amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
jeme   Nutzer

06.07.2008, 13:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUae und XP
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Danke für die schnelle Hilfe da ich mich aber nicht auskenne wo muß ich was verändern?Kannst du mir das anders erklären damit ich es verstehe ? :glow: Habe davon doch keine Ahnung
 
jeme   Nutzer

06.07.2008, 13:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUae und XP
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo,
möchte Amiga Spiele auf dem Pc spielen,da leider unser Amiga das zeitlicht gesegnet hat.Habe jetzt schon gegoogelt.
Habe mir WinUae installiert und die kickstarts alles geholt.
Nun mein Problem wenn ich WinUae öffne und bei dem Selcted Disk Image ein Adf Format rein ziehe und dann auf start gehe läuft es erst an und dann macht es gar nichts mehr z.B. bei clik clak komme ich bis zur Startseite wo ich einstellen kann wieviele Leben,Öl usw. wenn ich dann auf Start gehe kommt nur Musik und nix mehr.Weiß jemand Rat?

Ciao Jeme
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.