amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)
rannacs   Nutzer

08.07.2007, 21:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon + DSL
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@ The Wanderer

ja das mit dem Router halte ich nun auch für die beste Lösung. Habe heute nochmal versucht unter Miami Deluxe (nach Anleitung) die DSL Verbindung einzurichten..ohne Erfolg.

Das Monitor Problem besteht weiterhin. In bin davon ausgegangen das mit dem Einbinden des neuen Kernels (3.1) und dem Installieren der Picasso96 Software mein Monitor @ 85 HZ automatisch unterstützt wird. Leider nicht!

Ich weiss aber auch nicht wo ich bei den Picasso Einstellungen die Horiz/Vertic Werte ändern kann. Habe zwar durchs Aufspielen von der Picasso Soft weitere Auflösungsmodie bekommen, aber da ist nicht dabei über 67 HZ.

Wo kann ich diese Werte (Horiz/Vertic) einstellen?

 
rannacs   Nutzer

08.07.2007, 00:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon + DSL
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

das soll nicht das problem sein...habe auch miami deluxe.

was muss ich da wie/wo tun. ?

wäre nett wenn Du es erklären kannst

thx

 
rannacs   Nutzer

08.07.2007, 00:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amithlon + DSL
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo!

Ich habe Amithlon auf meinem PC installiert. Habe die Amithlon Updates intstalliert und den Kernel 3.1.

Meine Fragen:

- Wie kann ich über Genesis und mein DSL-Modem (kein Router!) eine Internetverbindung einrichten?

- Wie/Wo kann/muss ich Amithlon einstellen das mein Monitor bei 800x600 bzw. 1024x768 die 85 HZ liefert? Habe Picasso96 beim Installieren die maximale Horiz. Frequenz angegeben (67 khz), aber egal welche Auflösung ich setze...immer nur 60 HZ Augenkrebs :/

Mein Sys:

AMD Sempron 2600, MSI K7N2 Delta L, MSI GeForce 4TI 128 MB,512 MB DDR Ram, 80 GIG Maxtor, Syncmaster 755DFX, (Horiz. 31-85 khz), Realtek 8139 Ethernet PCI Karte (hab Onboard Nforce-Ethernet abgeschaltet)

Habe das Forum nach diesem Thema durchsucht, aber nichts gefunden...oder bin blind :D

Freue mich über jede Hilfe..


 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.