amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
irgendwas   Nutzer

23.04.2004, 00:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Video abspielen über TV-OUT (PC)
Brett: Andere Systeme

öffnest du die player im tv oder aufm monitor? weil bei mir bleibts schwarz, wenn ich vom moni aufn tv zieh, denke liegt an den verschiedenen auflösungen...
 
irgendwas   Nutzer

10.04.2004, 22:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

500er software läuft doch darauf wenn ich richtig informiert bin....hatte leider nie einen zu nem vernünftigen preis gekriegt *G*.....hat der 256 oder 512kb ram!? das könnt einzig ein "problem" werden, oder ?
 
irgendwas   Nutzer

09.04.2004, 15:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Pegasos welches Gehäuse ?
Brett: MorphOS

Zitat:
Original von DrNOP:
Ich glaub' nicht, daß dir mein Gehäuse weiterhelfen wird. Das ist nämlich irgendwie Marke Eigenbau - nur die Schrauben sind Standardware aus dem Baumarkt... :D
Rest ist geriffeltes Alublech und viel Bohren & Biegen.



hast du ein foto online ? würds gern ma sehen...
 
irgendwas   Nutzer

06.04.2004, 22:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Deutschlandprämierevideo geht nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hi, die page geht nicht mehr, gibt es noch andere downloads?
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.