amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)
mokus   Nutzer

12.06.2008, 22:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Einen passenden Monitor für Amiga 500
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hat keiner noch einen???
 
mokus   Nutzer

10.06.2008, 22:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Einen passenden Monitor für Amiga 500
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,
wie es der Titel schon sagt, suche ich einen Monitor für einen Amiga 500. Falls jemand einen noch übrig hat oder ihn nicht mehr braucht, könnte er sich ja bei mir melden.

Danke schon einmal im voraus!
 
mokus   Nutzer

07.06.2008, 01:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 - Monitor Adapter
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,
ich suche einen Adapter um an meinem Amiga 500 einen modernen Monitor zu verwenden. Jetzt finde ich aber nix gescheites und es sollte schon billig sein. Kann mir da vieleicht jemand helfen???

Wäre echt Super da ich seit fast 8 Jahre mit keinen Amiga gespielt habe und es mal wieder nötig sein würde.
 
mokus   Nutzer

14.04.2008, 13:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche bestimmte Lieder
Brett: Get a Life

Hi,
ich suche 2 bestimmte Lieder nur weiß ich jetzt nicht, wie ich an sie heran komme. Da die einzige Möglichkeit an diese Lieder zu kommen nicht mehr verfügbar ist und ich die Administratoren nicht mehr erreichen kann.

http://www.perez.de/annex/idindex2.htm

Das sind die 2 Lieder die ich suche:

- Back for the future
- Back for the future - The Official Remix

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)
 
mokus   Nutzer

16.10.2007, 17:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moon City Copyright Fragen
Brett: Get a Life

Hier ist seine Homepage

http://www.mindgraphix.de/
 
mokus   Nutzer

15.10.2007, 22:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moon City Copyright Fragen
Brett: Get a Life

Danke für die Hilfe :D

Ich habe den Programmierer angeschrieben und habe die erlaubis bekommen.
 
mokus   Nutzer

15.10.2007, 17:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moon City Copyright Fragen
Brett: Get a Life

So habe sie jetzt mal angeschrieben, mal gucken was cih zurück bekomme.
 
mokus   Nutzer

14.10.2007, 17:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moon City Copyright Fragen
Brett: Get a Life

Hi,
ich möchte die Grafiken aus dem Spiel Moon City aus dem Jahr 1993 von der Firma Parsec Software benutzen, jetzt ist meine Problem da es ja Copyright geschützt, ich aber auch nicht die Autoren von diesem Spiel erreichen kann in irgendeiner weise. Kann mir da wer helfen??
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.