amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 18 Treffer (30 pro Seite)
schokotasse   Nutzer

04.01.2002, 21:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga - nein danke !!!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von PC_TERROR:


@ analogkid

Ich bin kein Bekehrer, das ist nicht meine Aufgabe. Aber das ist doch ein Forum oder? Es dient zum Meinungsaustausch. Und ich sage nur meine Meinung ohne mich provilieren zu wollen. Wir sond doch alles zivilisierte Menschen, und ich freue mich immer andere Meinungen zu hören. Gestehe mir auch gerne Fehler ein. Denn ich bin nicht Mr. Allwissend, da hat @AndiW recht. Aber denn soll er doch einen armen PC User wie mich aufklären.

Erzählt doch mal, wo liegen eurer Meinung nach im Verhältnis zu anderen Systemen die Vorteile des Amiga OS 3.9 ?
Was macht ihr gross mit dem Amiga? Nutzt ihr etwa die grosse Auswahl an Systemauslasteten Spielen für den Amiga?

Bin ja mal gespannt, Leutz!

PC_Terror



Natürlich ist das Diskussionsforum. Aber für einen zivilsierten Menschen hast Du Dir ein reichlich merkwürdigen Usernamen ausgesucht.
Du könntest genauso in ein Vegetarier-Forum gehen, Dir den Namen Tierfresser geben und behaupten, dass Leberwurst der einzig wahre Brotaufstrich ist.
 
schokotasse   Nutzer

04.01.2002, 20:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga - nein danke !!!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wahrscheinlich probiert er gerade seine drei neuen M$-Tools aus:

-ActiveTroll
-DirectSpam
-VisualNonsense
 
schokotasse   Nutzer

04.01.2002, 20:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga - nein danke !!!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Was nur 900 Mhz? Nicht mal 1 Ghz? Wie ärmlich! Und dann auch noch
AMD.

WindowsXP ist nicht schlecht, aber leider auch nicht perfekt.
Muss den ein BS von 256 MB gleich 150 wegballern oder geich 1Gbyte
auf der Platte verbraten. Speicherfreundlich finde ich was anderes.

 
schokotasse   Nutzer

26.12.2001, 13:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickern bis der Arzt kommt ...
Brett: Get a Life

Ne, mit Fussball hat das wenig zu tun, ich glaube der Frank meint mit dem Kickern, dieses Spiel bei dem man mit an Stangen aufgereihten Spielern ein Ball ins Tor befördern muß.

Na ja, als kleine Abwechslung in der Kneipe ganz nett.
Aber ich würde mir nie so ein Ding in mein Wohnzimmer stellen.
 
schokotasse   Nutzer

24.12.2001, 09:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sylvester...
Brett: Get a Life

Was wirklich nervt, ist dieses Brot statt Böller.
Da haben die Leute ein bischen Spaß und schon kommt einer mit
der Moralkeule.
 
schokotasse   Nutzer

03.10.2001, 00:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terror
Brett: Get a Life


Zitat:
Original von Wolfman:

Kausalität *grübel*, hab ich iregendwann mal in den BGB-Vorlesungen gehört 8)


Hilfe, ein Jurist?!Ich kapituliere!!! I-)

Mfg Schokotasse
 
schokotasse   Nutzer

02.10.2001, 04:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terror
Brett: Get a Life


Zitat:
Original von Wolfman:
Um mal wieder eine Verschwörungsthorie einzusteuen ;)

heute in den Nachrichten "Afghanische Opposition bereitet sich auf möglichen Regierungswechsel vor...."

Hmm... bisher hat sich keiner der "bekannten Feinde" der USA zu den Anschlägen bekannt. Die afghanische Exilregierung (ich nenn das jetzt einfach mal so) wäre direkter Nutznießer eines kriegerischen Konflikts, bei dem die Taliban von den USA oder wem auch immer aus dem Land gejagt werden... *grübel*

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 01.10.2001 editiert. ]

Gut, Deine Verschwörungstheorie war wohl nicht ganz ernst gemeint.
Aber genauso gut könnte ich behaupten, die Attentäter hätten eine
Gehirnwäsche von Aliens aus der 17. Dimension bekommen.
Ist genauso unwahrscheinlich und indizienlos.
Wenn ich mehrere mögliche Erklärungen habe, sollte ich immer die
wahrscheinlichste und einfachste gebrauchen. (Ockhams Rassiermesser)

Koinzidenz nicht mit Kausalität verwechseln!

Außerdem:
Zu 75% der weltweit verübten Terroranschläge gibt es keinen Bekenner.


 
schokotasse   Nutzer

20.09.2001, 23:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terror
Brett: Get a Life


Zitat:
Original von Cpt-Future:

Die aktuelle Sachlage verdeutlicht noch mehr, dass die USA gegen die Menschenrechte und geltende (eigene) Rechte verstoßen:
Osama bin Laden hat beteuert, dass er sich sofort einem Gericht stellen würde, wenn es einen Beweis gäbe, der IHN als den Anschlags-Initiator entlarvt. Weiterhin hat er wiederholt, er hätte damit nicht zu tun. Auch die 1000 geistlichen des Taliban sagten aus, sie würden ihn ausliefern, wenn er _wirklich_ schuldig wäre.

In diesem Sinne
Cpt. Future

PS: Warum gibt das FBI die BlackBox eigentlich nicht heraus? könnte es vielleicht sein, dass die Air Force doch eine PASSAGIERMASCHINE abgeschossen hat?!


Ach Gott, wie niedlich!
Du glaubst wirklich, sie würden ihn ausliefern?
Wenn er Schuldig wäre und die USA könnten dies beweisen, würde er sich
niemals stellen, wie 98% aller Verbrecher, um der Strafe zu entgehen.
Die Taliban würden auch den stichhaltigsten Beweis als unglaubwürdig
verwerfen.
Dass er sagt, er habe nichts damit zu tun, ist natürlich ein perfektes Alibi.
An wen soll das FBI die BlackBox rausgeben?
Einzig und allein die amerikanischen Ermittlungsbehörden, haben ein
Recht darauf. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, kann man
darüber nachdenken etwas zu veröffentlichen.
Wie kann man nur so naiv sein?

Was mich am meisten bei diesen Diskussionen stört:
Es gibt Leute die sagen:
"Schlimmes Verbrechen, aber die USA haben ja....."
und dann folgt eine Latte von Verfehlungen.
Soll das etwa diesen Anschlag rechtfertigen?
Selbst der grösste Hass gibt einen nicht das Recht ein Verbrechen zu begehen.

MfG
 
schokotasse   Nutzer

15.09.2001, 10:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terror
Brett: Get a Life

Just my 2 cents(EUR):

Ich würe mir auch wünschen, dass man in Afgahnistan einmaschiert, das
Terrorregime absetzt, bin Laden und seine Helfer fängt und das Land wieder aufbaut.

Auch unser Land wurde einmal von ein Terrorregime befreit, was ja wohl heute niemand ernsthaft bedauern kann.
Im Gegenteil, ich bin froh darrüber.

Bei allen Vergleichen mit dem Afgahnistankrieg der Russen, darf man eines nicht vergessen: Das war ein sogenannter
Stellvertretterkrieg, bei dem die Muschahedin aufs Massivste von den Amerikanern unterstüzt worden sind. Gut, das war ein Fehler, aber wer
konnte schon vorrausahnen wie sich das Ganze entwickeln würde. Jetzt haben sie keine überhaupt keine Unterstüzung mehr, wahrscheinlich
nicht mal mehr im eigenen Volk.

Viele Leute haben jetzt Angst vor einem Vergeltungsschlag der Amerikaner. Aber was soll man tun? Soll man etwa diese Leute, mit
ihren Steinzeitislamismus weiter machen lassen? Das hieße, das es noch mehr Terror von ihrer Seite gäbe!
Manchmal muß man eben aufstehen und gegen das Unrecht kämpfen!

Irgendwelche Verschwörungstheorien kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist alles zu unwahrscheinlich.
bin Laden hat doch schon voher gesagt, das er die USA vernichten will.

mfg

[ Dieser Beitrag wurde von schokotasse am 15.09.2001 editiert. ]
 
schokotasse   Nutzer

04.09.2001, 11:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Der Euro kommt und Alle sind Glücklich !
Brett: Get a Life

Umrechnungskurs zwischen Euro, Pfund und Dollar?

Ganz einfach:
1 Dollar = 1 Pfund Euro. :D

[ Dieser Beitrag wurde von schokotasse am 04.09.2001 editiert. ]
 
schokotasse   Nutzer

19.08.2001, 20:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bundis sind MÖRDER
Brett: Get a Life


Zitat:
Original von AUserLG:
'KSK' kenn ich nicht, kann mich da mal bitte einer aufklären ?(
Ist damit 'KRK' (Krisen Reaktionskräfte) gemeint ?

Mfg, Lars :look:



KommandoSpezialKräfte
sind ein Teil der KRK.
KSK Erläuterung
 
schokotasse   Nutzer

19.08.2001, 17:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bundis sind MÖRDER
Brett: Get a Life

@ Cpt. Future

>So? Noch einer, der das Ganze als Witz ansieht. Bist du Grendels Bruder?

"Alle Menschen werden Brüder !" Schiller

>Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest äußerst groß - wenn auch ungewollt. Es wäre jodch denkbar, dass ein Krieg geführt werden kann, in dem es _nur_ verletzte
gibt (in welchem Grad auch immer).

Es ist vieleicht denkbar, aber es ist nicht vorstellbar, dass es
_wirklich_ passiert.Niemand würde eine solche Auseinadersetzung als Krieg bezeichnen.

>Daher wird beim BUND auch immer nur von unschädlichmachen gesprochen,nicht von Tötung.

Das ist ein reiner Euphemismus.
Keiner deiner Vorgesetzten würde es bedauern, wenn die von Dir Unschädlichgemachten beim unschädlich gemacht werden zu 100% dahinscheiden.

Naja, aber was weißt Du, bei deiner Verwendung bei der BW, denn schon von dem, was die Strategen sich so denken und wie ein
wirklicher Krieg mit Beteiligung der BW aussehen würde.
Es gibt ja bei der BW(zum Gück) auch richtige Soldaten. Zum Bsp. die KSK's.

grüsse,
Schokotasse

P.S. Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein BW-Angehöriger mir einem solchen Kram erzählt, dass ich vor Lachen tot vom Stuhl falle?

[ Dieser Beitrag wurde von schokotasse am 19.08.2001 editiert. ]
 
schokotasse   Nutzer

19.08.2001, 10:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bundis sind MÖRDER
Brett: Get a Life

Ach Käpt'n, Du bist echt witzig.

Niemand hat Dich je einen Mörder genannt, trotzdem machst Du
einen Thread mit einem solchen Titel auf.
(ich habe dbzgl. alle Postings von Grendel gelesen!)

Töten kann man einen Menschen aus einer Vielzahl von Situationen
heraus: als Autofahrer, als Arzt, als Polizist, als Elektriker, bei
einer Kneipenschlägerei, durch Unfälle, durch Fahrlässigkeit etc...

Mörder ist nur wer jemanden vorsätzlich mit einem Motiv tötet.
Wer jemanden bei der Notwehr tötet, ist kein Mörder.
Den sog. Verteidigungsfall würde ich als Notwehr auf völkerrechtlicher
Basis sehen. Dennoch ist es eine kriegerische Auseinandersetzung.
Es ist nun mal traurige Realität, dass im Krieg Menschen getötet
werden.

Ich frage mich wirklich, wie Du mich verteidigen willst, wenn Du nicht
bereit bist auf die Kriegsteilnehmer der anderen Seite zu schießen,
was nun mal beinhaltet, dass Du ihn auch möglichweise mit den
bekannten Folgen triffst. Willst Du den Gegner mit beleidigenden
Beiträgen in Internetdiskussionforen stoppen?

Das Wort töten ansich beinhaltet keine moralische Wertung.

Und eine Bitte hätte ich noch: Vermeide es bitte Deinen
Diskussionspartner persönlich anzugreifen. Merke: Auch Leute mit
Rächtschraipschwäche haben ein Recht auf eine eigene Meinung.

grüße,
Schokotasse
 
schokotasse   Nutzer

17.08.2001, 22:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bundis sind MÖRDER
Brett: Get a Life

Hi Cpt. Future,

Du gibst doch zu, dass du beim Bund an Waffen ausgebildet worden
bist.
Meiner Meinung nach sind Waffen Werkzeuge zum zerstören von Menschen
o. a..

Von einer Erziehung zum Töten würde ich nicht sprechen, wohl aber von
einer Ausbildung.

>Nein. Ich habe zwar gelernt, richtig mit einer Vielzahl von Waffen
>umzugehen, jedoch nicht zum "Verstümmeln" anderer Menschen, sondern
>zur Selbstverteidigung und
>Bundesverteidigung.

Überleg mal, wie diese Verteidigung von Statten geht. Wenn Du nicht
bereit bist jemanden, der mein Leben bedroht, zu töten, kannst Du mich
ja gar nicht verteidigen.

Ich gebe zu bedenken, dass nicht jeder, der einen Menschen tötet, ein
Mörder ist.
Wer besteitet, dass Soldaten (nicht die BW-Soldaten im Speziellen,
sondern im allgmeinen) Menschen töten, lebt in einer anderen Realität.

MfG
Schokotasse, der sich mit einer Verpflichtung nach §8 Abs.2
KatS-Gesetz vor beidem gedrückt hat
 
schokotasse   Nutzer

13.08.2001, 19:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist los im AMIINET?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

PROBLEME ON MASTER SITE. Our master site us.aminet.net is out of order due to a full
harddisk at the moment. This interrupts the local services and keeps us from processing new
uploads until the local administration has fixed the problem. Send your uploads to de.aminet.net in
the meantime.


Auf gut Deutsch: Die Festplatte von us.aminet.net ist voll mit den bekannten Problemen, die daraus folgen.

schokotasse

[ Dieser Beitrag wurde von schokotasse am 13.08.2001 editiert. ]
 
schokotasse   Nutzer

13.08.2001, 14:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Oh Mein Gott...
Brett: Andere Systeme

Ich konnte das mit meinem mpeg-Player nicht so genau erkennen.

Sah aus wie irgend ein großes Tier mit BSE.
Ganz gesund ist der auf alle Fälle nicht!

MfG Schokotasse

[ Dieser Beitrag wurde von schokotasse am 13.08.2001 editiert. ]
 
schokotasse   Nutzer

06.08.2001, 11:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: neue Star Trek Serie
Brett: Get a Life

hi leute,

die Classic-Serie von Star-Trek war damals schon billg gemacht.
Da mußten die Schauspieler schon viel rausholen.

Voyager gefällt mir schon am besten, weil es die modernste Serie des
StarTrek-Universums ist.

Richtig klasse fand ich Space 2063. Leider gab es ja nur eine
staffel davon.

MfG

Schokotasse

 
schokotasse   Nutzer

06.08.2001, 08:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frage zum Pegasos
Brett: MorphOS


Zitat:
Original von Hammer:
Wer braucht schon die Hilfe von Apple um einen MAC auf seinem Rechner laufen zu lassen? WIR NICHT!

War ja nur so ein Gedanke, ich meine MAC X ist halt ein Linux System.
Und der Unterbau ist ja eh Freeware (Darwin)! Also, wie sollte Apple das verhindern?


[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 04.08.2001 editiert. ]


LINUX ???
Ich dachte Unix. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass da ein
Unterschied besteht.

MfG

schokotasse


 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 18 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.