amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 80 Treffer (30 pro Seite)
pfdark   Nutzer

13.10.2015, 16:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Grafiker da, der eine GIF-Animation reparieren könnte?
Brett: Forum und Interna

Bild: http://www.funteamgermany.de/content/images/sex.gif

Hab das bild mit weißem Hintergrund entfernt ;)

[ Dieser Beitrag wurde von pfdark am 13.10.2015 um 16:42 Uhr geändert. ]
 
pfdark   Nutzer

15.09.2011, 11:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SSD im Notebook
Brett: Andere Systeme

Hier ist eine Anleitung zu finden, wie man AHCI nachträglich aktiviert bekommt:
http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp027.htm
Maja hatte das weiter oben schon kurz angerissen, hab also keine Ahnung, ob das schon getestet wurde. Bei mir hat es mit der Methode auf Anhieb funktioniert.

Gruss, pfdark

[ Dieser Beitrag wurde von pfdark am 15.09.2011 um 11:37 Uhr geändert. ]
 
pfdark   Nutzer

16.08.2011, 13:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SAM 460ex
Brett: Get a Life

Und warum schilderst du das Problem dann nicht GENAU SO?
 
pfdark   Nutzer

06.12.2010, 13:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Ne menge PC Teile
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Die 4870x2 ist immer noch eine der besten ATI-Karten, daher ist der Preis wohl in Ordnung.
 
pfdark   Nutzer

29.08.2010, 21:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: dwin.exe
Brett: Andere Systeme

No Problem. Ich würde an deiner Stelle mal checken, was bei dir alles sinnlos im Autostart geladen wird, da ist garantiert das Programm bei, was den Fehler auslöst.
Ich habe im Autostart nur mein Antivirenprogramm und ATI Catalyst, wobei letzteres auch eigentlich nicht nötig ist, aber ein bisschen Bequemlichkeit gönne ich mir auch;)
 
pfdark   Nutzer

29.08.2010, 17:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: dwin.exe
Brett: Andere Systeme

@Brunadi:

dwin.exe kennt kaum jemand. Wenn es die dwwin.exe ist, dann schau mal hier, ist gleich der erste Suchtreffer bei Google:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=219936

Gruss, pfdark
 
pfdark   Nutzer

08.07.2010, 22:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fußballgedanken
Brett: Get a Life

Ja klar, die haben vor Freude geweint, das sie jetzt früher nach Hause dürfen....
 
pfdark   Nutzer

25.03.2010, 11:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Win 7 und XP Netzwerkproblem
Brett: Andere Systeme

Hi

Ich habe das hier dazu gefunden:

Beim Windows 7 Rechner unter LAN Eigenschaften die zwei Haken von der Topologieerkennung enfernen.

Dann sollte es gehen.

pfdark
 
pfdark   Nutzer

07.03.2010, 11:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Yahoo-mail ab 4.2010 kostenpflichtig
Brett: Get a Life

Lies doch nochmal diesen Satz genau:

Die neuen AGB und - sofern Sie für Yahoo! Mail Plus registriert sind - die neuen BesGB Mail Plus gelten als von Ihnen angenommen....

Bist du für Mail plus registriert?

[ Dieser Beitrag wurde von pfdark am 07.03.2010 um 11:22 Uhr geändert. ]
 
pfdark   Nutzer

23.01.2010, 12:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCI Karte
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:


@pfdark

Da vom Einbau einer PCI-Ethernetkarte die Rede ist, wird das kaum ein Notebook sein. Mir ist noch kein Desktop begegnet, bei dem man mit etwas anderem als "Enft" ins BIOS kommt (war alles dabei, Award, AMI, Phoenix und AMI/Award). Mit welcher Taste man ins BIOS kommt steht aber immer auch im Handbuch zum Rechner bwz. Mainboard und im BIOS-Post bzw. Boot-Image des BIOS. Denke doch nicht, dass AGSzabo ein DAU ist, der sich gar nicht selbst zu helfen weiß.


Dann ist dir wohl noch nie ein Asrock-Mainboard begegnet, da drückt man "F2"

 
pfdark   Nutzer

22.01.2010, 19:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCI Karte
Brett: Andere Systeme

>■Rechner einschalten. "Enft" gedückt halten.<

Kann auch eine andere Taste sein, z.B. "F2", je nachdem, welches Bios auf dem Mainboard vorhanden ist.
 
pfdark   Nutzer

30.12.2009, 14:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: X-Copy und Co zum Thema Dongle
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das letzte Dongle, was ich für X-Copy/Cyclone hatte, konnte man angesteckt lassen, das hatte eine Elektronik zum durchschleifen der Daten, da war ein Chip mit eingebaut. Sollte man vielleicht mal checken.

pfdark
 
pfdark   Nutzer

13.11.2009, 19:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vier Gewinnt zum 2.
Brett: Get a Life

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|X|X|_|
|_|_|X|o|o|X|_|
|o|_|o|X|X|X|_|
|o|_|o|o|X|X|_|
|o|_|o|X|X|o|_|


X gewinnt
 
pfdark   Nutzer

01.08.2009, 19:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vista ??? Hilfe benötigt
Brett: Andere Systeme

Google dürfte dir hier weiter helfen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Updates+werden+konfiguriert%3A+Abschnitt+3+von+3+0%25+abgeschlossen+Schalten+sie+den+Computer+nicht+aus+&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&oq=
 
pfdark   Nutzer

15.06.2009, 15:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 16 Bit Inaxycvgtgb Amiga Nostalgie
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich besitze die Musik auf CD und habe dafür vor über 10 Jahren auf dem Gebrauchtmarkt über 60DM bezahlt! Man kann also sagen, jeder, der diese Platte/CD im Original hat, besitzt eine Rarität.
 
pfdark   Nutzer

23.05.2009, 10:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer kennt dieses XP-Design?
Brett: Andere Systeme

Sonst vielleicht mal das offizielle "Zune-Theme" oder dieses hier: http://www.chip.de/downloads/Royale-Remixed-Theme-fuer-Windows-XP_22527696.html installieren, damit sehen die Fenster ähnlich aus wie auf dem Bild und diverse Icons werden dadurch auch verändert.

[ Dieser Beitrag wurde von pfdark am 23.05.2009 um 10:30 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pfdark am 23.05.2009 um 11:10 Uhr geändert. ]
 
pfdark   Nutzer

22.05.2009, 23:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer kennt dieses XP-Design?
Brett: Andere Systeme

Wie man auf dem Bild sehen kann, sind nicht nur die Icons verändert, sondern auch die Fenster, also muss es wohl doch mit einem Programm gemacht worden sein, das Themen verändern kann.
 
pfdark   Nutzer

29.01.2009, 16:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: merkwürdige cybergeräusche aus dem PC
Brett: Andere Systeme

Hallo

Schalte mal sämtliche unbenutzte Ein- und Ausgänge in den Audiooptionen ab, das könnte das Problem lösen

Gruß, pfdark
 
pfdark   Nutzer

11.12.2008, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bei Windows Vista geht DVD-Laufwerk nicht
Brett: Andere Systeme

Naja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich habe jedoch festgestellt, das man mit PC-Problemen über Google meistens schneller an eine Lösung kommt ( und Maja ihr Wissen wohl auch darüber bezieht, denn ich denke, sowas hat man nicht im Kopf...) , als hier im Amiga-Forum, obwohl hier auch sehr viele bestens bescheid wissen.

[ Dieser Beitrag wurde von pfdark am 11.12.2008 um 18:42 Uhr geändert. ]
 
pfdark   Nutzer

11.12.2008, 13:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bei Windows Vista geht DVD-Laufwerk nicht
Brett: Andere Systeme

Hi tploets

Genau die gleiche Antwort, die Maja dir gab, hatte ich als erstes Suchergebnis unter Google..... ;)
 
pfdark   Nutzer

06.11.2008, 14:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Harddisk wiederherstellen
Brett: Andere Systeme

Ich würde mal bei google "NTLDR fehlt" eingeben, da bekommst du etliche Links angezeigt was man tun kann mit diesem Problem. Womöglich kommst du damit schneller ans Ziel....
 
pfdark   Nutzer

19.07.2008, 14:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: asrock 939dual vsta und am2cpu
Brett: Andere Systeme

Nein, das Bios zeigt die vollen 4GB an.
 
pfdark   Nutzer

19.07.2008, 13:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: asrock 939dual vsta und am2cpu
Brett: Andere Systeme

3,2GB sind normal, mehr wird von Windows nicht erkannt.

Gruss, pfdark
 
pfdark   Nutzer

05.05.2008, 15:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC macht Sorgen - regelmäßiger Bluescreen oder Reset
Brett: Andere Systeme

Hi Amaris

Ich tippe auch auf RAM-Fehler, gleiches Problem hatte ich auch. Wenn du 2 Riegel eingebaut hast, teste mal mit nur einem im Wechsel, hast nur einen verbaut, lade dir mal Memtest86, ist free und zeigt dir zuverlässig an, ob Speicher defekt oder nicht.

Gruß, pfdark
 
pfdark   Nutzer

08.01.2008, 12:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: XP C: -> D:
Brett: Andere Systeme

Ich hatte lange Zeit ein Dualbootsystem mit Win98SE und WinXP, dabei muß Win98 zuerst auf eine eigene Partition erstellt werden, die automatisch C ist. Danach muß dann WinXP auf eine andere Partition installiert werden, wobei dann auch ein Bootmanager erstellt wird. Das ist der normale und beste Weg. Wenn es anders sein soll, dann bemühe doch mal Google, da wirst Du wohl mehr erfolg haben.

Gruß, pfdark
 
pfdark   Nutzer

02.01.2008, 19:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DSL Flatrate& Webcam
Brett: Andere Systeme

Bist Du Dir da sicher? bisher war MSN umsonst, und ich benutze es bis jetzt auch noch umsonst.

Gruß, pfdark
 
pfdark   Nutzer

31.10.2007, 15:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Prozessorvergleich
Brett: Andere Systeme

Hallo

Schau mal hier: http://www.amdcompare.com/de-de/desktop/default.aspx?sid=prdathlon64

Gruß, pfdark
 
pfdark   Nutzer

12.09.2007, 15:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: PC-Hardware
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo

Habe Dir per Mail geantwortet.

Gruß, pfdark
 
pfdark   Nutzer

11.09.2007, 20:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: PC-Hardware
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo

Würdest Du auch nur die CPU und den Speicher verkaufen?

Gruß, pfdark
 
pfdark   Nutzer

06.09.2007, 19:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche: mp3 Konverter
Brett: Andere Systeme

Hallo

Versuche mal CDex, ist Freeware und kann das, was Du möchtest, nach entsprechender Konfiguration.

Gruß, pfdark
 
 
-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 80 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.