amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)
turbo   Nutzer

03.05.2006, 21:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MP3
Brett: Get a Life

Halloy

Habe gerade einen Interessanten Bericht über das herunterladen
von MP3s gelesen und habe nun folgende Fragen:

1) Wenn ich eine CD gekauft habe, darf ich mir dann die Lieder
noch zusätzlich als MP3 herunterladen oder mache ich mich auch
damit strafbar? (Ich weiss ist nicht sehr logisch, es geht mir
nur mal ums Prinzip)

2) Wenn ich ein Album noch auf Vinyl besitze, darf ich mir dieses
dann als MP3 herunterladen? Ich habe ja schon für die Lieder
bezahlt, allerdings in analoger Form, wie sieht das da aus?

Das sind so fragen, die mir bisher niemand so richtig beantworten konnte, hoffe ihr könnt da ein bißchen Licht ins Dunkel bringen.

mfg

Turbo
 
turbo   Nutzer

24.01.2006, 09:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem bei einigen Spielen und Demos
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo

Ich benutze WinUAE mit OS3.9. Mein Problem ist, dass ich bei einigen Spielen oder auch Demos zwar die Musik höre, aber immer noch die Workbench sehe. Das muss ja irgendwie damit zusammenhängen, das der PC den Bildschirmmodus nicht darstellen kann. Kennt jemand ne Lösung dafür?

mfg

Turbo
 
turbo   Nutzer

19.08.2004, 19:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Guigfx.library V20
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmmmm, also ich habe mir auch AmiChameleon runtergeladen und instaliert. Wenn ich nun ReBooter starte meckert er nicht mehr über fehlende Librarys. Er macht aber gar nix. SnoopDos zeigt alles mit OK an. Sehr merkwürdig.

mfg

Turbo
 
turbo   Nutzer

15.08.2004, 18:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Guigfx.library V20
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die Librarys hab ich auch ordnungemäß installiert, aber ReBooter beschwert sich immer noch dass ich die V20 installieren soll. Laut SnoopDos ist aber alles in Ordnung. Komisch.

Turbo
 
turbo   Nutzer

14.08.2004, 07:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Guigfx.library V20
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo

Ich habe mir gestern mal ReBooter runtergeladen, und das Programm benötigt die Guigfx.library V20 oder größer. Laut Guide kann man die im Aminet finden, doch leider wurde ich nicht fündig. Hab nur die V16 gefunden. Weiss jemand wo man die V20 finden kann?

mfg
Turbo
 
turbo   Nutzer

13.06.2004, 10:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE AVI Output
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Bei mir ist leider beides eine Slideshow.An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen (Athlon XP 2000+, 512 MB Ram, GForce 4).
Welchen Codec kann man den empfehlen? Oder muss man irgendwelche speziellen EInstellungen vornehmen, die ich übersehen habe?

turbo
 
turbo   Nutzer

10.06.2004, 08:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE AVI Output
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallöchen

Ich habe mal versucht ein paar Demos mit dem AVI Output aufzunehmen. Doch es kommen nur mehr oder weniger schnelle Slideshows zustande.
Ich habe schon mehrere Codecs mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen.Hat jemand schon positive Erfahrung damit, und kann mir sagen, wie er es hinbekommen hat?

mfg

Turbo
 
turbo   Nutzer

17.01.2004, 11:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Games laufen zu schnell
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo

Ich emuliere auf meinem PC (1,6 GHz) einen schönen Amiga (eigene Festplatte) mit OS 3.9.

Ich habe drauf auch noch ein paar alte Spiele von mir drauf und kann diese auch zocken (per JST oder WHDLoad). Nur ein paar Spiele (z.b. Street Fighter 2, Jaguar XJ22,..) laufen einfach zu schnell, da hat man keine chance irgendwie zu spielen.

Gibt es ein kleines Programm, oder ein Tooltype eintrag oder so, womit der Emu Amiga ein wenig runtergeschraubt wird?

mfg

Turbo
 
turbo   Nutzer

07.11.2003, 07:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Musik Konverter
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo

Gibt es ein Programm (egal ob für Amiga oder PC) mit dem ich alte Musikstücke (mod, med, sid, etc.) zu wav oder mp3 konvertieren kann?

mfg

Turbo
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.