amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 17 Treffer (30 pro Seite)
sanak   Nutzer

09.08.2011, 15:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE & Saves
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

tätä



[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 17.04.2012 um 00:09 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

28.02.2010, 04:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spiele Empfehlungen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Dennis_50300:
moonstone(!), agony, alien breed, dogs of war, north & south, jump n roll, persian gulf inferno...

[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 28.02.2010 um 04:27 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

07.09.2008, 00:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spieltitel gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Big_H:
Navy Seals ??
http://hol.abime.net/948


yeeeaah genau das wars. Krass, ich kenn das spiel eigentlich, zumindest für game boy. Danke sehr!!!



 
sanak   Nutzer

06.09.2008, 20:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spieltitel gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

uh an hol hab ich mich schonmal versucht... naja vielleicht nicht gründlich genug ;-)

wiz n liz ist es leider nicht.

edit: evtl. war auf den "zeitbomben" die amerikanische flagge zu sehen

[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 06.09.2008 um 20:11 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 06.09.2008 um 20:17 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

06.09.2008, 19:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spieltitel gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

war meine ich n plattformer für den 500er, wo man mit nem typen unterwegs war. Man musste mehrere uhren (evtl. zeitzünder kA)pro level einsammeln. Ich meine auch unter zeitdruck, bin aber nicht sicher.

Außerdem meine ich mich an sonne art intro mit hunden zu erinnern.
Sorry, war grundschulzeit aber vielleicht kann mir ja wer helfen.
 
sanak   Nutzer

02.12.2007, 17:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE Transerspeed
Brett: Amiga, AmigaOS 4

super, die JIT option scheint ja die emulation generell zu beschleunigen.
hab jetzt allerdings gemerkt, dass ich die Piktogramme teilweise nicht erstellt/kopiert hab :/

Gibts ne moeglichkeit piktogramme erstellen zu lassen??? (würd mir echt ne menge arbeit abnhemen)


mfg


[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 02.12.2007 um 17:29 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

26.11.2007, 02:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE Transerspeed
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bjoern:
hmm, wie meinst du das genau? Ich kopier im emu ganz regulär mit dopus auf wb3.1
 
sanak   Nutzer

24.11.2007, 14:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE Transerspeed
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

hab zur Zeit meine Amiga-Platte im PC hängen, in WinUAE eingebunden
und ne standard 1200er (020) Config eingestellt. Nun raubt mir die ganze Kopiererei den letzte Nerv, da alles so unwahrscheinlch langsam läuft.
Gibts ne Möglichkeit im Emulator was einzstellen, dass er schneller kopiert?

mfg



[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 24.11.2007 um 14:51 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 24.11.2007 um 14:52 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

04.09.2007, 21:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Inhalt einer A500 - HDD (Festplatte) mittels WB 1.3 sichern - wie?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

du kannst auch die 80mb an deinen pc hängen und per winuae auslesen/sichern und dann die daten auf die neue (größere) platte zurueckkopieren.



[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 04.09.2007 um 21:56 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

25.08.2007, 10:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alternativer Installer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

mittlerweile 44.10 :) probleme hatte ich mit whdload und dem standard wb3.1 installer, kA welche version das genau war...
 
sanak   Nutzer

23.08.2007, 15:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alternativer Installer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

szuper, danke...

aber kennt vielleicht jemand den HEAVY GUI ERROR und weiss was hier zu tun ist?


[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 23.08.2007 um 15:14 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

23.08.2007, 14:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alternativer Installer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi!

Da WHDLoad mit dem Installer unter Workbench 3.1 nicht zufrieden ist und installerNG 1.5 mir bei der Installation immer nen HEAVY GUI ERROR ausgibt, wuerd ich gern wissen welche Installer es noch (frei verfügbar) gibt und welcher empfehlenswert ist.


[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 23.08.2007 um 14:12 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

20.08.2007, 19:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDD spiegeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

k, hab einfach n verzeichnis gemounted, kann zu !

danke fuer die tips

mfg
sanak

[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 20.08.2007 um 19:21 Uhr geändert. ]
 
sanak   Nutzer

20.08.2007, 19:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDD spiegeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hat super geklappt :)

hab jetzt gerad meine fertig vorbereitete 4gb 2,5" platte im pc mit winuae hängen und wollte vor einbau in den amiga noch einige dateien vom PC auf die Amiga Platte kopieren falls das moeglich ist.

Gibts da für WinUAE ne funktion?
 
sanak   Nutzer

16.08.2007, 16:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDD spiegeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

ja, hätte vielleicht direkt schreiben sollen, dass es sich bei der 4gb platte ebenfalls um ne 2,5" hdd handelt.

aber nochmal zu der winuae variante zurueck:
Die 2,5" 120mb platte kann ich also auslesen und auf dem pc abspeichern.
Als nächstes bereite ich die partitionen auf der 2,5" 4gb platte am amiga vor und hänge sie danach in den pc.

Kann ich jetzt aus winuae heraus die partitionen auf die neue platte zurueckschreiben?

 
sanak   Nutzer

14.08.2007, 21:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDD spiegeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hi


also ich hab 2 x 2,5". eine halt 120mb die soll auf die 4Gb Platte.
Wusste nicht das man 2 x 2,5" Platten an einen Amiga IDE Kanal hängen kann.
Wo bekomm ich denn das entsprechende 2,5" Kabel her? Standardmäßig ist ja nur son kurzes Kabel wo man nur ein Gerät anschließen kann dabei.


 
sanak   Nutzer

14.08.2007, 19:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDD spiegeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

hab n kleines problem und zwar hab ich nen 1200 mit ner internen 120mb festplatte mit 2 partitionen.
Da 120mb doch arg wenig sind hab ich mir kurzerhand ne 4Gb platte besorgt, weil das ja, glaub ich, das gröpte ist womit der 1200er auf anhieb klar kommt.

Da es von Haus aus ja nur eine IDE Anschlussmöglichkeit gibt hab ich mir nen 2,5 auf 3,5 zoll adapter besorgt, die Platte in meinen PC gehängt und hab versucht mit Ghost und Acronis n Image von der Platte zu machen um sie nachher auf die 4Gb zurueckzusichern. Leider kommt keines der Programme mit dem File System des Amigas zurecht weshalb ich hier um Rat frage.
Eine neuinstallation möchte ich, wenns irgednwie geht, vermeiden.

Bin für Anregungen sehr dankbar.




P.S. CD-Rom ist nicht vorhanden.

[ Dieser Beitrag wurde von sanak am 14.08.2007 um 19:28 Uhr geändert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 17 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.