amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 11 Treffer (30 pro Seite)
consolia   Nutzer

09.11.2010, 19:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Minimig + Gehäuse + Netzteil
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Bin beim Surfen über den Minimig gestolpert. Würde mich für einen solchen Amiga intressieren. Wenn möglich mit Gehäuse + Netzteil.
 
consolia   Nutzer

08.02.2003, 00:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Picasso IV CD-Mixer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

cool Danke für die Hilfe!!!
 
consolia   Nutzer

08.02.2003, 00:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Picasso IV CD-Mixer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

cool Danke für die Hilfe!!!
 
consolia   Nutzer

05.02.2003, 23:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Picasso IV CD-Mixer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo zusammen! Habe einen CD-Mixer für die Picasso IV ergattert. Ist schon eine Weile her. Nun Frage ich mich ob ich für diese Hardware auch einen Treiber brauche.Ich denke schon, oder? Ist da jemandem vieleicht mehr zu bekannt? Hat vieleicht jemand eine Anleitung dazu?.. Danke !!
 
consolia   Nutzer

04.02.2003, 22:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigajoker
Brett: Amiga, AmigaOS 4

:boing: Wenn hier Leute wirklich am Joker intressiert sind.. habe alle Ausgaben hier... Es fehlen nur die 4 Sonderseiten aus dem PC-Joker (ist letztes Jahr rausgekommen und wurde auch hier erwähnt). Habe auch noch nen paar Ausgaben doppelt. Ich werde wohl einer der wenigen sein, der alle Ausgaben von 11/89 bis 10/11 96 hat... wenn jemand noch mehr Ausgaben kennt bitte melden!!!.. An den Sonderseiten der PC-Joker (wurde über Amigaone und Hyperion berichtet) waere ich sehr intressiert...Bis denne...
 
consolia   Nutzer

02.02.2003, 22:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigajoker
Brett: Amiga, AmigaOS 4

:bounce: Wo Leute sind, die sich für einen Vogel halten oder in ihren Schreibtisch beißen finde ich es schon recht nett:) Unterhaltsam ist es ... aber auch albern:)
 
consolia   Nutzer

01.02.2003, 22:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigajoker
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@ Der Besorgte

Du kannst ja mal auf die Seite http://www.amigafuture.de gehen. Das ist eine aktuelle Amiga-Zeitschrift, die sich hauptsächlich mit Spielen beschäfftigt. Ist sehr gut gemacht!

@ "Hobbypädagogen"

Mich kotzt das auch an, mit welcher aggressiven Arroganz ständig die Rechtschreibfehler Anderer verbessert werden. Welchen Zeitaufwand Einige aufwenden nur um Anderen Einen mitzugeben, läßt wirklich tief blicken!

Nun bin ich mal auf die Verbesserungen gespannt.:):O
 
consolia   Nutzer

30.01.2003, 21:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PICASSO IV - Module
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi .. Habe mir in den letzten Jahren eine Menge Amiga-Hardware zusammengesammelt(Picasso IV,Emplant,ISDN-Master2)..um mir einestages meinen Traumrechner zu bauen. Nun gehts endlich los. Werde euch nun häufiger mit Fragen belästigen.

In der Anleitung der Picasso IV steht etwas über ein 3D-Module und ein MPEG Modul für die Karte. Meines Wissens sind diese allerdings nie erschienen. Ist vieleicht jemand hier der mehr Infos dazu hat. Wenn ich mich richtig erinnere war das 3D-Modul doch fast fertig oder?
(Man konnte es zumindest vorbestellen).. Bis denne..
 
consolia   Nutzer

28.01.2003, 15:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SVCD / VCD
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gibt es eine Möglichkeit SVCDs und VCDs am Amiga abzuspielen ohne den Prozessor zu belasten.Habe nur nen 040 und suche eine Hardware- Lösung. Die Peggy Plus kommt meines Wissens nach nicht infrage, da der Videoslot bereits durch die Picasso IV in meinem Rechner belegt ist. Kann es eventuell möglich sein , daß die Peggy Plus den Videoslot nicht zwingend benötigt, wenn bereits eine Picasso IV forhanden ist? Danke im vorraus..

 
consolia   Nutzer

24.01.2003, 12:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Picasso IV
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe die Karte von ebay... das ist aber länger her als nen halbes
Jahr her meine ich ... suche das dingen DRINGEND!!!.. habe schon versucht mir den Adapter selber zu löten..hat nicht geklappt...das ist so ein seltener Atennenausgang... bekomme kein Anschlußstück, daß dünn genug ist..wenn einer was über hat.. ich würde es sofort käuflich erwerben...
 
consolia   Nutzer

23.01.2003, 22:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Picasso IV
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo zusammen. Habe mir ne gebrauchte Picasso IV mit Paloma (TV-Modul) besorgt. Leider fehlt dabei der Anschlußadabter für die Antenne. Ich war schon in einigen Hifi/Video-Läden und habe nach dem guten Stück gesucht. Ist ein ziemlich exotisches Maß und der Anschuß liegt ziemlich weit im Rechner.Ist vieleicht jemand hier, dem bekannt ist, wo ich den Adapter beziehen kann oder wenigsten jemand der die Bezeichnung des Adapters kennt.Danke im vorraus!:dance2: :commo:
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 11 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.