amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)
fluminator   Nutzer

10.07.2011, 20:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PalomaTV Screendarstellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Das stimmt so. Ich hatte ein 24bit-screen und da wollte es immer in den vollbildmodus wechsel.
bei einen 16bit-screen stellt es das tv signal wieder in ganz normalen fenster dar. man sieht den wald vor lauter näumen nicht.... :)

danke für die info und hilfe...
holger
 
fluminator   Nutzer

07.07.2011, 20:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PalomaTV Screendarstellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Ich bräuchte ne kleine Hilfe für ne Einstellung für meiner PalomaTV Darstellung.

Ich hatte mal vor längerer Zeit meinen Röhrenmonitor gegen einen TFT ausgetauscht.
Dadurch hatte ich bei meinen PalomaTV die Screeneinstellungen geändert.
Anschließend ging mein PalomaTV nur noch Bildschirmfülend, auch als ich wieder auf mein guten alten Röhrenmonitor zurück bin.

Leider weis ich nicht mehr welche Auflösung und Herzzahl ich Einstellen muß um mein PalomaTV wieder in einem eigenen Videofenster darstellen zu können.

Wer kann mir da weiterhelfen. Bin leider ein wenig eingerostet was mein guten alten Amiga betrifft.

Daten:
Amiga 4000T, Picasso IV inkl PalomaTV und Concierto, Cyperstorm PPC.

Danke schon im voraus
Holger
 
fluminator   Nutzer

06.07.2011, 13:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 4000T Gehäuse von Commodore
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

Ich Suche ein Gehäuse von einen Amiga 4000T von Commodore.
Eine Gehäusefront oder Klappe würde mir auch reichen.

Danke
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.