amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
hilmerr   Nutzer

06.02.2016, 18:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sudoku... Spiel mit Köpfchen
Brett: Get a Life

nee ich finde Sudoku wäre mega langweilig nur mit Binärzahlen. Am besten ist es einfach auf Papier oder in der Zeitung ganz klassisch und schön immer durchstreichen, wenns falsch war und sich drüber ärgern. Ich habs auch aufm Phone, zocke dann immer in der Bahn oder eben hier auf dem Laptop in groß. Aber dieses ganze Zeit auf Monitor schauen, macht einfach die Augen kaputt finde ich und ich kann mich einfach besser konzentrieren, wenn einfach auf nem Blatt Paier ist! Noch geiler wäre es mit nich mehr Zahlen als 9:)
 
hilmerr   Nutzer

06.02.2016, 18:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Emoticons...
Brett: Forum und Interna

da gibt es unendlich viele, die kann man gar nicht alle reinpacken!
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.