amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
haystack   Nutzer

13.03.2004, 23:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nachfrage Amiga Access
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Mein deutsch ist nicht super gut, aber ich will doch versuchen hier zu schreiben.

Letztes Monate war ich sehr glücklich wenn ich ein Access auf Ebay.de für nur 155¤ gewonnen hat, aber ich müsse es nach Amiga FR. senden da die Joystick Port war defekt, und verkaufter (djbase von amiga-acccess.de) hat es nicht getestet... und Reparation war sehr teuer...!

Aber es ist nach meiner Meinung es 100% wert!

Es sitzt in meinen Power-Tower / E-Box 1200 als ein Traum in die niedrigsten 5.25 platz. Ich habe ein Mediator mit TV-Karte und hat die Access mit Komposit hier verbindet. Die internes audio-out von die Access geht in der TV-Karte audio-in, und dann via mein pixelview tv-kartes internes cdda audio-out zur meine Terratech512i. Ganz cool!

Ich habe die Software klar so ich kann die Access fern-kontrolleren. Möglich mit ProNet+Addonmodule für mause + Keyboard kontrol, und es funktioniere perfekt. Auf AmiNet ganz gratis!

Ich tausche mit der "Tabulator" taste.Ich will doch die ISA Netkarte Funktion prüfen oder ein SilverSurfer für die Access klockporte kaufen für schnellere Verbindung zur mein mutter-amiga.

Ich brauche die Access als 3.5diske spielen, Demos sehen, WHDLOAD. ..und ein MP3 player wenn ich muss alle mein 50MHZ auf mein Blizzard 1260 für Applikationen haben! 


Hab kein BPPC oder MAS und mein Delfina Flipper ist zur Reparation!!!

Tchüss und glück!



[ Dieser Beitrag wurde von haystack am 14.03.2004 editiert. ]
 
haystack   Nutzer

28.01.2004, 13:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickflash OS4
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Mirko Naumann: Danke!!!!
 
haystack   Nutzer

27.01.2004, 14:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickflash OS4
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo!

Können sie mir die coyoteflash.lha schicken? Ich hab mein kickflash os4 gestern bekommt,aber mein floppydiskdrive funktieniert nicht!
Povl
 
haystack   Nutzer

15.10.2003, 14:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Delfina Flipper
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Was denken ihr an die Delfina Flipper?
Ich kann nicht Reviews oder Tests finden.

Funktiniert es prima mit AHI und MP3 wenn man nur ein clockport an sein A1200 benützen?

 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.