amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
hanschke   Nutzer

27.06.2021, 13:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A+ im PDF-Format
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@gunatm:

irgendwas mach ich dann definitiv falsch weil ich nichts gefunden habe :dance3: das ist auch der Grund warum ich hier nachfrage :rotate:
 
hanschke   Nutzer

26.06.2021, 16:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A+ im PDF-Format
Brett: Amiga, AmigaOS 4

haben wir jetzt eine Möglichkeit in digitaler Form an AmigaPlus zu kommen? Ich hab meine leider vor Jahren weggeworfen und würde gerne ein wenig in Nostalgie schwelgen :boing:
 
hanschke   Nutzer

12.12.2006, 10:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: amigaos 4 und winue
Brett: Amiga, AmigaOS 4

gibt es keinen emulator der das kann?
 
hanschke   Nutzer

11.12.2006, 23:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: amigaos 4 und winue
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo zusammen,

bei http://www.vesalia.de/d_amigaos4.htm gibt es das amigaos 4 für 140 euro. bevor ich mir das nun kaufe wollte ich von euch wissen ob das wirklich nutzbar ist wie 3.9 da ein sdk ja nur libs erhält in der regel.

kann ich das dann überhaupt unter winuae nutzen? danke für eure hilfe :bounce:
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.