amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)
dpante1s   Nutzer

28.07.2008, 16:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: .lha Datei über Emulator starten?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo zusammen,

ich bin auf dem Gebiet Amiga über PC emulieren totaler Neuling (hatte früher mit 10 Jahren selber Amiga 500, aber wie das Ganze so ist, die Interessen ändern sich und irgendwann wird man wieder nostalgisch)..

Ich habe im Netz die ganzen Soundprogramme gefunden (Star-Trekker / Sound-Tracker), die ich auch schon damals sehr gerne genutzt habe und würde dies jetzt auch wieder auf dem PC machen...

Leider hat die downgeloadete Datei ein format mit Endung .lha Dies läßt sich zwar mit jeglichem Programm wie WinRAR etc. entpacken, nur kann ich mit den Dateien nicht viel anfangen...

Weiß vielleicht jemand wie ich - z. B. Star-Trekker - auf meinem PC zum Laufen bringen kann?

Hier der Link zum Programm:

http://protracker.de/

Dort auf "Amiga Tracker" und dann auf "Startrekker"...

Danke im voraus.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.