amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
europa5a   Nutzer

11.11.2003, 22:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon und ShapeShifter
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo,
Wo krieg ich den Systemordner für MacOS 7.6 jetzt her? Bei Apple hab ich ihn nicht entdecken können.Auf meiner spez.CD ist nur das Udate für 7.6 drauf. Dann hab ich auf meiner HD ein Hardfile angelegt welches ich unter Amithlon nicht öffnen kann, also, wie kriege ich den Systemordner dann dort rein? Nun kann ich da ich ja einen org. Mac besitze den Systemordner per Mac auf eine Mac-CD brennen, ob das wohl klappt?
MfG
Udo
 
europa5a   Nutzer

10.11.2003, 16:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon und ShapeShifter
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Nun,unter Amithlon macht Shapi mir noch schwer zu schaffen.
Die MacOS8 CD bootet brav,aber wenn der Schreibtisch erscheint,erscheint,geht das CD-Fenster nur auf und zu bis unendlich.
Auch auf den angelegten Hardfile bekomme ich keinen Zudriff,er ließ sich
nur formatieren.Drücke ich die ALT-Taste stoppt das Ganze,aber nur so lange wie ich nicht in ein offendes Fenster klicke.
Fusion meint nur Softwarefehler,und das wars.
Gruß Udo::(
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.