amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
jaokim   Nutzer

09.07.2011, 11:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Facebook-Client
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich arbeitet jetzt auf einen Facebook-client für OS4.1. Es ist noch nicht fertig, aber ich hoffe dass einen Beta bald kommt.
Features sind jetzt: arexx-port (erneuern status), docky-ikon.
 
jaokim   Nutzer

14.04.2006, 14:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hat wer Lust WakeOnLAN zu portieren ?
Brett: Programmierung

Auf Aminet gibt es HPWake. Mit source. Ich denke es ist die gleiche source da oben.

Es funktioniert super mit OS4! Ich benutze es um meinen PC aufzuwachen.

Es wäre super mit einer Program so dass der PC RDesktop automatisch starten könnte als er gebootet hat.


(Und, entschuldigung für die menge von Fehler die in dieses meines erstes Post muss sein. Ich registrierte mich hier weil ich mein Deustch benutzen, und hoffentlich verbessern, möchte. Ich komme aus Schweden.)
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.