amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
loOM   Nutzer

03.12.2006, 20:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 mit Flachbildschirm (TFT) kompatibel?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

evtl. hab ich mich auch falsch ausgedrückt und ich bin auch leider kein Fachmann... aber zwischen einem TFT und nem LCD gibt es doch einen Unterschied oder täusche ich mich da? ich will einen Flachbildschirm (LCD, TFT, etc.) bei mir in den Deckel einbauen... doch leider weiss ich nicht wie das mit den Anschlüssen hinhaut und ob das auch zu 100% kompatibel ist und die Spiele richtig angezeigt werden... besteht evtl. auch die Möglichkeit den Bildschirm von einem älteren Laptop auszubauen? mir wäre ein gebrauchter Bildschirm auch viel lieber wie ein neuer... der ein oder andere wird sich denken warum das ganze oder du kennst dich ja überhaupt nicht aus... dann sorry, aber ich versuche nur Hilfe für mein kleines Problem zu finden... ;)



[ Dieser Beitrag wurde von loOM am 03.12.2006 um 20:23 Uhr geändert. ]
 
loOM   Nutzer

01.12.2006, 22:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 mit Flachbildschirm (TFT) kompatibel?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

blöde Frage aber kennst du dich da ein bischen aus?
finde nur eine Marke z.B. bei eBay und die kosten 100¤...
ob es da auch was preiswerteres gibt? ;)
 
loOM   Nutzer

01.12.2006, 19:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 mit Flachbildschirm (TFT) kompatibel?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

lasst mich es mal genauer erklären:

(und schon mal ein dickes Danke für die ganzen Antworten)

ich will meinen Amiga 500 in einen Metallkoffer einbauen...
ja, ich weiss klingt ein bischen komisch aber das ziehe ich durch...
und da wollte ich in den Deckel einen Monitor einbauen, so das man beim aufklappen des Koffers den Bildschirm sieht... es muss also nicht unbedingt ein Flachbildschirm sein...

wichtig ist nur das er flach ist. ;)

wenn das ganze allerdings nicht so 100%ig funktioniert oder zu teuer ist, bleibt mir nichts anderes als ein Fernseher oder 1084...
 
loOM   Nutzer

01.12.2006, 17:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 mit Flachbildschirm (TFT) kompatibel?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

servus,

hab mir vor kurzem einen Amiga 500 ersteigert und weil ich ihn ein bischen aufrüsten will, etc.
wollte ich auf diesem Wege fragen ob die Möglichkeit besteht einen Flachbildschirm vom PC anzuschliessen? wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke im voraus!
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.