amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
gregorR   Nutzer

05.01.2012, 03:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 3000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo zusammen,

ich suche einen Amiga 3000. Möglichst unverbastelt und unvergilbt.

:boing:
 
gregorR   Nutzer

30.09.2006, 16:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Turrican 1-3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Wozu ?
Die laufen eh nicht auf Deinem Amiga.
Aber wenn Du willst ich hab Turrican I mit Verpackung. Und von Turrican II nur die Verpackung ;) Und Turrican III hatte ich mal ;;)

Gruß, Gregor
 
gregorR   Nutzer

27.02.2006, 15:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Personensuche
Brett: Forum und Interna

Danke Supimajo. Ich werde dem Hinweis nachgehen.
 
gregorR   Nutzer

26.02.2006, 17:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Personensuche
Brett: Forum und Interna

Hallo,

vor ungefähr zwei Jahren habe ich mit einem Forumsmitglied namens Achilles ... über einen Amiga 4000T gesprochen. Da mir durch einen Festplattenschaden seine Adresse verlorengegangen ist, kann ich Ihn nicht mehr erreichen. Falls Derjenige das jetzt liest oder Jemand, der Ihn kennt, so möge er sich bei mir melden.

Alles Gute,

gregorR
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.