amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
grunz   Nutzer

12.07.2006, 18:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PSP in Weiß, schon gekauft?
Brett: Get a Life

@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Nein, ich denke nicht. Mein letzter Wissensstand ist der, dass man nur (bis zu) 2.60er downgraden kann, aber nicht 2.70 oder 2.71. Bisher. Das könnte sich möglicherweise schnell ändern, aber garantieren kann das niemand.
 
grunz   Nutzer

12.07.2006, 14:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie erstellt man eine Library in C?
Brett: Programmierung

Zitat:
Original von woop:
Okay, ich habe die Angelegenheit etwas vereinfacht, für den User kann es tatsächlich so aussehen als würden die Libraries mehrfach im Speicher liegen, tatsächlich wird der Code aber bidirektional gespeichert, was der Prozessverwaltung genügt.


Wie bitte? Ohne jetzt gleich persönlich werden zu wollen, aber was du da jetzt schreibst ist noch unsinniger als das, was du oben geschrieben hattest. Was soll denn bidirektional gespeichert sein? Hälst du den Speicher für eine Art Centronics-Schnittstelle? ?(

Zitat:
Außerdem wurden die RKMs von Jay Miner persönlich diktiert, was da drinnen steht geschieht! Da kann sich die eigene Erfahrung nur in ein finsteres Eck verkrümeln! :sex:

Ja, genau. Wovon träumst Du nachts? Dass die eigene Erfahrung, so man sie denn hat, mindestens genauso viel Wert ist wie eine schludrig hingeschriebene, fehler- und lückenhafte Doku -- und ich rede hier jetzt explizit von Kickstart 1-er Zeiten --, das ist ja wohl offensichtlich. Natürlich muss man das, was man da herausgefunden hat, auch dem Kontext der technischen Gegebenheiten richtig zuordnen können, und möglicherweise gelingt das dem einen besser, dem anderen schlechter... :P

Von Jay Miner wurde da gar nix diktiert... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der gute Mann dafür Zeit oder Lust hatte... Das ist schon eine reichliche naive Ansicht. Das wurde irgendwie zusammengeklopft und auf den Markt geworfen, fertig.

Ps. Was soll denn der Smilie? Wird das eine Anmache?
 
grunz   Nutzer

12.07.2006, 14:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie erstellt man eine Library in C?
Brett: Programmierung

örx, doppeltes posting... sry! :glow:

[ Dieser Beitrag wurde von grunz am 12.07.2006 um 14:09 Uhr geändert. ]
 
grunz   Nutzer

12.07.2006, 13:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie erstellt man eine Library in C?
Brett: Programmierung

@woop:

Entschuldige, aber das ist ja nun vollkommener Unfug. Natürlich werden die Bibliotheken mehrfach im Speicher vorgehalten, das erfordert ja schon der korrekte Umgang innerhalb der Prozessverwaltung mit dem Speicher (Stichwort: Speicherschutz, wenn dir das was sagt ;-)).

Auf die RKMs würde ich mich auch nicht unbedingt berufen, ich hab jahrelang mit denen gearbeitet und weiß nur zu gut, dass da auch jede Menge falsche oder unvollständige Informationen drin stehen. Also glaub nicht alles, was du da eben schnell nachliest. Eigene Erfahrung ist da auf jeden Fall deutlich mehr wert...

 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.