amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
himalaya   Nutzer

21.10.2011, 18:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 Composite / Component
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@robotic:

Hier

http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=10612

hat so ein Typ sowas gebaut. Ab seite 3 sieht man das fertige teil als photo.

Find ich cool. Wenn Du dir sowas baust, hätte ich gerne auch eins :O
 
himalaya   Nutzer

29.07.2011, 07:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Welt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Dann werde ich den 1200 mal aufschrauben und schauen ob man was entdecken kann. wobei das mit den lötstellen und reine optik wohl nicht gehen wird.

Danke für die tips!

zum 500:

Hier ist sowas, was ich meinte.

http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=10612

Im Beitrag Nummer 47 zeigt der typ so ein Ding. Das hat er ja wohl selbst gemacht, also kann das so schwer nicht sein.

wäre das nichts?

dann ist der 500 so fast so schnell wie ein 1200 Amiga.

nur zum zocken besser :)

[ Dieser Beitrag wurde von himalaya am 29.07.2011 um 07:58 Uhr geändert. ]
 
himalaya   Nutzer

27.07.2011, 20:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Welt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Thore:

hm ok. Scheint also richtig kaputt zu sein. Der rechner hat eigentlic himmer nur rumgestanden. Kann dadurch eine lötstelle schlecht werden?

Kickstart umschalter wäre cool, dann hätte ich das gleiche wie im Amiga 1200.

Gibt es anlaufstellen die Amigas reparieren können?

kann man einen festplatten adapter irgendwie selbst machen? So löten haben ich früher auch immer gemacht.
 
himalaya   Nutzer

27.07.2011, 20:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Welt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Dr_Dom:

achso: also der 500 hat nur eine speichererweiterung unten drin.

ob die geht weiß ich nicht. man konnte das irgendwie testen mit einen cli kommando. Weiß ich nicht mehr.

Der 1200 hat nichts weiter, ausser eine festplatte mit 80 gb aus meinem alten laptop.
 
himalaya   Nutzer

27.07.2011, 19:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Welt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@cgutjahr:

ich wollte gerne ein Kickstart 2.04 da einbauen. Aber der geht nicht. Immer nur roter bildschirm.

Ausserdem geht keine Festplatte dran.
 
himalaya   Nutzer

27.07.2011, 19:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Welt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hi,

bin neu hier und habe vor einiger Zeit meine alten Dinger wieder vom Dachboden geholt.

Also a500 und a1200.

Der 500 ist ok, aber nach ein wenig googlen habe ich festgestellt, das man den so nicht nutzen kann.

Der 1200 ist irgendwie kaputt. Manchmal macht er einen grünen bildschirm und wenn nicht dann stürzt er manchmal ab so beim spielen.

Kann man da was machen?

Und was sind denn so die wichtigsten Anlaufstellen für Amiga?

lg der Manu
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.