amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
surgeon   Nutzer

19.02.2020, 00:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A+ im PDF-Format
Brett: Amiga, AmigaOS 4

7 bzw. 15 Jahre später; gibt's was Neues? :D
 
surgeon   Nutzer

07.07.2006, 16:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fussball: Wie peinlich sind die Italiener...
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Solar:
Ich verwehre mich gegen diese Formulierung, die es so aussehen läßt, als ob Klose den Keeper absichtlich hätte verletzen wollen. Das war ein Stürmerfoul, wie es in so einem Spiel ein dutzend Mal vorkommt - nicht einmal besonders hart - und Pato hat sich dabei verletzt, schade.


Habe ich auch nicht behauptet. Interessant, was du so alles reininterpretierst. Auch son schlechter Verlierer, der aufgrund mangelnder Argumente persönlich und beleidigend wird. Typisch.

Zitat:
Wenn der so gut ist, warum hat er dann nicht von Anfang an gespielt? Und das Mertesacker und Lahm international als mit die besten Verteidiger des Turniers gelobt werden, ist dir wohl auch entgangen.

Ja genau. So wie die Wade der Nation der beste Mittelfeld Spieler der Welt ist gell :D
Und wenn du von Fussball keine Ahnung hast, dann schreib hier nicht mehr. Aber ich gebe dir einen Tipp; man darf nur drei Spieler einwechseln. Verstehst du?

Zitat:
Und Du bist ein frisch angemeldeter Troll. Geh Pizza essen.

Frisch angemeldet? Schade, schon wieder falsch du Troll. Ist wohl nicht dein Tag :(
Aber das mit der Pizza ist eine gute Idee. Hab schon zwei bestellt:

http://img168.imageshack.us/my.php?image=pic243015hg.jpg

:D

 
surgeon   Nutzer

07.07.2006, 04:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fussball: Wie peinlich sind die Italiener...
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von DariusBrewka:
Das Ergebnis ohne Frings kennt man, was hätte mit Frings schlimmer sein sollen, dass man 0:4 oder 0:1000 verliert? Im nachhinein hätte man mit Frings nur gewinnen können, so sehe Ich das. Uns haben 90 Sekunden gefehlt, wir haben aber auch kein Mittelfeld gehabt ohne Frings mit ein Grund warum Italien so Offensiv auftrat.


Wie kann man nur so rumheulen? Wofür haben uns die 90 Sekunden gefehlt? Um im Elfmeterschiessen mit vieeel Glück ins Finale zu kommen? Italien war an dem Abend die bessere Mannschaft und hat es verdient im Finale zu spielen. Punkt aus Micky Maus.
Man sollte froh sein, dass die deutsche Elf überhaupt soweit gekommen ist, denn damit hat vor der WM kaum jemand gerechnet.
Argentinien hat auch ein besseres Spiel geliefert. Du kannst eigentlich froh sein, dass Klose Pato verletzt hat und der Ersatzkeeper so unerfahren war. Denn so konnte Messi nicht mehr eingewechselt werden, der Mertesacker, Metzelder und Lahm alleine schwindelig gespielt hätte.

Zitat:
Ich hoffe doch Frankreich gewinnt und werde mich tierisch freuen die Italiener weinen zu sehen, mein Mitleid wird sich in Grenzen halten und ein Finale zu verlieren ist schlimmer als den III Platz zu machen.

Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer.
 
surgeon   Nutzer

03.02.2005, 20:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

habt ihr es schon bei http://www.heldt-electronic.de/ probiert? er scheint, einige commodore bausteine noch zu haben.. der 3872B ist jedenfalls auch unter "commodore ic's" aufgelistet..
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.