amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)
kendimce   Nutzer

03.12.2001, 05:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DCE und Defekter Phase 5 PPC603e/040/25Mhz Karte
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Ich habe einen Defekten PPC karte (ich bin nicht sicher ob es defekt ist)

die probleme

1- nachdem karte nicht funktioniert hat! dachte ich dass es beim 50Mhz Ozil. lag habe ich es ausgetausht und die karte gebootet weil ich keinen 66 Mhz gefunden habe konnte ich nicht austauschen.
2- manchmal bootet mein Amiga mit engeschtecktem karte aber dann ist der Fast ram nur 0 bytes
ich habe 2 x 16MB ram. aber habe mit anderem ram auch ausprobiert! und die ram beim einen alten pc getestet! die ram's sind nicht defekt!
3- beim flash update gibt es keinen problem
4- kann der problem beim amiga liegen? das der karte funk. und ein fehler bei mein a1200 ist?

wo kann es liegen? ich habe 3 email an DCE geschrieben bis jetzt gab es keinen antwort!
wieviel kostet/wie lange dauert Repairung der ppc boards?!


schuldigung für mein schlechten deutsch, ich aus der türkei.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.