amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)
twilight   Nutzer

29.12.2020, 21:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Floppy:
@cgutjahr:
[...] ob Du selbst die Meinung eines Professors als unsinnig bewertest. [...]


Och, wenn ein Professor der Direktor eines Instituts für Virologie einer recht großen Uni ist und zudem schon eine Weile den Fokus seiner Forschungstätigkeit auf einem bestimmten Gebiet liegen hat - dann lass ich mich gern von seinem Wissensstand beeinflussen.

Dem selben Professor aber eine fundierte, wissenschaftlich glaubwürdige Position zu Erdöllagerstätten, Sedimentablagerungen oder Entspannungstraining/Stressmanagement zuzuschreiben, fiele mir doch recht schwer.

Zitat:
Die vergangenen Diskussionen, die Du geführt hast, zeigen schon, wohin das ab jetzt führen wird. Ich bin fertig.
Dazu fällt mir nur das ein: https://www.youtube.com/watch?v=Xgsk0hDfAkE


Beste Grüße
Peter
 
twilight   Nutzer

29.12.2020, 16:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Floppy:
@twilight:
Und du hast Belege, dass das nicht stimmt? Ich habe einen Gegenbeweis gebracht. Er zeigt, dass eine Beratergesellschaft am Werke ist, die überregional bzw. international für genau solche Ergebnisse (Optimierung durch Abbau von Kapazitäten und Personal) bekannt ist.


Alles schön in einen Topf werfen, umrühren, dann verallgemeinern. Und zum Schluss Gegenbeweise fordern. Läuft!

Beste Grüße
Peter
 
twilight   Nutzer

29.12.2020, 15:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Floppy:
@twilight:
Erläuterst Du das?


"Bei uns wird ein Krankenhaus zugemacht" = "Überall™ werden Intensivbetten abgebaut."

Beste Grüße
Peter
 
twilight   Nutzer

29.12.2020, 13:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Floppy:
@twilight:

Spätestens seit 2019 läuft es in die andere Richtung. Ende 2020 soll bei uns die Schließung eines Krankenhauses nach einem Gutachten von Ernst & Young erfolgen. Es stimmt also, dass Intensivbetten abgebaut werden trotz offiziell anders lautender Töne...

[ Dieser Beitrag wurde von Floppy am 29.12.2020 um 09:15 Uhr geändert. ]


Ein schöner Pars pro toto-Fehlschluss, wie ich meine.

Beste Grüße
Peter
 
twilight   Nutzer

29.12.2020, 05:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Murmel:

Intensivbetten werden abgebaut.

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 29.12.2020 um 02:39 Uhr geändert. ]


Hmm.
Zahl der Intensivbetten in Deutschland von 1991 bis 2018

Ich vermute, du zitierst dich nun selbst mit "Aber den Spruch traue keine Statistik die Du nicht selber gefälscht hast kennt Du wohl oder ?". Liege ich richtig?

Beste Grüße
Peter
 
twilight   Nutzer

04.07.2020, 19:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Pegasos II mit 2GB => Alle möglichen Fehler...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Nenex:
@AmigaHarry:
Ich frage nur, weil Du im Post am 16.06.2020 um 13:15 Uhr schriebst, Du kennst niemanden bei dem es mit 2GB im Peg2 (Rev.2B5) dauerhaft funktioniert hätte.


Nö, hat er nicht. Er schrieb
Zitat:
Wenn du nicht die Boardrevision 2B5 hast, ist das grundsätzlich nicht möglich ... Wenn du die Revision 2B5 hast (steht auf dem Motherboard), dann kann(!) es gehen

Peter
 
twilight   Nutzer

26.12.2013, 22:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welcher MAC für welche Version Morph OS?
Brett: MorphOS

@AMIGA-FAN:
In einem Bild kann man die Seriennummer erkennen, unter https://selfsolve.apple.com/greementWarrantyDynamic.do kannst Du den entsprechenden Typ herausfinden:

~OBS,Power Mac G4 (PCI Graphics)
Seriennummer: SG9422MXHNA

(Das "~OBS" steht für obsolete, d.h. von Apple gibt es keine Ersatzteilversorgung mehr).
Die PM G4 PCI wurden 1999 produziert, der Model Identifier lautet "PowerMac1,2"

Weitere Infos zu diesem Modell findest Du unter http://apple-history.com/g4pci

Weiter kann ich Dir aber auch nicht helfen ;)

Peter
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.