftskontakt besteht. Sobald ich als zukünftiger Empfänger beim zukünftigen Versender mal nach Produkten oder Leistungen erkundigt habe, darf der Geschäftspartner mir Faxwerbung zustellen solange ich nicht widerspreche. Aber erst dann.

Eine Fax-Nummer aus Faxverzichnissen herauszupicken und Faxe zuzuspammen ist definitv seit der Urzeit von BTX, wo es um den Mitteilungsempfang ging, verboten. Das hat der BGH so entschieden.

Was meinst Du, warum einige Versender mit "Hallo, schau Dir das doch mal an. Wäre doch was für Euch. Gruß, P." in Form von Post-It's oder auf dem Fax handschriftlichen Bemerkungen solcher Art darum zu drücken suchen, eine Geschäftsbeziehung im Vorhinein eingegangen zu sein. Übrigens ist auch dieses Vorgehen unzulässig und widerspricht den "guten Sitten". Somit Straf- und anzeigbar.


--
Christoph ' ChrisDi' Dietz

--

http://www.amiga-news.de/


cd@amiga-news.de

[ Dieser Beitrag wurde von chrisdi am 21.06.2001 editiert. ]
 
chrisdi   Nutzer

19.06.2001, 07:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Faxwerbung nervt
Brett: Get a Life

Moin!

Die Telekom kann die Namen sehr wohl rausrücken, wenn sie dazu gerichtlich aufgefordert wird. da es sich bei Faxwerbung im eine in Deutschland nicht zulässige Werbeform handelt, ist es sehr einfach, an die nötigen Daten zu kommen.

Dafür musst Du einfach eine "Anzeige gegen Unbekannt" bei der Polizei einreichen. Die Staatsanwaltschaft wird sich dann um alles weitere kümmern.

Gruß,

ChrisDi
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.