amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 870 Treffer (30 pro Seite)
novamann   [Ex-Mitglied]

04.02.2006, 15:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es reicht mir !
Brett: Forum und Interna

@Lemmink:
ich habe eben um löschung meines accounts gebeten
nun könnt ihr ja über mich herziehn
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

04.02.2006, 15:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es reicht mir !
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Lemmink:

Was ich so drollig finde ist nicht die Entscheidung zu gehen und ob die Gründe dafür berechtig sind oder nicht, sondern die Art und Weise: "Mit Leuchtreklame und Flugblattaktion".

Ich denke mal bei derart kindischem Verhalten darf auch mal der ein oder andere Lacher erlaubt sein.


--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net


Da fällt mir nur eins zu ein:

Du arroganter, respektloser TROLL. X(


--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

04.02.2006, 13:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es reicht mir !
Brett: Forum und Interna

@Palgucker:
Siehst du, dass was du als Beispiel angibts ist auch meins...Ich respektiere Sammlers Meinung, die ja nicht nur Ergebnis eines Kurzschluss ist.
Das braucht man überhaupt nicht zu kommentieren...

Ist seine Entscheidung die man zu akzepieren und respektieren hat.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

04.02.2006, 10:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es reicht mir !
Brett: Forum und Interna

Was hier fehlt, ist generell der Respekt vor der Meinung anderer.

Dieses Forum ist wahrscheinlich einer der intolerantesten Orte die ich ich kenne.

Auf die Enttäuschung eines Ex-Users zum Teil mit Häme und/oder solchen Kommentaren wie dem Lemminks zu reagieren, zeigt was für ein Platz das hier geworden ist.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

31.01.2006, 14:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Eule:
Hallo,
für mich reichts, was ich gelesen hab um nicht gleich alles als "HUMBUG und TINNEF" abzutun...

Wie gesagt, jemand der etwas versucht, ist mir lieber als nur jemand, der vor Angst vor etwaigen "Kritikern" ne nasse Hose kriegt.

Ich hab nunmal die Einstellung, dass ich die Leute lieber was machen lass, dass vielleicht nicht zum Ziel führt, aber nichts zu versuchen ist doch Stillstand.

Mir sind in einem Postleitzahlenbereich 3 Leute bekannt, die, falls sie da mitmachen, die Chancen für ein solches Projekt erheblich erhöhen. Klar kann man soetwas nicht mal eben zwischendurch machen, aber jeder ists doch wert, dass man ihn nicht gleich in die "Heisse-Luft-Schublade" packt.

Ist natürlich meine persönliche Meinung, aber bevor man es nicht probiert hat, kann man doch kein Pauschal-Urteil fällen.

Ich freue mich eigentlich über jeden, der etwas für Amiga macht. Ergebnisse ob Negativ oder Positiv werden wir auch irgendwann sehn.

Bis dahin warte ich mal einfach ab:

Geduld ist das, was man bei Amiga eh am meisten braucht ;) .

Das hab ich in den Jahren auf die eine oder andere Art lernen müssen.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

31.01.2006, 14:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
um was gehts denn hier?

Da ist doch jemand, der nen Haufen Arbeit zu machen bereit ist und Leute sucht die ihm helfen.

Klare Sache....sieht man im ersten Post

Er beschreibt was er in etwa vorhat, damit die die mitmachen wollen oder können, wissen was auf sie zukommt.

Klare Sache...sieht auch jeder der lesen kann.

Kritik ist immer gut, solang sie konstruktiv ist, weiss auch jeder.

Was zum Geier gibt es daran auszusetzen?

Warum kommt jetzt die Schubladenfraktion und sagt das kennen wir alles, Ankündigungen ohne Ende, alles heisse Luft.

Ich sag dazu mal:

Ich kenne botfixer nicht persönlich, weiss nicht ob er ein Spinner oder ein fähiger Mann ist.
Aber schonmal Aufgrund dessen, wie er sich bis jetzt hier im Forum verhalten und gepostet hat sieht man, dass er wenigstens zu echter Hilfe bereit ist und ein einigermassen fundiertes Wissen zu haben scheint.

Das ist schonmal mehr, als manch anderer macht.

Ich für meinen Teil gebe jedem der es möchte eine Chance, daran kann nichts falsch sein. Wenn er etwas auf die Reihe kriegt, wäre das wunderbar. Schafft er es nicht, ist mir der Versuch jedenfalls 100mal lieber als zu Hause am Computer hohle Sprüche zu werfen, die eigentlich nur zeigen, wie kleinkariert hier einige denken.

Meine Güte, stellt euch mal vor beim ersten Rad-Bau wäre es genauso zugegangen. Wenns nicht beim ersten Versuch geklappt hätte, würden wir jetzt unsere Autos oder Fahrräder tragen, wenn es da auch solche "Kritiker" gegeben hätte.

Ich für meinen Teil finde die Diskussion (Pöbelei) hier völlig überflüssig.

Wer helfen kann, soll helfen, wer Kritik hat soll sie vorbringen. Aber wer nichts nützliches beitragen kann, der sollte vielleicht ein anderes Betätigungsfeld für seine Profillierungssucht suchen.

So ist das keine Community mehr, krass was hier für Klischees hervorgekramt werden.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

31.01.2006, 01:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gelöscht, weil es eh immer wieder Nörgler gibt....

[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 31.01.2006 um 01:41 Uhr geändert. ]
 
novamann   [Ex-Mitglied]

31.01.2006, 00:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@SCV36:
Das sagt ja keiner, nur anderen vorzuschreiben was sie tun und machn ist auch nicht so schön.
Entweder botfixer ziehts durch oder nicht, völlig egal, weils seine Sache ist. Nur was er macht, sollte er schon selber entscheiden dürfen.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

31.01.2006, 00:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@SCV36:
....oder du entsorgst dich aus diesem Thread.... :P
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 23:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@CarstenS:
Falsches Forum....
ihr solltet vielleicht hier weiterreden :-D

http://www.amiga-news.de/forum/board.php?id=6
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 17:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Vincent:
Haste Recht!

Dann mal meine Vorstellung:

Mir würde es durchaus Gefallen, so einen "Turbo" Amiga mit modernem Innenleben zu haben. MP3 und Video durch Prozessor-Power könnten mich wieder dazu bewegen, mehr mit Classic Programmen zu machen, einfach wieder mehr Spass dran zu haben.

Hilfeangebot:

Bereitstellung von Austauschmöglichkeit zwischen den "zukünftigen Entwicklern" im Rahmen eines abgesonderten Teils im Forum von Amiga-Resistance auf den nur Diese zugreifen können, sowie einer Veröffenlichungsplattform im Projekt-Abschnitt.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 16:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@DJBase:
Ich glaube, er wollte Hilfe und keine Kritik ;)

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de

PS
Wenn er es alleine machen könnte, würde er wohl kaum nach Hilfe fragen.

[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 30.01.2006 um 16:55 Uhr geändert. ]
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 16:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DJBase:
Zitat:
Original von novamann:
Hat auch jemand was produktives???


Nein, Du etwa?



--
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network


Nö, kann ich auch nicht.

Aber da bis jetzt nur versucht wird dem botfixer alles auszureden von Leuten, die das wohl auch kaum beurteilen können, versuch ich wenigstens gute Laune dafür zu machen.

Vielleicht sollte man nicht alles gleich verreissen, wenn man nicht weiss, was das Gegenüber kann oder nicht.

Nur ohne das nicht das Gegenteil bewiesen ist, glaube ich botfixer das er es ernst meint und auch das nötige Wissen besitzt (siehe Lebenslauf in botfixers Startpost).

Es gibt in der Amiga-Szene genug Verrückte, denen ich eine konstruktive Zuarbeit zutrauen würde.

Vielleicht hätte er ein anderes Forum wählen sollen; hier lesen zwar viele mit, aber auch viele nicht mehr, denen die negative Stimmungsmache einiger Weniger den Spass verdorben hat.

Vielleicht solltest du ihm lieber in deinem Support Network einen Platz anbieten, oder er sollte sich bei A1K Gleichgesinnte suchen, keine Ahnung.

Auf jeden Fall sollte man erst abwarten, was er in der angekündigten Machbarkeits-Analyse schreibt.

So oder so sind doch grade Leute mit KnowHow mittlerweile selten genug, alsdas man sie mit negativen Meinungen gleich zu Anfang erschlagen sollte.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 15:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von botfixer:
Hallo,

..........

Machbarkeit:

- Derzeit bin ich bei einer Machbarkeitsanalyse

- Blockgraphik und Funktionsprinzip in arbeit

- Allerdings brauche ich Unterstützung von sachkenntlichen Personen die am besten selber zwei Jahre lang Amiga Chipsatz gewesen sind :rolleyes: . Und Hardcore Programmierer!!

- Das ganze soll ein "Open - Source" Projekt werden.

Wer kann sich für sowas begeistern und macht mit?


Gruß Andy


Hat auch jemand was produktives???

Er fragt doch wer mitmacht, nicht ob ers soll.


--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 14:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich bin dafür, den Thread umgehend zu schliessen, da die "Forumsgrössen" eine Machbarkeit für ausgeschlossen halten...

Typisch Amiga mal wieder, alles "kaputtzureden".....
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 14:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DJBase:

Machbar ist vieles, aber ohne viel Geld, viele Entwickler und erst recht ein entsprechender Markt dafür, sollte man eigentlich in der Lage sein, die realistische Umsetzung vorher abzuwägen.


Hallo,
das ist mir durchaus klar, nur leuchtet mir nicht ein, immer gleich mit irgendwelchen pauschalen Äusserungen auf sowas zu antworten. Nachdem was botfixer schreibt, ist er nicht so ein "Dödel" wie ich was die Amigas angeht und auch in PC-Technik wohl relativ fit.

Daher denke ich, dass er sich da schon selber Gedanken darüber gemacht hat und die Geschichte auch realistisch sieht.

Zitat:
Original von DJBase:

Gegen Ideen hat hier sicher niemand etwas. Für uns alte Hasen sind diese Ideen auch nicht immer neu und man weiß nur allzugut, was daraus i.d.R. geworden ist oder wird.


Das meine ich mit "pauschalisieren". ;)

Zitat:
Original von DJBase:

:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network


Gruss
novamann

--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.01.2006, 13:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Klima im Forum / Amiga Re-design
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
ich finds Klasse wenn jemand Lust und Energie und das KnowHow für derlei Projekte hat.

Mangels Wissen kann ich zwar nicht mithelfen, aber es gibt ja nicht nur AN wo "Projekttöter" rumlaufen.

Mir imponiert es jedenfalls, dass es hier im Forum steht. Die Ablehnung hab ich erwartet, versteh aber nicht, dass man gleich dagegen ist, bevor die Machbarkeit geprüft ist.

Gruss
novamann



--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

28.01.2006, 11:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: atx netzteil umbauen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Turrican:

Hallo,
HIER findest du die Belegung sowohl des AT-Anschlusses wie er auf dem Z-IV Board vorhanden ist, alsauch den des ATX-Netzteils.

Es geht zwar darum einen 2000er anzuschliessen, nichtsdestotrotz kannst du die Belegungen ohne weiteres auch für dich verwenden.

Schaltnetzteile NIE ohne Last (CD-Rom z.B. anschliessen) betreiben, sonst ist die Sicherung durch.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

22.01.2006, 10:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kann ICH
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Maja:
Hahaha....
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

21.01.2006, 21:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kann ICH
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Maja:
@novamann:


.... oder einfach nur darum, mal wieder klar zu stellen, wie viel besser a1k.org doch ist? ;)

Macht dieses Forum nicht zu bekannt, dann kommen die "unangenehmen Typen" auch dorthin. ;)


Hallo Maja,
wenn ich ein Forum besser bekannt machen will, dann höchstens Amiga-Resistance. :lach:
Und selbst das nicht als Konkurrenz zu zum Beispiel AN gedacht, da das Forum da in erster Linie den Zweck erfüllen soll, bei Hardware oder Software Projekten zu helfen, die der eigentliche Zweck der Seite sein sollen.

Natürlich kommen da auch welche auf der Suche nach einer Troll und Flamefreien Zone vorbei ;-) .

Bei A1K bin ich Mitglied, genau wie in einer Menge anderer Foren und mehr nicht. Der Grund da jemandem besser helfen zu können als zum Beispiel hier, sind eben solche Kleatus-Typen.

Die wirst du bei A1K oder A-R nicht finden, weil da ein zwar ziemlich robust-lockerer aber nicht trolliger Stil gepflegt wird.

Wer trollt oder flamed der fliegt.

Das kommt doch vor allen jenen zugute, die eben nicht wissen, wer Kleatus oder Maja oder novamann ist, sondern das erwarten was sie suchen: Hilfe.

Du hast wohl zu viel Konkurrenzdenken zum Frühstück gehabt was deinen Aufsatz im anderen Teil angeht.

Mein Posting hat nur einen Grund:
Meinem Ärger darüber Luft zu machen das solche Sachen überhaupt von den Mods durchgelassen werden.

Und wenn nun wieder das Argument mit dem: Wir haben auch noch was anderes zu tun kommt, dann lass ich das nicht gelten. Im Hilfeteil haben solche Sachen nichts zu suchen.

Da hättest DU lieber deiner Pflicht als Mit-Mod des Forums nachkommen sollen und deine Kollegen drauf hingewiesen X( , dass hätte mehr Sinn gemacht, als dein letztes Posting.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

21.01.2006, 13:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kann ICH
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@hjoerg:
Das mit dem Nick war ja noch der harmlose Teil in meinen Augen.

Ich helfe eigentlich jedem, wenn er Hilfe braucht. Zum ablästern geh ich in einen IRC-Chat in dem man mich kennt ;-) oder machs da, wo derjenige mir auch in die Augen sehen kann.

Ehrlich gesagt fände ich ein Brett in dem die Lästerer eingesperrt werden :D und sich gegenseitig zur Schnecke machen können, besser. :P

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

21.01.2006, 13:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kann ICH
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@hjoerg:
Nö, ich nicht, aber vielleicht sollten andere ein schlechtes Gewissen haben.

Ich finds beschämend wie einige unter ihren Steinen vorkommen und absolut nichts zum Problem zu sagen haben, dafür aber lauthals irgendwelche Vermutungen über den Threadersteller rausposaunen.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich gestern bei A1k.org dem Ralf fast den ganzen Tag über versucht hab zu helfen und auch den ganzen Tag über Rückmeldungen von ihm gekriegt hab.

Wer mit der Art wie er hier seine Fragen stellt oder mit dem Nick den er sich zulegt in Frage gestellt wird, der hat auch gleich den richtigen Eindruck gekriegt, was ihn erwartet. Kein Wunder, wenn dann garnix mehr kommt.

Ich weiss ja, was einige von mir halten, aber auf die Art jemanden verarschen, von dem ich NICHTS weiß, käme mir nie in den Sinn.

Sogar vor Gericht ist man unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.

Vielleicht sollte man das Bedenken, bevor man etwas postet, dass, wenns gegen einen selber ginge, NIEMANDEM recht wäre.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

21.01.2006, 09:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kann ICH
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
ich glaube der Threadersteller ist längst weg.
BRAVO
Das Mobbing hier klappt immer besser..... :(
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

10.01.2006, 10:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: IDE für A2000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin,
spontan fällt mir bei einer 2060 der SCSI-Anschluss ein...
Warum willst du dir da eine Platte am recht langsamen IDE antun?

Naja so als Backup Platte an der X-Surf könnte man sich das ja gefallen lassen.

In deiner Aufzählung fehlt übrigens noch der Buddha . Den gibts HIER sogar noch Neu und mit Garantie.... I-) .

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

07.01.2006, 16:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Seriennr. von XP ungültig ???!!!
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von CarstenS:
@Falcon:
In Deutschland darf man OEM-Versionen separat verkaufen, und wenn diese XP-Version aktiviert werden konnte, dann muss sie auch zukünftig aktiviert werden können.


Genau.
Halt reine Schikane, damit mehr Leute Angst haben und teuer Vollversionen kaufen.


:D I-)

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

06.01.2006, 20:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem mit BlizzardPPC und BVision
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@ylf:
hm...schade.
Danke und sorry fürs off-topic.

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

06.01.2006, 19:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem mit BlizzardPPC und BVision
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
an die Fachleute:

wäre wohl der 50 MHz Quartz-Oszillator...

Wäre es bei einem (angenommenen) Teiler von 2 (040/25) nicht optimal dann gleich ein "Upgrade" vorzunehmen?

Also einen 80er Quartz plus einem 68040 @ 40?

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

06.01.2006, 19:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ram? für Amiga 600
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Auszug Wikipedia:

>Wegen der 16 Bit ALU und des 16 Bit Datenbuses wird der 68000 oft 16 Bit Prozessor genannt, er führt jedoch klaglos 32 Bit Software aus. Wegen der 16 Bit ALU kostet z.B. eine 32 Bit Addition die doppelte Zeit. Der Schaltkreis zur Generierung von Adressen hat jedoch volle 32 Bit, sodass z.B. das Durchsuchen eines Textes mit 8 Bit breiten Zeichen nicht langsamer ist, als von einem "reinen" 16 Bitter zu erwarten wäre. Zudem kann der Text länger als 64 Kib sein, ohne Modifikation des Programms. 68000 Software ist 32 Bit Software.<

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/MC68000

Gruss
novamann


--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

06.01.2006, 16:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Seriennr. von XP ungültig ???!!!
Brett: Andere Systeme

Moin,
irgendwann vergangenes Jahr hat Winzigweich die Online-Aktivierung von "entbundleten" WinXPs bei einigen Herstellern gesperrt. Das geht nur noch über Telefon und Nummer aufschreiben :angry: .
Mein WinXP Pro von HP (legal gekauft, nie registriert ausser von mir, halt "entbundlet") muss ich jetzt auch per Telefon aktivieren, obwohl ichs bis jetzt nur einmal freigeschaltet hab.
Halt eine restriktive Massnahme seitens Winzigweich um "Entbundler" :P abzuschrecken, die dann wohl lieber auf die teuren Vollversionen ausweichen sollen.... X( .

Gruss
novamann
--
http://www.amiga-resistance.de
 
novamann   [Ex-Mitglied]

30.12.2005, 22:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ### Warum ist der PCMCIA-Winkeladapter so unsagbar teuer? ###
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@CrazyIcecap:
Was erwartest du für nen Kasten Bier?
:D

Gruss
nova
--
http://www.amiga-resistance.de
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 870 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.