amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 22 Treffer (30 pro Seite)
timoo   Nutzer

21.02.2010, 13:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: div Zeitschriften, CDs, Disketten, Anleitungen
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

geschlossen
--
Gruß

timoo
 
timoo   Nutzer

13.02.2010, 21:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: div Zeitschriften, CDs, Disketten, Anleitungen
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

habe folgende Dinge zu abzugeben:

Amiga Zeitschriften:

Amiga Magazin:

90: 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12
91: 1 2 3 4 5 9 11
92: 5
93: 1 7 8
94: 2 3 4 5 7 8 9 10 11 12
95: spezial1 1 2 3 4

Amiga Spezial

(Jubiläumsausgabe 12/98 1/99)
97: 8/9
99: 8/9

91: 7/8

Amiga OS
99: 6/7 8 9 10

Amiga Plus
2000: 6 7/8 11
98: 1 5

Amiga Games
95: 10 12
96: 1

Aminet:

Aminet CDs: 10, 12 bis 20, 23, 29, 31, 34, 36 bis 39

Aminet CD Sets: 1, 2, 4 und 7

Anleitungen

Diskettenstation DS 20
Superstar Ice Hockey
Crazy Cars 2




Zeitschriften CDs und Anleitungen haben teilweise Gebrauchsspuren sind aber in Vernüftigem Zustand.


Bitte um Angebote.

gruß

timoo

(update 14.02.)

[ Dieser Beitrag wurde von timoo am 14.02.2010 um 21:29 Uhr geändert. ]
 
timoo   Nutzer

04.09.2007, 15:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Classic Computing Stuttgart - Das Amigatreffen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[quote]
Original von Cego:
Zitat:
klar kann ich mich erinnern und ich frag mich die ganze zeit schon wie das spiel heißt, dass ihr da gezockt habt. Das war ja mal echt hammer.

MfG Cego


Hallo Cego

du meinst hier wahrscheinlich Blob von Dave&Den Software wo am sich gegenseitig auf den Kopf hüpfen muss. Das wird auch wieder dabei sein.
--
Gruß

timoo
 
timoo   Nutzer

28.08.2007, 20:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Classic Computing Stuttgart - Das Amigatreffen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe mich für Samstag als Aussteller angemeldet, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. Nachdem meine Amigas seit andethalb Jahren nicht mehr gelaufen sind wird's mal wieder Zeit. War bereits auf der CC 2005 mit 4player gaming Stand mit Beamer dabei, falls sich noch jemand erinnert.

Gruß

timoo
--
Gruß

timoo
 
timoo   Nutzer

07.10.2005, 10:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 68060 auf Blizzard 1240ig?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von HGW44:

PS: was bedeutet das XC vor der Bezeichnung eines 68060ig?


Bei der 680X0 Prozessorreihe gibt es 3 verschiedene Kennzeichnungen.
1. PC680X0 = Prototyp für Entwickler
2. XC680X0 = erste Prozessoren aus der Serienfertigung
3. MC680X0 = Hatt eine Prozessorserie einen Dauertest mit ca. 200 Tagen Laufzeit überstanden erhält die Serie die Bezeichnung MC
--
Gruß

timoo
 
timoo   Nutzer

07.09.2005, 08:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Classic Computing 24/25.09.05 Baden-Württemberg
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@apex
Habe mir einen möglichst dunklen Platz reservieren lassen, da ich einen Beamer mit aufstellen werde. Wir werden sehn ob wir dann nebeneinander stehen werden. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht.

@Cego
danke!


gruß

Timoo
 
timoo   Nutzer

05.09.2005, 11:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Classic Computing 24/25.09.05 Baden-Württemberg
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Ich habe mich auch angemeldet aber bereits mit einem eigenen Stand. Ich werde 2 Amiga 1200 Desktop und 1 Amiga 500 dabeihaben. Die Ausstattung ist zwar nichts besonderes, aber dafür ist ein Amiga 1200 in einem praktischen Transportkoffer eingebaut. Weiter wird es ein schönes Rahmenprogramm u.a. mit der Vergabe eines Bomberchamp Wanderpokals geben. Was mir für die Messe noch fehlt, ist ein A500 Netzteil da ich ein Netzteil daheim fest verbaut habe und dies nicht mitbringen kann. Wenn mir dies einer für die Messe ausleihen könnte wäre nicht schlecht.

Ich wohne ca. 15 km von Neubulach weg (Herrenberg) und könnte auch die ein oder andere Übernachtungsmöglichkeit bieten. Da ich aber vom 11-23.09 im Urlaub bin, sollte man sich falls jemand Interesse hat noch diese Woche melden.

Gruß

Timoo
 
timoo   Nutzer

20.07.2005, 09:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Banner drucken
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

kennt jemand ein Programm um Banner auf Endlospapier auszudrucken. Mein Onkel hatte früher einmal ein Programm das nannte sich glaube ich Printmaster. Er aht seinen Amiga aber mitlerweile verkauft.

Die Programme welche ich im Aminet gefunden habe sind mir etwas zu einfach.

Falls jemand eines aht und es verkaufen würde oder weiß wo ich eines herbekommen könnte wäre ich dankbar.
 
timoo   Nutzer

20.04.2005, 09:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Such A500 Hubschrauberspiel
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also vom Screenshot her und fogender Beschreibung die ich gefunden habe http://www.classicgaming.com/amigareviews/dyter07.htm ist es mit ziemlichlicher Sicherheit Dyter 07.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

Timo
 
timoo   Nutzer

19.04.2005, 10:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Such A500 Hubschrauberspiel
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich suche nach dem Namen eines A500 Spiels.
Und zwar fliegt man hier mit einem Hubschrauber in einer 2D-Seitenansicht.
Man muss dann Gegnerische Fahrzeuge abschießen (ich glaube irgendwelche Raumfahrzeuge). Aus den abgeschossenen Fahrzeugen kommen Personen raus dei man einsammeln kann. Deise bringt mann dann in seine Basisstation. Sie bauen dann bessere Waffen Antrib u.s.w. Für den Hubschrauber. Im 2. Level muss man mit dem Hubschrauber durch einen Vulkan fliegen. Mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht erkennt ja jemand das Spiel.

Gruß

Timo
 
timoo   Nutzer

10.03.2005, 11:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CDTV Fernbedienung an normalem Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also dei Bezeichnung habe ich nciht mehr habe aber noch ein Bild gefunden. Wenn du deine Mail Adresse postest gibst kann ich es dir zuschicken.

Gruß

Timo
 
timoo   Nutzer

09.03.2005, 19:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also an einem externen SD/FLiFi hätte ich auch Interesse.

Timoo
 
timoo   Nutzer

09.03.2005, 17:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CDTV Fernbedienung an normalem Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich werde mal nachschauen ob ich die Bezeichnung noch habe. Ich müsste auf jeden fall noch ein Bild davon haben, als ich das Joypad versteigert habe.


Gruß

Timoo
 
timoo   Nutzer

07.03.2005, 19:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CDTV Fernbedienung an normalem Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also wenn du nur per Joypad kabellos spielen willst, vielleicht mal bei ebay nachschauen. Ich selbst hatte mal ein Infrarotjoypad für Den Amigayoyport.Habe es aber auch irgendwann versteigert. Eine andere Möglichkeit wäre das Infrarexmodul auf Falcons Homepage. Adresse findest du unter Seinen Userangaben. Das wollte ich mir für meine A1200 auch schon mal anschaffen, habe es aber nicht geschafft ihn per E-mail zu erreichen.


Gruß

Timoo
 
timoo   Nutzer

25.01.2005, 18:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 defekt!?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hast du mal versucht den Amiga von einer Diskette zu booten?
Ich hatte vor einiger Zeit auch einen Roten Bildschirm an meinem A1200 wollte von OS 3.1 auf 3.5 aufrüsten und nach der Pre-installation kam nur noch ein roter Bildschirm beim booten von der Festplatte. Nach erneuter Installation von 3.1 ar alles wieder Ok.

Gruß

Timoo
 
timoo   Nutzer

28.12.2004, 14:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: amiga tv werbung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Schau dir mal folgende Seite an:
http://www.commodore.ca/gallery/video/video.htm


vielleicht findest du hier etwas.

gruß

Timo
 
timoo   Nutzer

21.12.2004, 19:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spiele mit mehr als 2 Mitspieler
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von cgutjahr:
Skirmish? Kannte ich gar nicht, muss ich mir mal ansehen. Mit "Knockcars" meinst du "Knockout (2)", oder?


Ja natürlich Knockout 2.

Skirmish ist ein Dogfight Game steht übrigens auch auf deiner Liste.
Durch diese habe ich jetzt auf jeden fall mal einiges zum ausprobieren.

Gruß

Timoo
 
timoo   Nutzer

20.12.2004, 18:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spiele mit mehr als 2 Mitspieler
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Amigaspielen welche sich mit 3 Spielern oder mehr über den 4 Player Adapter oder Nullmodemkabel spielen lassen.

Kennt hier jemand neben Dynablaster, Skirmish, Dogfight, Knockcars oder Blob noch andere?
Habe hierzu schon das Aminet durchsucht habe aber außer den oben genannten keine weiteren Brauchbaren gefunden.

Viel Grüße

Timo
 
timoo   Nutzer

21.11.2003, 07:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie benutze ich das Programm adf2disk
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@developer

also diese virtuelle Laufwerkszuweisung mit dem assign Befehl wird in der Startupsequence automatisch gemacht. Du must einfach nur die Datei adf2disk in den Ordner HD0:C kopieren. Du musst hier nicht erst irgendwelche Laufwerke einrichten. Das kam vielleicht falsch rüber.

Alternativ müsste das Ganze auch funktionieren wenn du ad2disk in das Verzeichnis kopierst in welchem deine zu konvertierende adf Datei liegt.

Gruß

Timoo
 
timoo   Nutzer

20.11.2003, 13:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie benutze ich das Programm adf2disk
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Palgucker

Genau, HD0:c wird daher z.B. in meinem Dateimanager als Laufwerk c: angezeigt.


Timoo

[ Dieser Beitrag wurde von timoo am 20.11.2003 editiert. ]
 
timoo   Nutzer

20.11.2003, 09:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie benutze ich das Programm adf2disk
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@developer

1.adf2disk nach C: kopieren

2.adf Datei auf Festplatte kopieren

3.leere Disk einlegen

4.adf Datei auswählen; Doppelklick oder Befehl ausführen
"adf2disk dateiname.adf" eingeben

5.Fertig

oder alternativ in der shell Verzeichnis auswählen und "adf2disk dateiname.adf" eingeben

Müsste so eigentlich funktionieren, hab das gerade aus dem Kopf aufgeschrieben.

Timoo
 
timoo   Nutzer

29.10.2003, 18:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Digitizer DVE 10
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
ich habe die Möglichkeit mir den Digitizer DVE 10 zu erstehen, aber leider nur das reine Gerät ohne Handbuch,Kabel,Software. Hat von euch vielleicht jemand dieses Gerät und kann mir eine Kopie des Handbuches schicken (oder ist hier alles so leicht verständlich, daß man kein Handbuch braucht). Dann würde ich noch gerne wissen, ob man für das Gerät eine spezielle Software benötigt oder ob man hierzu was im Aminet findet.

Besten Dank im Vorraus

Timoo

[ Dieser Beitrag wurde von timoo am 31.10.2003 editiert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 22 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.