amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 423 Treffer (30 pro Seite)
mistral   Nutzer

03.04.2018, 11:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: High Sierra nervt mit Zugriffsrechten
Brett: Andere Systeme

Liebe Amiga Freunde und Mac Profis,

ich habe hier ein Mac Book Pro und mir das High Sierra aufgespielt, davor hatte ich El Capitan. Wenn ich jetzt von meiner externen Platte Daten auf die interne Festplatte verschieben will, braucht er immer davor das Administrator Kennwort. Das nervt gewaltig. Wenn ich was auf den Schreibtisch kopiere, will er das nicht. Was ist denn das für ein Mist? Kann mir jemand helfen, ich wäre wirklich sehr dankbar!

Viele liebe Grüße

mistral

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

03.01.2017, 15:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows 7 und Bluetooth Problem
Brett: Andere Systeme

Ich bin wieder da !

Danke für die schnelle Hilfestellung, ich muss trotzdem noch etwas klarstellen:

Ich wollte folgendes tun: Meinen Laptop mit Windows 7 mit Bluetooth verbinden mit dem kleinen esinkin BT adapter, der mit Chinch an der Stereoanlage verbunden ist. Einfach darum, weil ich gerne mit meiner OS3,9 Workbench auch mobil sein will und Internetradio hören will ohne ein Kabel einstecken zu müssen.
Die Tips waren hilfreich, allerdings funktioniert es nach dem Treiberupdate(über google) immer noch nicht, ich habe jetzt testweise Windows 10 installiert und da funktioniert das mit dem Bluetooth wunderbar.

Jetzt frage ich mich was ich tun soll? Das Windows 10 mag ich nicht.

Laut Antwort von dem Hersteller kann es zu Problemen mit Windows 7 kommen mit diesem Adapter, also denke ich mir, er funktioniert einfach nicht mit dem System. Schade.

@Wolfman:

Das ist ein ganz normaler Empfänger, der nichts anderes tut, als das Bluetooth Signal von einem Gerät zu empfangen und das dann per Chinch an Lautsprecher oder Stereoanlage weiterzugeben.

Danke euch allen, ich probiere mal das Windows 10 mit WinUAE aus ..

Viele liebe Grüße Nico


--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

02.01.2017, 13:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows 7 und Bluetooth Problem
Brett: Andere Systeme

Liebe Amiga Freunde,

zu aller erst euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, wir haben hier einen Windoof Profi der sich damit auskennt.
Ich habe hier Windows 7 mit allen Updates, alle Gerätetreiber ordnungsgemäß installiert. Nun kaufte ich mir einen Esinkin BT Adapter, den ich mittels Chinch Kabel an meine Stereoanlage anschließen kann. Nun will ich ihn mit Bluetooth Windows 7 verbinden. Er wird auch erkannt. Nur habe ich immer ein Rufzeichen, Gerätetreiber Software konnte nicht installiert werden.

Schritt 1: Deinstallieren, neu installieren. Nichts!

Schritt 2: Software mit Windows Update suchen: Nichts!

Schritt 3: Software am Computer suchen und Treiber installieren: Nichts!

Schritt 4: Homepage vom Produkt: "Für dieses Produkt sind keine Treiber erforderlich"

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Angeblich ist das Ding Windows 7 kompatibel, am Mac funktionierts jedenfalls tadellos und mit Android Handy auch .

Fällt irgend jemandem von euch etwas ein, ich wäre so dankbar!

Viele liebe Grüße

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

01.09.2014, 09:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos II G4
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Liebe Amiga Freunde,

ich habe hier nun doch zuviele OS4 und MorphOS Rechner stehen, deswegen trenne ich mich schweren Herzens von meinem Pegasos.

Ich biete folgendes an:

Peagsos Rev 2B3 Mainboard mit 1 GB Ran und natürlich dem Prozessor Board mit neuem Lüfter.

Radeon 9000 128 MB Grafikkarte

Exsys USB 2.0 Karte

Soundblaster Live Soundkarte

MorphOS Key, welcher an diese Hardware gebunden ist.

Diese Komponenten liefen bei mir absolut stabil und immer zuverlässig in einem großen Tower, die Erweiterungskarten sind also für ein Gehäuse mit kleiner Höhe nicht geeignet, es sind also Karten mit "normaler" Größe. Den Tower behalte ich.

Für all die Komponenten, die somit schon einen kompletten Rechner darstellen, man muss sie nur in ein Gehäuse einbauen, möchte ich 550 Euro haben, der Preis resultiert daraus, dass ich dafür hier im Forum 500 bezahlt habe, allerdings habe ich noch in die Exsys Karte, die bessere Grafikkarte und die Soundkarte investiert.

Fotos schicke ich gerne per mail zu, am liebsten wäre mir natürlich Abholung oder Treffen in Österreich, Wien und Umgebung, ich verschicke das Board und die Komponenten auch, allerdings muss ich das dann sehr sorgfältig verpacken, damit nichts kaputt geht.

Auf Wunsch lege ich noch das OS4.1, ebenfalls registriert, die Rechnung habe ich sicher noch, mit dazu oder verkaufe es auch einzeln. Die OS4.1 Version ist die für den Pegasos. Dafür hätte ich gerne 90 Euro.

Falls von euch jemand Interesse an diesem Schmuckstück hat, schreibt mir bitte einfach eine PM

Lieben Gruß an euch alle

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

10.10.2013, 10:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Pegasos II
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich suche für meine Sammlung noch einen Pegasos II G4. Falls jemand einen abzugeben hat freue ich mich sehr über eine Nachricht. Danke euch allen.


--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

16.04.2013, 17:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Vielen Dank an die Fachmänner hier. Bin erst jetzt dazu gekommen, die Platte einzurichten und .... es klappt dank eurer Tips. Vielen herzlichen Dank und viele Grüsse

Nico



--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

20.03.2013, 14:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Viper 520 CD
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Liebe Amiga Freunde!

Ich weiß, sie ist selten, vielleicht hat jemand von euch eine Viper 520 CD, die er nicht mehr braucht, damit ich mein Amiga 500 Projekt weiter führen kann. Die Karte ist bei mir in guten Händen! Ich freue mich über Nachrichten ... hoffentlich ...

Liebe Grüsse

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

20.03.2013, 14:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@hjoerg:

HI!

Also hier sind die Werte der Toolbox von OS 3,9:

Die Platte ist eine WD2500BEVE mit 250 GB, 2,5 Zoll, sie funktioniert einwandfrei

HD Toolbox zeigt mir folgendes an:

Zylinder: 60870
Köpfe: 6
Blöcke pro Spur: 252
Blöcke pro Zylinder: 1512

Grösse: 43,8 gb
Komplette Anzahl der Blöcke: 92035440
Bytes per Block: 512
Parkposition: 60870

Vielleicht kann ja jemand von euch Licht ins Dunkel bringen

Danke und liebe Grüsse an euch

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

18.03.2013, 22:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@hjoerg:
Es tut mir leid, wenn dich das jetzt nicht zufrieden stellt. Am Amiga selbst hatte ich diese Probleme nie, unter winuae ging es nicht, bis ich die hdtools verwendet habe. Das ist es gewesen. Was genau der Grund ist weiß ich nicht, aber normalerweise poste ich das schon. Wie viele andere hier habe ich aber auch ein Leben neben dem Amiga Hobby und wollte dieses Wochenende nicht damit verbringen, eine Antwort zu finden....

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

17.03.2013, 18:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@thomas:

Ja, ist klar, Thomas. Die ist mir nur übergeblieben aus einem Mac Mini und ich wollte sie nutzen. Aber das Problem hat sich von selbst gelöst, ich habe es heute mit den HdTools versucht, und warum auch immer, jetzt klappt es anstandslos.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und liebe Grüsse

Nico


--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

16.03.2013, 14:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@thomas:

Vielen Dank Thomas für die Hilfestellung. Am Amiga selbst hatte ich noch nie Probleme mit der Platteneinrichtung, wie Du vermutet hast, ist die Platte nur für WINUAE gedacht...

Also bei mir sieht es so aus, dass im HD Toolbox Fenster die HD nur als 43 gb angezeigt wird, es ist wirklich seltsam.


--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

16.03.2013, 09:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Kleines Update .....

Habe es nun geschafft, daß die Platte von der Toolbox gekannt und initialisiert wurde. Hab sie vorher mit Fat32 partitioniert, dann klappte es.
ABER: HD Toolbox schreibt zwar die richtigen 232 gb an, aber sie erkennt beim Partitionieren nur 43 davon. ?? Warum denn das? FFS habe ich installiert von os3,9...

Was mache ich denn falsch?

Danke euch allen

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

16.03.2013, 07:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Ach ja, die Fehlermeldung ist: Fehler 7 in Plattenbeschreibung


--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

15.03.2013, 22:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Externe Platte in WInuae einrichten
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Liebe Amiga Freunde!

Ich bin echt zu blöd.. habe hier eine 250 gb 2,5 Zoll Platte, extern an einem USb Adapter hängen. Will sie in Winuae einbinden und ein 0s3,9 drauf installieren. Irgendwie schaffe ich es nicht, sie zu initialisieren. Ich binde die Festplatte mit add Harddisk ein, dann hd tool box, da ist sie auch da, allerdings wird sie mit nur 43 gb erkannt. Dann will ich initialisieren und es kommt der Fehler, dass die Informationen der Platte falsch sind oder so. Irgendwie klappt das gar nicht, habe schon im Google nachgesehen, wegen der Zylinder und Köpfe der Platte aber ich kann nichts finden. Muss ich die händisch in der Toolbox eingeben? Wie kann ich denn die korrekten Daten auslesen von der Platte? Ich habe da leider kein geeignetes Programm für Windoof 7 gefunden.

Kann mir irgendjemand einen Tip geben?

Vielen Dank euch allen und liebe Grüsse

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

16.02.2013, 09:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Desktop Hintergrund Willkür Mac Book Pro
Brett: Andere Systeme

@inq:

Danke für den Tip! Das habe ich aber schon versucht, leider kein Unterschied X(
--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

14.02.2013, 22:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Desktop Hintergrund Willkür Mac Book Pro
Brett: Andere Systeme

@Wolfman:
:lach:

Ja, das dachte ich auch. Eisbären und Winterlandschaft kann Mac OS anscheinend auch nicht leiden ... :lach:

Ist ja nicht so schlimm, das Problem, es nervt nur, wenn die einfachsten Dinge nicht funktionieren, welche vor über 20 Jahren schon reibungslos gingen...

Naja


--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 14.02.2013 um 22:09 Uhr geändert. ]
 
mistral   Nutzer

14.02.2013, 19:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Desktop Hintergrund Willkür Mac Book Pro
Brett: Andere Systeme

Liebe Amiga Freunde!

Ich beobachte hier ein ganz seltsames Phänomen an meinem Mac Book Pro Mid 2012 (kein Retina, Mountain Lion.

Ich habe, seit ich ihn aufgesetzt habe, 3 verschiedene Wallpapers eingestellt, entweder über Iphoto, oder direkt im Wallpaper Ordner selbst. Und sobald ich ihn neu starte, kommt immer ein anderes Hintergrundbild. Seltsam. Habe schon Zugriffsrechte repariert, nichts gebracht. Sobald ich aber das Dock neu starte, ändert Mac OS das Hintergrundbild sofort auf das Aktuell eingestellte. Kennt ihr das? Was kann denn das sein?

Traurig ist nur, da kauft man sich ne Technik für 2500 Euro und dann sowas, meine Amigas und auch Morphos hatten noch nie mit Wallpapers oder Ähnlichem gesponnen
:D

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich.

ich danke euch sehr

Liebe Grüsse an euch alle

Nico
--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

28.01.2013, 09:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: nochmal ein powermac g4 Problem
Brett: MorphOS

So, ein kleiner Bericht über die Neuigkeiten...

Ich habe mir eine Pufferbatterie gekauft, aber das Problem besteht nun weiterhin, es wird sogar schlimmer. Sobald ich eine externe Festplatte anstecke, geht der Mac aus. Das Einschalten ist nun schon eine Prozedur, die dreimaliges Drücken des Power Knopfes bedarf. Also wird es doch das Netzteil sein, welches sich langsam verabschiedet, oder?
Kann man das denn reparieren? Auf was muss ich denn da achten?

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Liebe Grüsse und danke

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

18.01.2013, 18:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: nochmal ein powermac g4 Problem
Brett: MorphOS

Kleines Update...

Da ich heute nicht dazu gekommen bin, bei Conrad vorbei zu schauen, habe ich testhalber den Powermac ohne Pufferbatterie gestartet. Lustig, ging einwandfrei, war die ganze Nacht vom Netz getrennt und läuft sofort an. Dafür merkt er sich das Wlan Netzwerk nicht....

Aber irgendwie finde ich das Komisch, wenn die Batterie drinnen steckt, hat er Probleme, wenn sie nicht da ist, läuft er wie eine Eins an. Verstehen möchte ich das schon, kennt das Phänomen jemand von euch?

Liebe Grüsse

Nico



--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

17.01.2013, 19:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: nochmal ein powermac g4 Problem
Brett: MorphOS

Vielen Dank an euch alle !

Morgen besorge ich mir mal einen Akku (obwohl das beim Powermac kein Akku sondern eine nicht aufladbare Zelle ist) und gebe euch bescheid, ob das geklappt hat. Natürlich, ich habe auch schon an das Netzteil gedacht, aber wie Harry sagte, das kommt mir doch etwas komisch vor, wenn er hochgefahren ist, rennt er 24 Stunden durch, ohne Probleme...

Ich hoffe, es war nur die Pufferbatterie, denn das Teil rennt wirklich genial mit Morphos. Sauschnell.

Liebe Grüsse an euch und Danke!

Nico


--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

15.01.2013, 17:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: nochmal ein powermac g4 Problem
Brett: MorphOS

Liebe Amiga Freunde

ich habe hier nun doch ein Problem mit meinem Powermac G4, firewire 800, 1,42 Dual. Es läuft alles toll, aber wenn er vom Strom getrennt war braucht er zwei oder drei Anläufe, bis er starten will. Wenn er dann weiterhin am Netz hängt, startet er anstandslos. Die Pufferbatterie ist voll. Also es ist so, wenn er nur ein paar Minuten vom Strom wär, drücke ich den Einschaltknopf, er leuchtet auch kurz, dann geht er aus und die Festplatte läuft nicht an. Nach zwei oder drei Versuchen gehts und er rennt dann auch anstandslos mehrere Stunden super. Was kann denn das sein? Ich habe auch bemerk, dass er sich die Uhrzeit und das Datum nicht merkt, wenn der Strom ab wAr, obwohl die Pufferbatterie voll ist.

Weiß jemand von euch Rat?

Liebe Grüsse an euch alle

Nico
--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

13.12.2012, 21:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Soundproblem Morphos Powermac
Brett: MorphOS

@Fred_AROS:

Lieber Fred_AROS!

Danke Dir sehr, das war auch meine Idee und nun bin ich Glücklich. Habe mir eine Soundblaster Live besorgt und alles ist wunderbar. Ich danke Dir sehr!

Liebe Grüsse

Nico



--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

10.12.2012, 09:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Soundproblem Morphos Powermac
Brett: MorphOS

@AmigaHarry:


Hallo Harry!

Vielen Dank für den Tip, ich werde es dort mal versuchen. Ich melde mich per PN!

Liebe Grüsse und schönen Wochen Beginn.

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

08.12.2012, 13:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Soundproblem Morphos Powermac
Brett: MorphOS

Liebe Amiga Freunde!

Ich habe eine kurze Frage:

Bei mir steht nun ein Powermac g4 MDD mit 1,42 Dual Prozessor. Morphos läuft genial hier aber mit der Soundausgabe habe ich Probleme. Mit dem internen Lautsprecher des Macs funktioniert alles super, sobald ich an die Klinke eine externe Anlage anstecke, kommt da kein Sound raus, nur aus dem internen Piepser. Habe probehalber Macos aufgespielt, da funktioniert die externe Soundausgabe reibungslos.

Ist da der Soundtreiber noch nicht so weit oder muss man da was ganz spezielles umstellen?

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse!

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

03.12.2012, 12:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Mac Mini g4 oder Powerbook
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Liebe Amiga Freunde!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem MAc Mini g4 Silent Upgrade oder Powerbook g4 mit 1,67, um Morph OS darauf zu nutzen. Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Teil bei sich ungenutzt herum liegen, und möchte es verkaufen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

17.09.2012, 20:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 aufrüsten...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo an alle Amgia Freunde!

Ich habe nur eine kurze Frage an euch:
Habe vor, einen A1200 Desktop aufzurüsten und wollte fragen, ob folgende Komponenten auch reinpassen aus Platzgründen:

Ide Festplatte, Indivision MK2 und eine Soundkarte, ich dachte da an eine Delfina Flipper.
Geht das, hat das von euch schon jemand gemacht ?

Ich danke euch sehr.

Liebe Grüsse

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

24.05.2012, 17:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: A1200
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Liebe Amiga Freunde!

Ich bin für mein nächstes Amiga Projekt auf der Suche nach einem A1200 Desktop. Was ich allerdings suche, gestaltet sich sicher komplizierter, als ich mir zuerst vorstelle.

Also ein A1200 Desktop, wenn möglich nicht vergilbt, optisch gut. Technisch sollten die Elkos in Ordnung sein oder vielleicht schon getauscht sein, weil ich traue mir das NICHT zu.
Wenn dann noch ein starkes Netzteil und eine Maus dabei ist, bin ich sehr glücklich.

Ich weiß, das ist ein grosser Wunsch, vielleicht hat jemand von euch einen, den er in gute Hände abgeben will. Schreibt mir einfach eine PM.

Vielen Dank euch allen und liebe Grüsse!

Nico

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig

[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 24.05.2012 um 17:43 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 24.05.2012 um 18:08 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von mistral am 24.05.2012 um 18:08 Uhr geändert. ]
 
mistral   Nutzer

15.05.2012, 18:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: A1200+1230IV+SCSI+IndiAGA+3xYamaha Konverter etc.
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

... schade, dass die Lady auseinander genommen wird ....

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

14.02.2012, 11:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Eine Amiga 4000 Fundgrube!!!
Brett: Get a Life

@eye-BORG:

Er gibt sie nicht her :( (( Ich bleibe aber dran ....

--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
mistral   Nutzer

22.12.2011, 20:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mac Mini PPC HILFE!!!!
Brett: Andere Systeme

@ylf:

Hallo ylf.

Danke, habe ich schon ausprobiert. Hilft auch nichts. Wirklich schade, neue MorphOS Lizenz weg und Mac Mini auch :( ( Schlimm. Mein Amiga 500 hat die 5 fache Zeit eines Mac Minis überdauert, ohne jemals Probleme zu machen ...

danke für eure Hilfe, aber ich denke, das wars mit ihm.

Lieben Gruss an euch Amiga Freunde und ich wünsche euch gleich mal frohe Weihnachten und eine besinnliche, entspannte Zeit!

Nico



--
A3000D in Arbeit. Sonst wird es ja langweilig
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 423 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.