amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 33 Treffer (30 pro Seite)
microuser   Nutzer

03.09.2013, 20:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Picasso II
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt und habe noch ne Picasso II abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Alex

[ Dieser Beitrag wurde von microuser am 03.09.2013 um 23:59 Uhr geändert. ]
 
microuser   Nutzer

17.09.2012, 22:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T o. V: Sam440ep gegen Sam460ex incl. Zuzahlung.
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Original von Zettmaster:
Zitat:
Original von Kris:
Schade dass du ihn schon so schnell loswerden willst. Ich denke, dass heute noch der SAM440 erheblich mehr Vorteile bringt als ein SAM460.
--
SAM440ep-Flex 733Mhz|MacMini G4 1,5Ghz


Mag ja sein das der SAM mit dem M9 bei passenden Treibern auch Hardware Decodieren von Filmen beherscht - aber noch 2 Jahre warten nur um DVD und Youtube Videos zu schauen...Nö... ;=)

Ausserdem wird das Sam460 irgendwie (AOne500) mehr beachtet, z.B. RadeonHD usw...

Keiner weiß was Update5 so verbirgt und ob, wenn es kommt, auch den Sam440ep Flügel verleiht und ein neues Grafiksystem einbaut wird wohl nicht der Fall sein...

Mein vor 7 Jahren oder noch länger gekaufter microA1 war irgendwie schneller sogar mit 133MHz SD-Ram---

Gruß
Enrico

--
AmigaOS4.1 Upd.4 auf SAM440ep 667MHz, 512MB, Radeon M9 64MB



Und Dein ehemaliger microA1 funktioniert hier immer noch bestens!
Alex
 
microuser   Nutzer

15.02.2011, 00:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Grafikkarte PicassoII
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Bei Interesse bitte Mail.
 
microuser   Nutzer

18.12.2010, 20:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Commodore A2320 Display Enhancer
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,
ich habe hier noch den oben genannten Deinterlacer übrig.
Wer einen braucht bitte Mail an: flexxer(at)gmx.at

[ Dieser Beitrag wurde von microuser am 18.12.2010 um 20:30 Uhr geändert. ]
 
microuser   Nutzer

14.11.2010, 20:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Catweasel MK4 und OS4.1 U 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@xXSoul-Reaver-2006Xx:
direkt booten hab ich noch nicht hinbekommen. Ich kann aber alle Disketten über Multidisk? als ADF einlesen. Ich nutze RuninUAE und bis jetzt laufen damit alle Progs, Spiele und Demos einwandfrei.

[ Dieser Beitrag wurde von microuser am 14.11.2010 um 20:35 Uhr geändert. ]
 
microuser   Nutzer

14.11.2010, 19:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Catweasel MK4 und OS4.1 U 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Wie ZeroG bereits schrieb eine MK4 ohne Plus.
 
microuser   Nutzer

11.11.2010, 20:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Catweasel MK4 und OS4.1 U 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@ZeroG:
ich habe die Fehlermeldungen jetzt einfach mal ignoriert und den Amiga neu gestartet.
Und welch unerwartetes Ergebnis, Catweasel funktioniert!
 
microuser   Nutzer

09.11.2010, 21:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Catweasel MK4 und OS4.1 U 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
ich habe es jetzt mal mit dem Treiber aus dem Link versucht und es funktioniert nicht.
Wenn ich Catweasel Prefs benutze und dann versuche zu speichern, erhalte ich folgende Fehlermeldung: touch: unbekannter Befehl und touch fehlgeschlagen Rückgabewert 10.
 
microuser   Nutzer

08.11.2010, 23:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Catweasel MK4 und OS4.1 U 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
wie es der Titel schon sagen könnte, versuche ich seit geraumer Zeit meinen Catweasel MK4 zur Zusammenarbeit mit OS4 zu bewegen. Leider bisher ohne Erfolg.
Meine Hardware: µAOne 750GX 512MB Ram ATI Grafik(Radeon 7000)Onboard
Hat schon mal jemand Erfolg gehabt? Mit dem Treiber aus dem OS4 Depot hats auch nicht geklappt. Jetzt bin ich mit meinem (Amiga)Latein am Ende.
Für diverse Tipps währe ich sehr dankbar!
 
microuser   Nutzer

23.10.2009, 17:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

Es lag nicht nur am VGA Kabel. Irgentetwas mit meinem ersten Image war anscheinend auch nicht in Ordnung. Das zweite was ich jetzt erstellt habe und welches auch perfekt funktioniert ist ca 164 MB Groß. Bei dem ersten Image mit Install Problemen waren es nur ca. 154 MB.

Aber jetzt funktioniert alles besten!
Danke noch mal an Alle für die Hilfe!
 
microuser   Nutzer

23.10.2009, 00:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

Sodann melde ich mich mit einer Erfolgsmeldung.
Es war so einfach. Man darf den Mini nicht mit einem DVI -> VGA Adapter betreiben.
Mini direkt mit DVI Kabel an den Monitor anschließen und es funktioniert auf einmal mit der Installation.
 
microuser   Nutzer

22.10.2009, 23:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

OSX-CDs booten problemlos.
Ich werde das Install-Iso nochmal neu runterladen und brennen. Und dann werden wir sehen obs was bringt.
 
microuser   Nutzer

22.10.2009, 23:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

Das hab ich auch versucht. eEs wird kurz auf CD zugegriffen und dann kommt wie schon weiter oben beschrieben schwarzer Screen mit blauem Schmetterling und unten Loading MOS 2.4 ...

Dann gehts nicht weiter?

Mir würde auch mal ne Erklärung reichen wie oder was es mit dem HFSSetMacBoot command auf sich hat und wo oder wie ich das anwenden muss.

[ Dieser Beitrag wurde von microuser am 22.10.2009 um 23:39 Uhr geändert. ]
 
microuser   Nutzer

22.10.2009, 22:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

Reset von PRAM und NVRAM bringen auch keine Besserung.
Der Mini bootet nicht von der MOS-CD.
 
microuser   Nutzer

22.10.2009, 21:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

@Kris

Nur die Flint nicht so schnell ins Korn werfen.
Ich denke mal mit der kompetenten Hilfe hier werden wir auch noch Mos auf unsere Minis bekommen!
 
microuser   Nutzer

22.10.2009, 21:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

Ich komme auch nicht weiter. Meine OF kennt kein HFSSetMacBoot command. Was nun?
 
microuser   Nutzer

22.10.2009, 20:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

@Kris

Ruhig bleiben. Ich habe eine Original Mac Tastatur und damit gehts auch nicht.
 
microuser   Nutzer

22.10.2009, 20:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS 2.4 lässt sich auf Mac Mini nicht installieren
Brett: MorphOS

Hallo. Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es geht auch nicht wenn ich in OF boot cd: xxx eingebe. Es erscheint ein Bildschirm mit Schmetterling und am unteren Bildrand wird boote Morphos 2.4 angezeigt aber dann hängt das System. ?(
 
microuser   Nutzer

15.06.2009, 22:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 16 Bit Inaxycvgtgb Amiga Nostalgie
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
dann schaut mal bei iTunes-Store rein. Da gibt es die ganze CD für 6.99 Zum Download.
 
microuser   Nutzer

08.11.2007, 00:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bin ich der einzige Ossi ohne Club o.Verein
Brett: Forum und Interna

Na gugge ma

so viele Ossis hier.
Ich hatte das Glück schon in zeiten der DDR einen C46 zu besitzen.
Dann kam noch ein 500 er dazu.
Jetzt ist noch ein A 4000 ein A1200 und ein Micro AOne vorhanden.

Komme aus der Nähe von Leipzig und hätte auch Interesse an einem Treffen.
 
microuser   Nutzer

21.07.2007, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Kurzweil K2000 Synthesizer V3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Psyria:
Ich biete mal 150 Euro.

Sorry, meinte 450 Euro.

[ Dieser Beitrag wurde von microuser am 21.07.2007 um 18:38 Uhr geändert. ]
 
microuser   Nutzer

20.01.2007, 11:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Zettmaster:
Du wirst es nicht glauben, aber das Modul ist von Kingston.

Kingston KVR133X64SC3L/512

Es ist also ein baugleiches Modul welches Du auch verbaut hattest.
 
microuser   Nutzer

18.01.2007, 23:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@R-TEAM:
Da muss ich dir beipflichten. Ich wollte eine OS4 Hardware und ich wusste das der Micro von Zettmaster Probleme hatte. Aber ich habe die ganze Diskussion von Anfang an verfolgt und habe den Micro trotzdem gekauft. Und wie sich herausgestellt hat war es nur ein simples Ram-Problem.
Ich habe jetzt eine super funktionierende OS4 Hardware.

Aber was solls. Jedem das seine.
 
microuser   Nutzer

18.01.2007, 23:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was für Auto's fahren Amiga User ?
Brett: Get a Life

Na dan will ich auch mal.

Autos: Opel Astra GTC Turbo 2.0 147 KW
Opel Corsa B Umbau auf 2.0 c20xe 110 KW

Motorad: Suzuki XF 650 Freewind

Hobbys: Auto schrauben(meistens Opel) und Computer aller Art.

 
microuser   Nutzer

16.01.2007, 22:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Blackbird:
Habe es jetzt auch geschafft mit dem Micro online zu gehen.
Diesen Beitrag habe ich auf dem Amiga verfasst.
Das ging viel leichter als mit dem A4000.
 
microuser   Nutzer

16.01.2007, 15:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also hier die frohe Kunde:
Neues Speichermodul rein und alles funkttioniert jetz bestens!
Irgenwie läuft jetzt auch das ganze System viel flüssiger.

Ich glaube jetzt wird sich bestimmt einer mächtig ärgern. :)

Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Tips!
 
microuser   Nutzer

15.01.2007, 13:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich glaube es könnte doch am speicher liegen.
Habe mal einen Speichertest laufen lassen und wenn dabei das Wort Failure auftaucht heisst das bestimmt nichts gutes.
Einen anderen Speicherriegel bekomme ich aber erst morgen.
 
microuser   Nutzer

14.01.2007, 23:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Danke erstmal für die zahlreichen Tips. Ich werde erstmal ein neues Speichermodul testen.
Funktionsbericht folgt dann.
 
microuser   Nutzer

14.01.2007, 19:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Blackbird:
Es ist nur OS4 installiert.
Sound funktioniert mit dem Onboarchip einwandfrei.
Hatte zum testen mal ne Sounblaster Live drinn un damit ging der Sound auch.
Das komische ist das alles andere funktioniert aber sobald ich was an den Einstellungen von MUI ändern will oder IBrowse starte Kommt der GrimReaper.
Ich hoffe ja das kein Hardwaredefekt vorliegt. Es geht ja alles andere.

Und ich dachte mein 4000 wäre kompliziert. ;)

Habe gerade mal SGrab heruntergeladen. Es funktioniert 1A.
Werde mir mal noch ein anderes Speichermodul zum Testen besorgen.

[ Dieser Beitrag wurde von microuser am 14.01.2007 um 20:00 Uhr geändert. ]
 
microuser   Nutzer

14.01.2007, 16:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Final Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Blackbird:
NlistView.library 19.68
Ich denke aber das müsste die richtige sein.
Es steht bei Info ja auch OS4/PPC.
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 33 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.