amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
sigunde   Nutzer

22.06.2010, 22:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A600 FPU
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Thore:
OK..Danke, ich denke die Mhz passen bei der Karte doch nicht, obwohl Vesalia meinte die übertaktung sei kein Problem., ich werd mir wohl ein neuen besorgen.. Gruß Micha
 
sigunde   Nutzer

08.06.2010, 08:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A600 FPU
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Amiuso:
Also, Showconfig, Virus-Programm und Drawstudio erkennen kein FPU.
Drawstudio oder andere PRG kann man, ich weiß auch ohne FPU installieren. Aber ich dachte das die PRGs mit FPU schneller sind.
 
sigunde   Nutzer

06.06.2010, 08:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A600 FPU
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Evillord68:
Hallo ich habe 030 mit 40 mhz. Der FPU hat nur 33mhz, aber Vesalia hat versichert das es funktioniert. Vieleicht geht es ja doch nicht.
Wäre die einzige möglichkeit ,da ich nicht glaube das er kaputt ist..
Gruß Micha
 
sigunde   Nutzer

01.06.2010, 12:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A600 FPU
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Goja:
Hallo , alles schön und gut ,der 600er geht an ,ich kann auch arbeiten (mit FPU drin) aber der FPU wird trotsdem nicht erkannt, auch nicht von Programmen..
Gruß Micha, kann es sein das so ein FPU futsch ist??
 
sigunde   Nutzer

20.05.2010, 08:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A600 FPU
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja richtig habe 4 mb drauf. Der Fpu sitzt richtig und die Mhz geht auch laut Vesalia. Dort habe ich schon angerufen. Ich habe halt keine Bedienungsanl. dafür.Mit dem Netzteil kenn ich nicht das Problem. schön dank , welches würde denn gehen?? achso der FPU sitzt jetzt drinn und der 600er läuft einwandfrei.?? gruß Micha
 
sigunde   Nutzer

18.05.2010, 09:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A600 FPU
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo..Wer weiß was..??mein FPU funktioniert nicht, habe A600 M-tec 630 2MB.Habe mir bei Vesalia eine FPU gekauft,jetzt erkennt der Rechner die nicht.Gibt es irgendwo eine Bedienungs... in netz??? Gruß Micha
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.