amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 236 Treffer (30 pro Seite)
fatfred   Nutzer

15.02.2011, 12:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Mouse A3000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@mpll:

Ist die Originalmaus des A3000D
 
fatfred   Nutzer

16.10.2009, 22:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Verschenke komplett Final Data, Writer, Copy
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Blueluna:

Daran wäre ich SEHR interessiert :) Hast Mail!

Gruß, fatfred
 
fatfred   Nutzer

07.02.2009, 09:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Nintendo Wii inkl. Spiele und Zubehör !
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von IamSONIC:

[...]
, Kassenbong von Media Markt kann gerne mitgelifert werden
[...]


Hat Mediamarkt jetzt auch ein Herz für Kiffer? *ROTFL*

Kassenbong

Tschuldigung, aber bei so ner schönen Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen:)
 
fatfred   Nutzer

31.01.2009, 18:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: "kleine" Amiga 2000 Turbokarte
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ne 68020 mit RAM-Option dürfte sich einigermaßen schwierig gestalten... Und wenn Du bei einer 030er noch GVP ausschliesst, schränkst Du das Angebot auch heftig ein...

Bei den "gängigen" 030-Karten fallen mir da nur Apollo und Blizzard ein. Oder reichen Dir auch ein paar (wenige) fest verlötete MB RAM? Dann kämen noch die originalen C= Turbokarten in Frage. Irgendwelche Exoten habe ich extra mal aussen vor gelassen. Die sind eh so rar, daß Du nicht ernsthaft mit einem Angebot rechnen kannst.


[ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 31.01.2009 um 18:32 Uhr geändert. ]
 
fatfred   Nutzer

15.01.2009, 16:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: EYE-910
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
wie der treadtittel schon sagt ich bin auffer suche nach dem case.


Sucht da ein A3000T-Board ein Gehäuse?

 
fatfred   Nutzer

23.10.2008, 09:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Teile und Zubehör
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@rbn:
Danke für die Antwort... ;)
 
fatfred   Nutzer

13.09.2008, 12:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Teile und Zubehör
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von rbn:
Vector Multiport Adapter OVP


Was ist das denn für ein Teil?:) Ich kenne nur die Vector Connection...

Gruß, fatfred
 
fatfred   Nutzer

05.09.2008, 10:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Frontblenden Amiga 4000 und 2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Flinx:

Danke, PM an Dich geht gleich raus...
 
fatfred   Nutzer

02.09.2008, 08:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Frontblenden Amiga 4000 und 2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich könnte 2 Blenden für den A4kD gebrauchen. An wen von Euch beiden muß ich mich jetzt wenden? :)
 
fatfred   Nutzer

12.08.2008, 19:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000 D Kickrom 3.1
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@harryfisch:
Es gab doch eine Serie A4kD, bei der die Beschriftung der Sockel vertauscht war (oder wars der A3kD ?!). Tausche die beiden Proms mal in den Sockeln aus. Dabei geht nix kaputt und Du hast Gewissheit...

 
fatfred   Nutzer

12.08.2008, 18:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Bücher, CD's und ein SCSI Wechsellaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von julius:
@fatfred:
Das einzige cybppc.device, das mir zur Verfügung steht, ist unter OS4.
Nur finde ich da keine Mountlist.
julius


Kann ich leider nix zu sagen. Bei mir lief es, wie schon geschrieben, am cyberscsi einer 060MK2. Ich gehe zwar davon aus, dasses mit dem SCSI-Host der CSPPC auch funktionieren müßte, habe OS4 aber noch nie aus der Nähe gesehen...
 
fatfred   Nutzer

11.08.2008, 18:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Bücher, CD's und ein SCSI Wechsellaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von Bluebird:
ich glaube es gab noch eine 6.10 und 6.12 final ?


...wobei sich die V6.12 auch nur als V6.10 zu erkennen gibt. Die/der Entwickler hatten seinerzeit vergessen, die Revisionsnummer zu ändern;)

Dann gabs noch die Oktapussy-Firmware (welche ich für die Beste halte). Die läßt sich entweder softwaremäßig nachladen, oder gleich im Eprom des Hosts unterbringen.
 
fatfred   Nutzer

11.08.2008, 11:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Bücher, CD's und ein SCSI Wechsellaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@julius:
Ja, ich habe eben meine Backups durchforstet und bin fündig geworden.
Habe dabei allerdings festgestellt, daß ich den Wechsler seinerzeit nich an einem Oktagon, sondern am CyberSCSI meiner MK2 hängen hatte. Sorry für die Fehlinformation, aber nach so langer Zeit läßt mein Gedächtnis offenbar zu wünschen übrig;)

Wie auch immer, der Nakamichi lief am CyberSCSI ohne Fehl und Tadel.
Filesystem war bei mir AmiCDFS. Ich habe hier für jeden Schacht ne extra Mountlist, die sich nur durch den Eintrag für die entprechende Unit (oder besser LUN) unterscheiden. Bei mir hatte der Wechsler die Unit6; der Eintrag für die jeweilige LUN gehört vor die Unit...folglich gibt es hier jeweils ein File mit Unit 06, 16, 26, 36.

Klappt das so bei Dir?!

Edit: hab mir gerade erst den Fred auf A1k.org angesehen;) Eigentlich hattest Du es ja schon auf diese Weise probiert. Schreibe mal bei ersten Mountfile eine "0" vor die entsprechende SCSI-ID, also z.B. "06" statt nur "6". Ansonsten fallen mir auch keine bahnbrechenden Lösungsvorschläge mehr ein.
Hast Du mal mit AmiCDFS getestet? Das kam hier mit den LUNs nachweislich klar. Sollte es damit auch nicht funktionieren, liegt es wohl am oktagon.device .

[ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 11.08.2008 um 13:40 Uhr geändert. ]
 
fatfred   Nutzer

10.08.2008, 11:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Bücher, CD's und ein SCSI Wechsellaufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@julius:
Ich hatte auch mal einen Nakamichi Wechsler am Oktagon. Wenn ich mich recht erinnere, hat jeder Schacht seine eigene LUN - damit sollte es klappen. Falls Du Hilfe brauchst, schau ich nachher mal, ob ich noch eine alte Mountdatei in irgendeinem Backup finde. Den Wechsler selbst habe ich schon lange nicht mehr;)
 
fatfred   Nutzer

25.06.2008, 10:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: 2-Fach SCSI-Gehäuse
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Lemmink:
Riecht irgendwie danach, als wollte jemand darin einen Access unterbringen?! :-)
 
fatfred   Nutzer

31.05.2008, 12:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 3000 Tastatur und Maus
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Um mal Licht ins Dunkel zu bringen.. :)
Sowohl A3000D, als auch A3000T wurden mit diesen "Buckelmäusen" ausgeliefert. Immer!
Im Unterschied zur 3-Tastenmaus des A3000T besitzt die Maus des A3000 Desktop nur 2 (breitere) Tasten. Ansonsten ist das Design identisch.





[ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 31.05.2008 um 12:37 Uhr geändert. ]
 
fatfred   Nutzer

20.05.2008, 10:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: GrakA
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Bluebird:
Die CyberVision64 hat in der Tat "nur" einen Monitorswitch; zur CV3D gibt es einen Scandoubler für den Videoslot. Das Ding wird dann über Kabel mit der Graka verbunden (ähnlich wie bei der PicassoIV)
 
fatfred   Nutzer

09.05.2008, 17:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000D Buster 9 ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ein Buster11 schadet zwar nicht, dürfte in diesem Fall aber kaum helfen;) Das DMA-Problem des Buster9 betrifft die Picasso4 nicht wirklich.
Oder steckt noch eine DMA-fähige Zorro3-Karte im Rechner?
 
fatfred   Nutzer

05.05.2008, 11:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Asus Notebook gegen große Amiga Sammlung !!!
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von amigafreak1980:

Aber der Amiga ist halt die wahre Freundin des Mannes, steht man vor der Wahl Frau oder Amiga sollte man sich ernsthaft überlegen, welche Bindung länger hält :D


..und ich dachte, in einem Amiga-Forum hätten dessen Mitglieder die Pubertät mindestens 20 Jahre hinter sich;)
 
fatfred   Nutzer

23.03.2008, 01:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: ultimative PC+Mac Mini+TFT 22"+Ext.DVDRW gegen Amiga mit PPC
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von Rob:
Hallo Mrsmiele ich bin leider nicht interresiert an deinem Angebot aber wenn du umbedingt einen PPC Amiga willst dann kauf ihn dir doch neu also zumindest für einen Amiga 1200 gibts das noch.


Weisst Du, was "out of stock" bedeutet? ;)
...Und ich garantiere Dir, daß sie in den nächsten 3 Tagen keine neuen Karten reinbekommen :)



[ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 23.03.2008 um 09:22 Uhr geändert. ]
 
fatfred   Nutzer

09.03.2008, 11:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Controller (IDE, SCSI) für A2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ny152_halle:

Der Catweasel kann kein SCSI. Ist ein reiner IDE-Controller.
 
fatfred   Nutzer

29.02.2008, 12:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Graka für A2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ny152_halle:

Bluebirds Vorschlag ist IMHO der einzig Richtige. Eine Scandoubler/Flickerfixerkarte gehört quasi zur Grundausstattung des A2000. Du hast ein "normales" VGA-Signal unabhängig von einer Graka und kannst somit jederzeit auf native Auflösungen zurückgreifen (Bootmenü, Spiele, etc.)
An Deiner Stelle würde ich mein Geld zuerst in diese Richtung investieren. Halte Ausschau nach einer C= 2320 oder nach einem Multivision Flickerfixer. Letzerer ist ebenfalls brauchbar, war seinerzeit recht beliebt und ist heute dementsprechend "häufig" zu finden.
 
fatfred   Nutzer

28.02.2008, 16:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Graka für A2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ny152_halle:

Die Merlin verträgt sich in der Tat nicht mit GVP TKs. Die anderen, "berüchtigten" Fehler sind im ZorroII-Betrieb ohne 68060-TK nicht relevant. Deshalb verteide ich das gute Stück ja auch:) Bei einer geplanten GVP-TK scheidet die Merlin für Dich allerdings aus.

Hmm, ne absolut problemlose (und noch bezahlbare) ZII-Karte wäre die PicassoII. Kann sogar sein, daß ich noch eine habe (müßte mal kräftig wühlen), aber für 30 Euronen würden wir uns da nicht handelseinig;)

 
fatfred   Nutzer

28.02.2008, 14:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Graka für A2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ne Merlin ist für ZorroII alles andere als schlecht. Keine gute Wahl wären da eher Karten vom Schlage RetinaZ2 oder Domino.

Aaaaber, mit nem nackigen A2000 wird das nix mit Graka;) Mindestens ein 68020 ist Pflichtprogramm. Oder gibt es tatsächlich eine Graka(-Soft), die auf einem 68000er läuft?! Meines Wissens nicht... und Sinn würde es ohnehin nicht machen;)


[ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 28.02.2008 um 16:30 Uhr geändert. ]
 
fatfred   Nutzer

09.02.2008, 11:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wohnausbrand und die ARD
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von dandy:

Du darfst dies als letzte Warnung sehen - beim nächsten Mal: Anwalt!


Und für dieses Mal würde ich einen guten Therapeuten empfehlen.
 
fatfred   Nutzer

05.02.2008, 23:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Eprom
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@indux:
ich, so ich Eprommer + Adapter noch finde:)
Meld Dich per PN bei mir - dann sehen wir weiter...
 
fatfred   Nutzer

14.12.2007, 10:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 4000T bootet mit Tastatur nicht mehr
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von tploetz:
@Mirko_Naumann:
Hallo,
Tastatur geht wieder, Wackelkontakt am Adapter-Kabel.
Ist diese kurze Stück Kabel noch zu bekommen?

tploetz :boing:


Wahrscheinlich ein Adapter von PS/2 nach DIN-Tastatur?! Die gibts für ein paar Cent an jeder Ecke.
 
fatfred   Nutzer

14.12.2007, 10:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Schlüssel für A4000 Desktop und Workbench 3.0 und 3.1
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von Luzypher:

Ich suche einen passenden Schlüssel für den Schalter am Amiga 4000 Desktop


Öhm, die Schlüssel waren nicht alle gleich!
Entweder hast Du noch die Schlüsselnummer und ein Leser hier findet zufällig den passenden Schlüssel (beides einigermaßen unwahrscheinlich, IMHO :) ), oder Du suchst lieber gleich nach einem neuen Schloss inkl.Schlüssel. Das sollte sich einfacher gestalten...
 
fatfred   Nutzer

11.12.2007, 16:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 2000 und SCSI . Apollo 2030 oder Oktagon?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Ralf_Leonhardt:
@fatfred:

Der SCSI-Controller der Apollo2030 hat kein DMA.


Danke, dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnernung.

Ist lange her, daß ich mit dem Teil rumexperimentiert habe. Bei mir war der SCSI-Host seinerzeit übrigens auch arg zickig. Mit optischen Laufwerken wollte er am liebsten garnich und die Platten wurden nur verhackstückt eingebunden. Gleiches Spiel wie bei Lemmink.
Und da DMA ohnehin nicht ging, lief in meinem Rechner zusätzlich ein A2091. Nicht wirklich schnell, aber völlig stressfrei;)


[ Dieser Beitrag wurde von fatfred am 11.12.2007 um 16:06 Uhr geändert. ]
 
fatfred   Nutzer

11.12.2007, 12:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 2000 und SCSI . Apollo 2030 oder Oktagon?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[quote]
Original von Ralf_Leonhardt:
Zitat:
Original von AceOfWands:
Ich hatte auch schon für einen User zwei A500 mit je einer 030/25 bzw. 030/50MHz incl. Platten ausgestattet.
Läuft noch problemlos.


Mit DMA?
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 236 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.