amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
juergen   Nutzer

11.02.2010, 12:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Wer kopiert meine Disketten?
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@huepper: Hallo, leider kommen meine Antworten an forum@amiga-news.de nicht an:
->
This is the mail system at host mail.migumail.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<forum@amiga-news.de>: host nitrogen.vapor.com[213.203.212.226] said: 550 5.1.1
<forum@amiga-news.de>: Recipient address rejected: User unknown in local
recipient table (in reply to RCPT TO command)


Failed delivery status
<-

Könntest du mir vielleicht nochmal schreiben, diesmal bitte mit deiner Anschrift.
Danke
Jürgen
 
juergen   Nutzer

07.02.2010, 16:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Wer kopiert meine Disketten?
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,
ich habe noch sieben Amiga-Disketten mit meinen ersten selbst programmierten GFA-Basic-Programmen.
Die würde ich gerne retten, habe aber weder Zeit noch Hardware, um per Nullmodemkabel alles zu übertragen.
Wer kann mir die Disketten (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) zu Images kopieren, damit ich die mit einem Emulator auf Windows aufspielen kann.
Es würde mir wirklich viel bedeuten.
Jürgen
 
juergen   Nutzer

11.08.2008, 14:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: wer kopiert meine Disketten?
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@woop:
Hallo,
danke für deine Antwort. Leider kann ich nicht auf deinen Beitrag antworten, da die Mail immer als unzustellbar zurückkommt.
Kannst Du mir bitte an amiga@migumail.de schreiben.
Danke
Jürgen
 
juergen   Nutzer

08.08.2008, 12:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: wer kopiert meine Disketten?
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,
ich habe noch einige Amiga-Disketten mit meinen ersten selbst programmierten GFA-Basic-Programmen.
Die würde ich gerne retten, habe aber weder Zeit noch Hardware, um per Nullmodemkabel alles zu übertragen.
Wer kann mir die Disketten (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) zu Images kopieren, damit ich die mit einem Emulator auf Windows aufspielen kann.
Es würde mir wirklich viel bedeuten.
Jürgen
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.