amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
iArne   Nutzer

07.02.2004, 14:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neu hier
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Leute,

ziemlich kontroverse Diskussion hier. :dance2:

Das ist irgendwie nicht anders als in den Mac-Foren.

Echt kaputt! Da hat man eine Rechnerplattform die man unterstützen möchte und bekommt das eigentlich nicht gebacken, da man sich über Dinge streitet, die eindeutig unwichtig sind.
Warum sind so kleine (genutze Anzahl) Plattformen nicht in der Lage zumindest innerhalb eines Systemuser-Kreises gemeinsam an der Weiterentwicklung zu ackern?
Egal, ich finde es stark, dass hier auf meine kleine Frage so viele Antworten gekommen sind. Hier ist ja mehr los als in einigen Mac-Foren.

Arne
 
iArne   Nutzer

06.02.2004, 17:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neu hier
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Sollten doch nicht alle deine Ansicht teilen, so bin ich doch für die umfassende Antwort dankbar.
Wenn man auf einem Amiga One Mac OS laufen lassen kann.
1. Funzt das auch mit OS X ?
2. Wie ist das mit der Geschwindigkeit?
3. Gibt es auch "ordentliche" Software für den Amigas, oder fast nur Spiel?

Danke

Arne
 
iArne   Nutzer

06.02.2004, 16:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neu hier
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Fangen wir doch mal bei den Rechnern an.

Früher gab es ja Amiga 500 aufwärts. Gibt es jetzt noch neue Amiga zu erwerben? Ich las mal etwas von einem Amiga mit PPC.
In diese Kategorie scheint dann ja der Aone oder der Pegasos zu gehen?

Arne
 
iArne   Nutzer

06.02.2004, 12:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neu hier
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich meine nur, ich lese hier was von verschiedenen Rechnertypen (glaube ich) und von verschiedenen OS-Versionen. Finde ich schon ein wenig verwirrend. Könnte da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?
Erstmal danke für eure Antworten.

Arne
 
iArne   Nutzer

05.02.2004, 22:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neu hier
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin moin,

ich sitze hier an meinem Powermac und bin aus Interesse über diese Seite gestolpert. Leider bin ich echt nicht auf dem Laufenden, was die Amiga-Entwicklung angeht (z.B. MOS AOS). Gibt es eine Seite auf der man da fündig werden kann ?

Danke

Arne
 
iArne   Nutzer

05.02.2004, 22:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MAC? Was muss man beachten beim Umstieg PC->MAC
Brett: Andere Systeme

Moinmoin,

wenn du einen Überblick über kostenpflichtige Software für den Mac haben möchtest, dann schau mal bei amazon vorbei. Suchbegriff Mac und los geht es.
Und lass dir nichts erzählen, der Mac ist ein toller Rechner, Software gibt es auch genug, man muss halt manchmal wissen wo man suchen muss.
Allerdings gibt es manchmal irgendwelche "Spezialsoftware" nicht. Und erwarte nicht, dass es alle Spiele für den Mac gibt. Es gibt viele, aber nicht alles.

Arne
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.