amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 364 Treffer (30 pro Seite)
jopower   Nutzer

13.01.2010, 21:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: CDTV Joystick Adapter
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Kostet 25 Euro zuzügl. Versand 2,20 Euro.

Kann ich aber erst nächste Woche verschicken.

Mail an johei73(at)gmx.de

Der Kack vom Aminet geht ungepuffert an die Chips. In den meisten Fällen geht alles gut, kann aber auch mal gewaltig in die Hose gehen.

Gruß Jochen

Bild: http://www.cnctechniker.de/images/amiga/MJ2.jpg

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

08.01.2010, 21:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: leistungsstarkes Netzteil
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Als Commodoresammler noch lebte, hat er bei Ebay fast immer ein A500 4,5A Netzteil drin gehabt. Meistens für 15 Euro.


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

02.01.2010, 22:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AMIGA 1000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Oh, wie geht es Slobodan?
Wünsche mal alles Gute.
Gruß
Jochen

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

19.12.2009, 12:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Habe gerade Amiga 1200 gekauft, und habe gerade was entdeckt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

naja war die Info vom Jurastudium.. Zumindest muss derjenige, der Geld überweist erstmal beweisen, daß er immer noch ein Anrecht drauf hat.

und wegen 800 Euro muss ich halt auch meinen Zeitaufwand gegenrechnen. Wenn ich komplett durch ganz Deutschland hin und zurückfahren muss + Fahrzeugkosten, dann kann ich in dieser Zeit auch arbeiten gehen (da verdiene ich mehr).


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

14.12.2009, 21:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Habe gerade Amiga 1200 gekauft, und habe gerade was entdeckt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich hatte so einen Fall mal.. etwas ersteigert für 800 Euro und keine Ware..
Die Auktionshäuser machen gar nix. Die halten sich völlig raus und verweisen darauf, daß die Auktionen beendet sind und somit auch ihre Zuständigkeit.
Wenn man Geld überwiesen hat, geht das erstmal in das Eigentum des Empfängers über. Man hat keinen Anspruch mehr auf sein Geld !!! Das ist so weit ich weiß auch immer noch so.
Also muss man auf Herausgabe der Ware klagen. Etwas anderes kann man vergessen und hier muss man dann auch etwas Glück haben.
Bei mir dauerte die Schei**e viele Monate und nur durch juristisch ausgeklügelte Anschreiben, hat man den Verkäufer dann weichgekocht.
In erster Linie sind Käufe bei Auktionshäusern einseitige Willenserklärungen- daher hatte man früher auch vor Gericht keine guten Karten. Das hat sich glücklicherweise etwas geändert.
Ich bin jedoch sehr vorsichtig geworden, denn jeder Prozess (mittlerweile 4 Stück) kostet doch einige Nerven.


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

08.11.2009, 18:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Schon wer gesehen..??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Abwarten..


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

06.10.2009, 23:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: PS3 60 GB gegen PS3 160 GB
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Auf der 60er laufen neben den PS2 auch PS1 Spiele ! Somit läuft darauf quasi so gut wie alles. Die geilste Konsole, die ich kenne. Würde ich niemals hergeben.


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

03.10.2009, 22:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Originalspiele
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Basti führt auch ne "Blacklist" gegen ehrliche Verkäufer, nur weil sie ihn mal beim Verkauf einer Raubkopie angeschwärzt haben. Mal nach unten scrollen: http://freenet-homepage.de/Amigaretro/Spiele_fuer_Amiga.htm

Basti Du bist echt peinlich.

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

30.09.2009, 22:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Jemanden, der ein SX32 reparieren kann
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von ylf:
http://www.akkushop.de/panasonic-vl20201hf-knopfzelle-vanadiumlithium-akku-aufladbar-p-4252.html


DANKE :-D


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

30.09.2009, 21:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Jemanden, der ein SX32 reparieren kann
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich bin noch auf der Suche nach so einem Akku. Wer ne Quelle weiß - bitte bescheid geben ;-)

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

24.09.2008, 20:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: defektes Enermax EG365AX
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Das NT schaltet von alleine ab. Den Zeitpunkt kann man nicht angeben. Als letztes dauerte es gerade 2 Minuten und dann ging der Rechner aus. Könnte nur ein Elko sein. Ich hab das NT aufgeschraubt um zu kucken was drinsteckt und mir war das zu Zeitaufwendig das alles zu zerlegen. Hab mir dann ein BeQuiet gekauft.
Seitdem liegt das Enermax hier rum. Lief etwa 8 Jahre.

Gruß Jochen



--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

23.09.2008, 21:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: defektes Enermax EG365AX
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

So ein Pech. Hab nur ein defektes EG465P hier liegen..


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

22.09.2008, 00:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4.1 auf G3 Mac?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Naja.. Mittlerweile uninteressant, da ich ein Sam bekomme
:D :D :D

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

21.09.2008, 23:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4.1 auf G3 Mac?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Andreas_Wolf:

Weiss nicht wie die das geschafft haben.. Ich hab recht viele Geräte ausprobiert und es lief nirgends ausser auf dem genannten.

Und es läuft garantiert nicht mit nur 512 MB Ram !!

--
CDTV-Tuner


[ Dieser Beitrag wurde von jopower am 21.09.2008 um 23:35 Uhr geändert. ]
 
jopower   Nutzer

21.09.2008, 18:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4.1 auf G3 Mac?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moana läuft nur auf einem MacMini G4 1,5 Ghz mit 512KB L2 Cache, 1GB RAM, Busspeed 167Mhz und Boot ROM Version: 4.9.4f0.
Erstmal solch einen MacMini zu bekommen ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden und dann bekommt man mit etwas Glück das OS zum Laufen. Jedoch ohne richtige Unterstützung von USB-Geräten (Tastatur geht und Maus muss am Gerät angeschlossen sein), Netzwerk etc. Also völlig Gaga..
Da leg ich doch 200 Euro drauf und hab ein SAM..



--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

21.09.2008, 18:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Der "rote" Punkt...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich hab Anfang 1988 meinen Amiga gekauft. Da war diese Punkt auch drauf (und ist es heute noch). Heisst nix anderes als DIN. Es handelt sich nur um die Tastatur = Deutsche Tastatur. Mit dem Punkt gleich erkennbar.
Wurden Amigas ohne diesen Punkt ausgeliefert ?


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

19.09.2008, 20:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Der "rote" Punkt...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Roter Punkt heisst: "BAUFREIGABE" !!!

Darauf warte ich jetzt schon 3 Monate... Schei** Bauamt..


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

05.08.2008, 13:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CDTV Maximalaufrüstung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die GB Karte ist FAST Ram. Nix Chip Ram. Und wenn Du dort eh schon eine BigramCD8 drinstecken hast brauchst Du die Karte net.
So wie ich das weiß, kann man am Diagnoseport 8MB Fastram einbinden und die 2MB auf der BigramCD laufen als Slow-Fastmem.
Das CDTV hat teilweise ganz andere Speicheradressierungen wie ein Standardamiga.


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

03.08.2008, 23:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CDTV Maximalaufrüstung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Man kann die BigramCD (serienmäßige Erweiterung auf 2MB Chipram) noch mit 2MB Fastram bestücken. Dazu wird dann aber ein Garyadapter benötigt. Sonst läuft das nicht.
Die Dip-Rambausteine kann man von alten PS2 Riegel runterlöten.

Gruß Jochen

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

25.05.2008, 23:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickflash
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die steigen alle auf die Deneb um ;) :D


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

25.05.2008, 23:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: TFT Monireparatur?
Brett: Andere Systeme

Diese Monitore sind alle gleich aufgebaut. Eine Platine für den VGA-Bereich und eine Platine zur Ansteuerung der Röhren (Inverter-Board). In der Regel geht das VGA-Board in die Knie. Also aufschrauben, Nummer der Platine aufschreiben, bei Ebay eingeben und man trifft meistens einen Händler, der die Platine hat. So hab ich meinen repariert. Hat mich 20 Euro gekostet.


--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

24.05.2008, 13:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer macht eigentlich noch Datenfunk?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich wüsste nicht, daß im CB-Bereich noch viel geht mit Packet-Radio.
Im Amateurfunk siehts ganz anders aus. Da hats nach meiner Meinung zugenommen-besonders auf KW.

Gruß

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

21.05.2008, 09:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS4 auf einen MAC MINI.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Dreh den Spieß nicht um. Nach meinem Tip wurde ich gleich angemacht mit "illegal". Da reichts mir schon wieder, wenn ich sowas lese.




--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

20.05.2008, 22:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS4 auf einen MAC MINI.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Musicman
Wenn ich Zeit hab, schick ich mal ein Bild. Ich muss auch noch einen Sysspeed-Test machen. Momentan hab ich keine Bilder.
bis denn
Jochen

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

20.05.2008, 22:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS4 auf einen MAC MINI.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Musicman:

PPS was macht die 020 8)

Gruss Musicman


Es müssen nur noch die Handbücher gedruckt werden... :D

Nein, 020 mit Copro und Rückfallmodus auf 68000 ist fertig. Fehlt noch die Speicheranbindung. Muss aber privat umziehen und daher bleibt mal wieder alles liegen.

Gruß Jochen

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

20.05.2008, 20:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS4 auf einen MAC MINI.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Es wurde schon im September herausgegeben.
Ich kenne halt Amiga-News nur so, daß andere Meinungen nicht zählen, man gleich platt gemacht wird usw. Wieso hätte ich nun euch auf die Nase binden sollen, daß man mal den Telefonhörer in die Hand nimmt und bei einem Amigahändler anruft ? Man postet doch lieber hier 100 mal, bevor man tätig wird.

Gruß
Jochen

--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

17.05.2008, 20:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS4 auf einen MAC MINI.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Andreas_Wolf:


>> OS4 in der A1 version bekommst du gar nicht ohne A1

> das stimmt net ganz. Man muss nur die richtigen Leute fragen.

Um den illegalen Bezug von OS4 ging es glaube ich nicht.


Illegal ? Du hast doch keine Ahnung.



--
CDTV-Tuner
 
jopower   Nutzer

10.05.2008, 22:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS4 auf einen MAC MINI.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von ZeroG:
OS4 in der A1 version bekommst du gar nicht ohne A1,


Na, das stimmt net ganz. Man muss nur die richtigen Leute fragen. Ich hatte sogar eine noch nicht registrierte Version bekommen.




--
CDTV-Tuner


[ Dieser Beitrag wurde von jopower am 10.05.2008 um 22:33 Uhr geändert. ]
 
jopower   Nutzer

26.04.2008, 23:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaOS 4 Classic - Optimierungsthread
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Apex ist ja immer noch gesperrt. Wollt ihr das nicht mal aufheben ?

Edit:
Also passt doch ;-)

--
CDTV-Tuner


[ Dieser Beitrag wurde von jopower am 27.04.2008 um 18:39 Uhr geändert. ]
 
jopower   Nutzer

25.04.2008, 10:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hallo! Ich bin der Neue ! :)
Brett: Get a Life

Bist Du das im Video ?
Ganz schön Panne, oder ?

:-)))))


--
CDTV-Tuner
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 364 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.