amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)
illmatic   Nutzer

15.09.2011, 21:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: CD32 und biete Super NES US
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Danke ihr zwei, aber als ich gerade nochmal den Powerschalter gedrückt habe ging das Ding wieder. Unglaublich. Fragt sich jetzt wie lange... Ein Ersatzgerät aus England ist jetzt aber auch schon unterwegs. Schadet ja nicht. Auf die Austauschlaufwerke werde ich dann ggf. zurückkommen wenns die dann noch gibt.
 
illmatic   Nutzer

13.09.2011, 22:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: CD32 und biete Super NES US
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hab eins gefunden aus England, aber wenn einer noch ein CD32 mit RGB anzubieten hat? Bitte melden.
 
illmatic   Nutzer

11.09.2011, 21:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: CD32 und biete Super NES US
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Suche ein neues CD32 oder jemanden der mein CD32 wieder zum laufen bringt. Grüne LED Lampe leuchtet nach einschalten, aber das CD Laufwerk möchte sich nicht mehr drehen.
Beim gesuchten CD32 wäre ein RGB Ausgang nicht schlecht, SVHS ginge aber auch.

Alternativ wäre auch ein Tausch gegen ein amerikanisches Super Nintendo möglich. Bei Interesse muss ich mal schauen was dann alles dabei wäre. Würde gegen ein neuwertiges CD32 auch noch einiges draufzahlen.

Viele Grüsse
illmatic / 4orTurrican
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.