amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)
ritchey   Nutzer

17.10.2020, 04:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mac OS: Upgrade von 10.6.8 auf 10.11 (El Capitan)
Brett: Andere Systeme

Ich habe so ziemlich genau das vor kurzem per Telefon auf einem MacBook durchgeführt (also ich per FaceTime der Besitzerin gesagt, was sie machen muss).

Hat prima funktioniert und war auch von der Performance her kein Problem.
Allerdings rate ich immer zuvor ein Time Machine Backup zu machen.

Persönlich habe ich auf einem Mac Pro von 2008 High Sierra laufen (gepatcht) und das geht auch noch richtig gut.

Viel Erfolg!
--
A4000T
Cyberstorm PPC/040
Picasso IV
VLab Motion
Toccata
 
ritchey   Nutzer

16.10.2020, 23:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: iOS 14 custom Homescreen mit MagicWB icons?
Brett: Andere Systeme

Hallo allerseits,

hat schon mal jemand gesehen bzw. selbst probiert, MagicWB Icons auf das Smartphone zu übertragen.

Soweit ich weiß, kann Android ja schon lange den Homescreen nach den eigenen Wünschen anpassen, also geht die Frage natürlich auch in deren Richtung.

Also, hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die reine Bildinformation der .info zu extrahieren, zu konvertieren (JPG, PNG, ?), zu skalieren (Retina Display Auflösung) und ggf. sogar so umzugestalten, dass sie gut in einem quadratischen Iconrahmen aussehen?

Danke und viele Grüße,
Ritchey
 
ritchey   Nutzer

21.08.2001, 15:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Siemens S35 BMP Auflösung?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich weiß ja, dass das keine Amigaspezifische Frage ist.
Bisher konnte ich mich aber in allen Fragen auf Eure
Kompetenz verlassen....



Bin vor kurzem zu einem Siemens S35 gekommen,
nachdem mein dreijähriges S10active dann doch
den Geist aufgegeben hat.
Meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann,
welche Auflösung (Pixelbreite, Pixelhöhe)ein
BMP haben muss, um es(verzerrungsfrei) 1 zu 1
als Displaybild aufs Handy zu bekommen.

Thanx
Ritchey
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.