amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 50 Treffer (30 pro Seite)
racAndy   Nutzer

08.11.2008, 15:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Suche A1200
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

braucht nix besonderes sein, wenn möglich nicht vergilbt und sauber, muss aber nicht sein, kann auch ohne Netzteil und weiteres Zubehör sein, nehm aber auch mit Turbokarte usw. bitte alles anbieten, am besten mailen da ich selten hier bin an iracg5 ät mac.com

 
racAndy   Nutzer

10.05.2007, 13:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: aelteres Mac OS X
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich rate dir auch absolut von Jaguar ab! Das Panther is wirklich top für G3 und alte G4 Rechner, wobei ich hier auf nem G3 450 B&W auch Tiger laufen habe, kein Problem eigentlich.
Ansonsten schau doch mal in Ebay nach, da bekommst du sicher Recovery CD's mit Panther.

 
racAndy   Nutzer

21.07.2004, 20:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 060 umbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

mach das mal bitte, würde mich auch interessieren, was für eine Pumpe hast du genommen, eine Handpumpe/Spritze?
 
racAndy   Nutzer

18.07.2004, 19:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das wäre super wenn du es mir mailen könntest an Amiga1200ätgmx.net, Final Writer müßt ich schon noch wo haben, hab jetzt mal bisl rum gespielt und Auflösung sowie Ränder eingestellt jetzt scheint es zu funktionieren.
 
racAndy   Nutzer

18.07.2004, 17:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Maja danke für den Tip aber wie erwähnt kenne ich diese Seite schon, hat sehr gute Tipps aber eben kein Tutorial.
 
racAndy   Nutzer

18.07.2004, 00:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hat von euch niemand lust ein kleines Movieshop Tutorial zu erstellen, ich bin blutiger Anfänger in Sachen Movieshop bzw eigentlich Videoschnitt allgemein, und ich habe auch kein Handbuch zur Vlab bekommen von daher kann ich nur rum probieren, schön wäre halt nen Tutorial wo schritt für schritt erklärt wird, halt die Basics den rest lernt man dann ja selbst.
 
racAndy   Nutzer

16.07.2004, 19:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

chkamiga: ich glaub dir kein Wort mit ner 1230??? Hallo ich habe ne CyberstormPPC mit 060er Prozessor und UW SCSI Controller auch direkt an der Karte und schaffe diese Rate nicht, dann wirst du sie mit nem A1200 sicher nicht schaffen, auserdem hat es mit dem Ausgangsmaterial doch normal nix zu tun, und was meinst du mit VideoText wie schaltest du das den bitte ab??? Videotext ist doch nur ein 1 oder 2 Zeilen bereich auf dem Videobild soweit ich das Weiß, also kannst du wenn dann den Rahmen erhöhen.
Hat Falcon der König des MS keine Zeit für mich? 8)
 
racAndy   Nutzer

16.07.2004, 17:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

:lach: @ Analogkid.

Ich habe es eben mit ner zweiten HD probiert, mit verschiedenen JPEG Raten und Puffer Größen, leider nicht sehr erfolgreich.
Hat jemand noch nen Tip?
 
racAndy   Nutzer

16.07.2004, 12:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

du hast doch "nur" nen A1200 oder? wie schafst du da Raten von 80-85%?
 
racAndy   Nutzer

15.07.2004, 21:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja die Seite kenne ich ist wirklich gut, ich warte aber noch auf nen Tutorial für einsteiger:O
 
racAndy   Nutzer

15.07.2004, 21:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

ich habe alles auf einer platte, work, daten und beide Movieshop Partitionen, aber gut dann werd ich es mal mit ner seperaten Probieren vieleicht löst sich dadurch das Problem, ich wollte eigentlich aus platz und geräusch gründen nur diese Leise HD drin haben, aber wenns nicht anders geht...
 
racAndy   Nutzer

15.07.2004, 19:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4

habe gerade eben eine Scene eingelesen, und wollte sie Abspielen nur leider bekomme ich eine fehler Meldung "Fehler beim Abspielen eines Samples!" wenn ich den Grund dafür wissen möchte bekomme ich folgende Meldung "Der Audio-Abspiel-FIFO konnte nicht schnell genug nachgefüllt werden!".
Projekt Einstellungen habe ich folgende: Video 59MB, JPEG 50%, Audio 2MB, 16Bit 32000Hz.

Mein Amiga ist ein A4000 mit CSPPC233/060 und einer ATA 160GB HD über UW/ATA Wandler, die MovieShop Partitionen sind 3GB/1GB, im Bootmenü sind die Scsi Einstellungen Syncron, 16Bit....
Hoffe auf schnelle hilfe, danke schonmal....
Achja ist Movieshop 4.8.

Achja nochwas, ich schaffe keine höheren Raten mehr, anfangs ging auch 80% JPEG Quallität, woran kann das liegen? Der SCSI Bus sollte schnell genug sein, hab in dem Amiga eine Cybervision64 (Bekomme aber bald eine CVPPC), eine A2065, Vlab Motion und Toccata.

[ Dieser Beitrag wurde von racAndy am 15.07.2004 editiert. ]
 
racAndy   Nutzer

24.06.2004, 18:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000PPC noch was Wert?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also dein Amiga ist fast Gold wert, für die PPC bekommst min. 400¤ ich habe gleiche vor paar Monaten für 45X Euro verkauft, dazu kommt der ganze andere Kram und der Amiga selbst, also denk ich mal 700-800Euro bekommst du locker in ebay wenn du die Sachen einzeln verkaufst, und damit ist der A One oder Pegasos ja schon bezahlt.
 
racAndy   Nutzer

15.06.2004, 21:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000 Tastatur probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

danke Falcon für deinen Tip, ich hab selbst schon paar mal Tastaturen gereinigt, allerdings kann es daran nicht liegen, ich habe auch mal ne A500 Tastatur ausprobiert, ist relativ gleich bis auf den Controller damit hatte ich selbige Probleme, am Controller könnte es natürlich auch liegen, aber kann ich mir halt nicht vorstellen weil es bei dem anderen A4000 absolut keine Probleme gibt.
 
racAndy   Nutzer

15.06.2004, 19:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000 Tastatur probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe leider nur eine Tastatur, konnte also nur die beiden Amigas mit der einen Tastatur testen.
 
racAndy   Nutzer

15.06.2004, 17:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000 Tastatur probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hy ich habe ein großes Problem, bei mir spinnt die Eingabe, mal schreibt er alles groß, dann mal gehen bestimmte Tasten nicht, oder er schreibt so lange einen Buchstaben bis ich es unterbreche und noch so fehler.
Ich weiß aber das es nicht die Tastur ist da ich noch einen A4000 habe und damit keine Probleme habe, welcher Chip auf dem Mainboard ist den dafür zuständig?
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 23:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gateway Promo Video
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Thorty hast du das Video in guter Quallität? ich habe es leider nur in sehr schlechter Auflösung.
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 23:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe jetzt die ersten 4GB meiner HD für Movieshop 3GB Video 1GB Audio, bis jetzt läuft noch alles, ich hoffe das bleibt auch so :O
@Falcon ich werde noch nen haufen Fragen an dich haben, beste ist du kommst mal vorbei und erklärst mir alles bzw gibst mir eine Einweisung:lach: ne aber mal im ernst ohne nen Handbuch oder Tutorial ist das glaube ich schon sehr schwer zu lernen welche Funktion was macht, bzw wie man vorgehen muß, ich habe schon viel auf deiner HP gelesen, wie wärs den mal mit nem Movieshop für einsteiger Tutorial?
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 23:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigift Update will nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe gerade Amigift Installiert und wollte das zweite Update auf Version 1.0.2 machen aber ich bekomme die Fehler Meldung Could not Patch....
Ich bekomm auch kein Connect mit Amigift, sollte das nach dem Update gehen?

/Edit hat sich erledigt, geht jetzt.

[ Dieser Beitrag wurde von racAndy am 13.06.2004 editiert. ]
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 16:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 2000 wie aufrüsten?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das wär mir aber zu eng im A4000, ich habe mir ein micro ATX Netzteil eingebaut, ist nur nen 1/3 so groß wie das originale und passt echt gut rein.
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 15:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gibt es eigentlich nen Tutorial zu Movieshop? Ohne Handbuch ist das echt schwer zu lernen:-)
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 15:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 2000 wie aufrüsten?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

oder nen Bridgeboard + ISA Netzwerkkarte, ist die billige lösung Bridgeboards bekommst du fürn apfel und ei in ebay.
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 14:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja jetzt läuft 4.8 auch, lag wohl dann das ich es jetzt über 4.2 installiert habe, mal sehen ob es jetzt richtig läuft ohne mir die Partitionen auf ein neues schrottet.
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 12:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Okay dann geb ich mal die ersten 4Gig an Movieshop ab und mach danach die Work Partition.
Läuft MS 4.8 nur auf Draco?
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 12:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja aber wieso macht dann SFS Probleme? Hat ja in dem Sinne nix mit den Movieshop PArtitionen zu tun
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 11:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmm das wäre echt mist ;( hab mir extra die große rein gemacht um alles auf einer HD zu haben, wegen Platz (Desktop) und dem Lärm Pegel der SCSI Platten.
Ist übrigens Movieshop V4.2, habe auch ne kopie von V4.8 hier liegen aber die läuft nicht, bekomm ich sofort nen Programm fehler.
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 11:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

sorry hab wohl zweimal gedrückt bitte löschen
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 11:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hat Movieshop Probleme mit SmartFileSystem? Ich habe gestern erst meinen Acard UW/IDE Wandler bekommen und eine 120GB HD von Maxtor daran angeschlossen, ne 4GB Work, 40GB Daten und zwei 4GB Partitionen für Movieshop angelegt, mein System auf die neue kopiert, lief alles wunderbar bis ich bisl in Movieshop rum probiert habe, kam ein SFS fehler mit error Blocks...reboot und zack DH0 keine Dos Disk :( ;(
Mein Rechner ist ein A4000 mit 060 und 233 PPC.

Ist das SmartfileSystem eigentlich wirklich soviel schneller als das FFS?
 
racAndy   Nutzer

12.06.2004, 11:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Movieshop und SmartFileSystem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hat Movieshop Probleme mit SmartFileSystem? Ich habe gestern erst meinen Acard UW/IDE Wandler bekommen und eine 120GB HD von Maxtor daran angeschlossen, ne 4GB Work, 40GB Daten und zwei 4GB Partitionen für Movieshop angelegt, mein System auf die neue kopiert, lief alles wunderbar bis ich bisl in Movieshop rum probiert habe, kam ein SFS fehler mit error Blocks...reboot und zack DH0 keine Dos Disk :( ;(
Mein Rechner ist ein A4000 mit 060 und 233 PPC.

Ist das SmartfileSystem eigentlich wirklich soviel schneller als das FFS?
 
racAndy   Nutzer

09.06.2004, 21:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: VHS Videos schneiden
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ob sich damit noch wer auskennt? Wieso machst du keinen Digitalen Videoschnitt, z.B. Vlab Motion?
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 50 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.